Donnerstag, 13. Oktober 2016

Die neuen t: by tetesept Duschen

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Die kalten Tage rücken immer näher und ich freue mich schon riesig auf meine Badewanne – Schaumbäder und Badesalze  dürfen nicht fehlen, weshalb tetesept seit Jahren zu meinen liebsten Marken in diesem Bereich gehört. Badezusätze sorgen für ein Wohlfühlerlebnis im eigenen Badezimmer, jedoch ist die Marke mit t: by tetesept deutlich moderner geworden. Während diese Saison wieder neue Kreationen in den Regalen stehen, darf auch eine komplett neue Produktlinie ins Sortiment einziehen: die Creme- und Aromaduschen! Duschgenuss für Haut und Sinne. Morgens springe ich gerne schnell unter die Dusche, weshalb mir die 200ml Tuben in verschiedenen Duftrichtungen auch besonders gut gefallen.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Die Neuheiten sind ein natürlich ein optisches Highlight, aber auch die Namensgebung ist total niedlich: mit „Hallo Glückstag“, „Hallo Sonnenschein“, „Hallo Schönheit“ und „Hallo Streichelhaut“ lässt sich zufrieden in den Tag starten, auch wenn die Duschen bei mir schon für Frühlingsgefühle sorgen! Für meine trockene und empfindliche Haut sind die Cremeduschen mit hochwertigen Ölen natürlich besser geeignet. Generell ist eine anschließende Feuchtigkeitspflege aber immer wichtig. Die Aromaduschen überzeugen durch ein erfrischendes Duscherlebnis.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Daher ist diese Variante auch mein Favorit, wenn ich früh aufstehen muss. Besonders „Blutorange Minze“ hat es mir angetan und ist mein Highlight der Reihe: die Aromadusche „Hallo Glückstag“ ist wie gemacht für einen Sprung unter die Dusche! Die belebende Duftkomposition aus herber Blutorange und erfrischender Minze ist ebenso angenehm wie der zarte Schaum. Ähnlich geht es mir mit dem „Hallo Sonnenschein“ Limette Ingwer Duschgel. Es ist kein Geheimnis, dass ich Zitrusdüfte liebe und sehr gerne verwende. Das einzigartige Frischegefühl ziehe ich jedem fruchtig-süßen Duft vor, auch wenn ich mich oft zu solchen Varianten hinreißen lasse. Wenn wir schon von meinem Beuteschema sprechen:
 
aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Können wir auch gleich einen Blick auf die Cremedusche „Hallo Schönheit“ in der Duftrichtung Granatapfel Magnolie werfen. Die pflegende Dusche mit natürlichen Ölen und Granatapfelextrakt sorgt für eine angenehm glatte Haut. Passend dazu ist auch „Hallo Streichelhaut“ mit Kirschblüte und Reismilch erhältlich, ein Klassiker unter den Düften. Die reichhaltige Formel versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und garantiert eine sanfte Reinigung. Da jeder seinen ganz eigenen Geschmack hat, sollte man sich am besten selbst durch die neue Produktlinie schnuppern.

aromadusche, cremedusche, drogerie, duschen, duschgel, erfahrung, hallo glückstag, hallo schönheit, hallo sonnenschein, hallo streichelhaut, hautpflege, review, t: by tetesept, tetesept, trockene haut,

Alle Duftkompositionen wirken auf mich harmonisch, doch „Hallo Glückstag“ ist mein persönliches Highlight. Meine Haut wurde durch die t: by tetesept Duschen nicht zusätzlich ausgetrocknet, trotzdem hatte ich mit den cremigen Varianten ein angenehmeres Hautgefühl. Durch die Schaumbildung eignet sich die Reihe auch als schneller Badezusatz – einfach eine kleine Menge ins einlaufende Badewasser geben. Für mich war die Einführung der Duschen eine große Überraschung, doch tetesept ist die Umsetzung mit den bunten gute Laune Tuben gelungen. Der Schritt zu modernen Produkten, die auch jüngere Konsumenten ansprechen ist zwar Mutig, sollte in diesem Fall aber den richtigen Nerv getroffen haben. 

PR Sample