Montag, 29. Februar 2016

Frühlingsgefühle? Gewinne die Paradiso Nagellacke von Catherine!

gewinnspiel, verlosung, giveaway, nagellack, nailpolish, gewinne, paradiso, catherine, blog geburtstag, kollektion, frühling, trendfarben, set, nailart, naildesign, fingernägel, maniküre, classic lac selection,

Der neue Farbtrend Paradiso passt perfekt in die kommende Jahreszeit: wie ein Tag am Meer! Die einzelnen Nuancen sorgen für gute Laune und bringen Farbe auf deine Nägel! Gewinne die komplette Classic Lac Selection im Wert von 51,80 Euro - enthalten sind alle 5 Farbtöne der Kollektion. Die Verlosung wird von Catherine unterstützt, das Set wird von mir versendet. Der Anlass zum Feiern ist mein fünfter Blog Geburtstag!

45 Kommentare:

  1. Ich folge dir bei Facebook als Saralovekarsten
    Diese Nagellacke sind Wunder schön
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wah, Nagellacke! Da darf ich natürlich nicht fehlen. Ich gratuliere Dir recht herzlich zum 5. Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deiner Seite. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facebook als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mal wieder wunderschöne Farben.
    Bloglovin: Vaurien
    Twitter: 2vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. ich folge dir auf FB unter Jaqueline Röhl und würde mich sehr freuen diesen tollen Farben gewinnen zu können

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir auf Facebook unter Viola Petersen.
    E-Mail nana.rosenherz@gmx.net

    Hui,sind die Nagellacke abzulut Hammer <3
    Da versuche ich gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    das sind wirklich schöne Farben und perfekt für den kommenden Frühling :)
    Ich folge via FB und Bloglovin als Monika Janetta und bei GFC und G+ als Moni Ka

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Blog Geburtstag! Ich folge dir via Bloglovin unter Kaddi.
    Viele grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel! Die Nagellacke haben schöne fröhliche Farben. Ich folge Dir als Nancy Tautenhahn bei Facebook und Bloglovin, als OrangeCosmetics via GFC und via G+ als Nancy T..
    Alles Gute zum fünften Bloggeburtstag :).
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch OrangeCosmetics <3

      Liebe Nancy,

      du hast bei meinem Gewinnspiel das schöne Paradiso Nagellack Set von Catherine gewonnen. Bitte melde dich innerhalb von 14 Tagen mit deiner Adresse. Ich wünsche dir viel Spaß beim lackieren und hoffe du freust dich über die bunten Farben :-)

      Liebste Grüße
      Sandy

      Löschen
  9. Ich folge dir über FB unter Sonja schljapin! Congrats zum 5 !!!

    AntwortenLöschen
  10. die lacke finde ich soo hübsch *-*

    ich stalke dir fast überall gfc,facebook,insta snapchat und co :P
    stadtq(p)rinzessin

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir auf FB Als Laura Gü und auf Twitter als @desubrosia.
    Mail: laura-guettler@gmx.de :)

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja traumhaft schöne Frühlingsfarben! Pastellig und zart liegt ja voll im Trend. Würde mich freuen, wenn ich Gewinne.
    Ich folge dir auf facebook unter Annette Rost.
    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo =)
    Mit diesen tollen Farben kommt bestimmt ganz schnell der Frühling...
    Folge dir auf fb als Indira, auf gfc und Google+ als Indira India, auf bloglovin als India und auf insta als Schminktopf
    Beste Grüße, Indira :)

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Farben, die mir alle sehr gefallen.

    Ich folge gerne via

    GFC als Eisteepfirsich
    Facebook als Daniela Schiebeck

    daniela.schiebeck (@) t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Sehr gerne würde ich in den Lostopf hüpfen.
    Folge dir via Bloglovin (AnastasiaTT), Twitter (@AnastasiaTT), GFC (Anastasia)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir via GFC als Gaby Iliramirex.
    Danke für das Gewinnspiel.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  17. Instagram: blackisthehappiness
    Facebook: Sassi Ck

    AntwortenLöschen
  18. Hallo^^,
    was für ein tolles Gewinnspiel. Die Farben sind so der Hammer *_*
    Ich folge auf Facebook als Jacky Virchow, Instagram: jacky_virchow, Google+: Jacky Virchow
    LG JJacky

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen, die Farben sind ja der Knaller <3
    ich folge dir auf;
    Facebook: Diana Ma
    Google+: Diana Matthey
    Instagramm: diana14121987

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgähn :D

    Uiiiihh... es geht weiter mit dem Bloggeb-tag :O

    Bei den Farben kommt bei mir gleich Summerfeeling auf nicht erst Frühlingsgefühle so schön finde ich die Farben, eine sehr gelungene Mischung "Paradiso", könnte ich haben :D

    Folge dir auf Facebook, GFC, Bloglovin, Google+ als Petra Baur, Twitter als cachondeo29 und Instagram als totospb

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich folge per Twitter und Google+ .

