Sonntag, 13. Januar 2019

Monoi Coconut Oil Nourishing Haarpflegeserie von HASK

haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,

Für meine langen Haare verwende ich gerne Produkte, die ausreichend Feuchtigkeit spenden und intensiv pflegen. Von HASK konnte ich nun die Monoi Coconut Oil Nourishing Haarpflegeserie ausprobieren. Gerade im Winter sind meine Haare gestresst und durch die Heizungsluft besonders trocken. Strohige Haare sehen nicht schön aus, weshalb ich auf die Produkte besonders gespannt war. Nährende Inhaltsstoffe sollen die Haare wieder glänzen lassen. Die Pflegeserie von HASK beinhaltet 4 Produkte.

haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,

Shampoo, Conditioner, Kur und Öl sollen dank Kokosnussöl für Geschmeidigkeit sorgen. Strapazierte Haare werden intensiv gepflegt und nicht beschwert. Die Produkte duften herrlich nach Coconut Oil und lassen sich angenehm verwenden. Zunächst habe ich eine kleine Menge Shampoo verwendet: das Produkt schäumt stark auf und reinigt das Haar sanft von Rückständen. Durch den traumhaften Duft träumt man sofort von Sommer, Sonne und Meer. Auch der Conditioner lässt sich sparsam anwenden und leicht verteilen. Mir gefallen beide Coconut Oil Pflegeprodukte, erhältlich für je 6,95 Euro im DM Drogeriemarkt.

haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,
haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,
haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,

Ich wasche meine Haare oft nur mit lauwarmen Wasser und spüle die Haarkur mit kaltem Wasser aus. Der Deep Conditioner enthält nur 50ml, außerdem würde ich mir eine andere Verpackung für das Produkt wünschen. Die nährende Haarkur ist deutlich fester und lässt sich mit einer Bürste optimal ins Haar einarbeiten. HASK empfiehlt eine Einwirkszeit von 10 Minuten und eine wöchentliche Anwendung. Ich gebe die Maske in die Längen und nehme mir Zeit für meine Haarpflege. Das Ergebnis sind geschmeidige, glänzende Haare. Auch diese Haarkur lässt sich leicht ausspülen und liefert sofort spürbare Ergebnisse.

haarpflege für trockenes haar, Monoi Coconut Oil Nourishing, feuchtigkeitspflege, langes haar, Haarpflegeserie, HASK, shampoo, conditioner, haaröl, haarmaske, kur, glänzendes haar, ohne sulfate, ohne parabene,

Die Intensivpflege hat mir besonders gut gefallen, allerdings habe ich nicht gerne ein angebrochenes Sachet im Badezimmer liegen. Das Shine Oil kostet wir die Haarmaske 2,75 Euro und ist das Highlight bei strapazierten Haaren. Ich gebe eine kleine Menge ins trockene Haar und liebe die Glanzreflexe! Insgesamt haben mich das Design der Produkte, der himmlische Duft und natürlich das sichtbare Ergebnis überzeugt. Eine wirklich schöne Haarpflege, die ich wärmstens empfehlen kann. Wer keine trockenen Haare hat, schaut sich einfach die anderen Haarpflegeserien der Marke HASK an - ohne Sulfate und ohne Parabene.

PR Sample

0 Kommentare:

Kommentar posten

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.