Contact

www.zaphiraw.de

Sandy Hill
Timmendorfer Straße 67a
22147 Hamburg

Meine Social Media Kanäle:


Mein Blog besteht seit dem 27.03.2011 (1.304.530 Seitenaufrufe 12/2015)

Ursprünglich hatte ich meinen Blog zaphiraw.blog.de bei einem anderen Anbieter, der sein Angebot 2015 eingestellt hat.

Für eine Kooperation mit meinem Beauty, Fashion & Lifestyle Blog www.zaphiraw.de kontaktieren Sie mich einfach direkt per E-Mail an zaphiraw@googlemail.com. Ich garantiere einen ausführlichen und ehrlichen Testbericht mit Fotos oder Videos auf meinem Youtube Kanal. 

Grundsätzlich biete ich Reviews zu Produkten, Dienstleistungen, Onlineshops und Events an - diese sollten allerdings zu meinen behandelten Themen passen. Probiergrößen sind von Reviews ausgeschlossen - des Weiteren veröffentliche ich keine Gastartikel, Werbebanner oder ähnliches auf meinem privat geführten Blog. Für die Veröffentlichung der Beiträge nutze ich Social Media und rezensiere auch auf Meinungsportalen.

Für weitere Details stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sandy von www.zaphiraw.de