    Viele Grüße Sonja O. oder SonnjasWelt

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! Wunderschöne Nagellackfarben, da kommt richtig Sommerurlaubslaune auf, ich denke gleich an ein süßes Eiscreme-Nageldesign mit allen Lacken. :) Ich folge Dir bei Facebook und GFC als An Ja und würde mich riesig über diesen tollen Gewinn freuen.

    lg Anja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  23. Das sind sehr schöne Farben, so kommt der Frühling auf die Nägel :-D Ich folge dir bei FB unter dem Namen Enni Schön und auf Twitter und dem Namen TopMoppel89 :-D LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag!
    Diese Lacke machen wirklich schon Lust auf den Sommer bei den wunderschönen Farben :-)
    Ich folge dir bei Facebook (Sandra Winter), GFC (Selene9991) und Instagramm (selene99991).

    AntwortenLöschen
  25. Hallööö :)

    ein mega schööööönes Set *.* Arrrrw die Farben!! Das bringt Freude auf Frühling :)

    Folge FacebooK: Nicole Kirchenwitz
    GFC: Nicole Grinsekatze
    Insta: Grinsekatzes Welt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo:)
    Das ist wirklich ein tolles Set:D
    Folge auf Facebook Vanessa Fisch

    AntwortenLöschen
  27. *** MOIN MOIN ***
    Einen <3-lichen zum 5. Blog-Geburtstag!
    Ich springe mal mit in den Lostopf, Nagellack kann Frau ja nie genug haben. ;-)
    Lese deinen Blog und folge auf Facebook als Anja Behling & Produkt-Agenten (Seite) sowie via Twitter als @Produkt_Agenten.

    LG
    Anja (Nessaia)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo und schöne Ostern 🐰....ich folge dir auf FB als Katrin Hempel

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich folge dir bei GFC und G* als Katja von Schminktussis Welt. Außerdem folge ich dir auch bei Insta als Schminktussiswelt.

    LG und einen schönen Ostersonntag

    AntwortenLöschen
  30. was ein tolles Gewinnspiel da hüpfe ich doch gleich einmal in den lostopf :)

    ich folge dir über fb: Laura Binnebößel
    über Instagram: lauraviktoria__
    und über gfc : Laura Viktoria


    ich wünsche dir noch frohe Ostern :))

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  31. Moin, was für hübsche Farben. Da mache ich doch gerne mit. Ich folge dir auf Facebook und google+ als Isa Gründler

    Liebe Grüße von
    Isa

    AntwortenLöschen
  32. wow was für ein schönes gewinnspiel..ich liebe ja nagellack und lackiere sie mir fast täglich :) die farben sehen so schön aus *-*

    ich folge dir bereits bei: gfc: julchens lieblingsecke
    google+:julchens lieblingsecke
    bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509
    twitter:julchenp92

    vielen dank für die chanc und noch schöne ostern :)
    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    wow - was für tolle Farben <3 Ich bin verliebt!
    Ich folge dir schon eine Weile auf Instagram (g._ramona).

    Liebe Grüße

    Ramona

    AntwortenLöschen
  34. Nagellack ist immer gut :) schöne Farben sind dabei ^^ ich folge dir bei gfc und Instagram als Beautyareaandmore. Bis bald! Eileen

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Fünfjährigen!

    Die Farben sind ja der Knaller! Richtig schön sommerlich und fröhlich. ♥ Da ich Nagellack liebe, wäre das ein toller Gewinn. :)

    Ich folge dir über Facebook als Lisa Sauer und über Instagram (kraftstoffpumpe).


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  36. das sind sehr schöne farben ,passend zum frühling!
    folge bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andiandi84-11338955 ,twitter:@andimacht90, google+: andi macht, gfc:andi macht

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  37. Super Gewinnspiel :) Da mache ich gerne mit!
    Ich folge dir auf Instagram (diademtwinz) und auf GFC.

    Liebe Grüße
    http://diadem-twinz.blogspot.de/
    twinz.damla@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir über Facebook als Anja Brachmann lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gerne mein Glück😊❤❤ anja.brachmann@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Diese Farben machen Lust auf Frühling
    Ich folge auf GFC und Facebook als Petra Hofmann
    petrasantafesprings @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,
    ich liebe Nagellack und die Farben machen wirklich Lust auf den Frühling!
    Folge via FB: Tina Meinhardt und GFC: Bettys Produktreich.

    Wünsche dir eine schöne Woche :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  41. Alles Gute zum Bloggeburtstag :) Echt tolle Nagellackfarben! Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Nochmal herzliche Glückwünsche!
    Ich folge dir via bloglovin, facebook, google + als Christin Weiß und via instagram und youtube als bigeyesofberlin
    Lg
    Chrissy-NB( at ) gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Super Gewinn!
    Ich folge dir bei facebook als Lisah Pepunkt :)
    Glg

    AntwortenLöschen
  44. Huhu das sind tolle Farben. Ich folge Dir auf Facebook und Twitter unter Nicole Möller & @nicky33333

    Viele Grüße
    Nicole
    nicky777 @ gmx.de

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.