Freitag, 22. April 2016

Schaumbad & Badesalz von t: by tetesept

aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,

Obwohl der Frühling vor der Tür steht, möchte ich trotzdem nicht auf meine geliebte Badewanne verzichten! Die Marke t: by tetesept hat auch für diese Saison wieder tolle Neuheiten für eine angenehme Auszeit vom Alltag auf den Markt gebracht. Badesalz und Schaumbad sorgen für Entspannung: wie gewohnt mit tollen Farben und Düften. Das Design der Produkte finde ich ansprechend gestaltet, fällt im Regal sofort ins Auge.

aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,
aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,

Das aufmunternde Badesalz "Eine Portion Glück" mit Pfirsich Vanille duftet himmlisch! Genau mein Geschmack - allerdings gehört orangenes Badewasser nicht zu meinen Favoriten. Generell mag ich solche Sachets gerne, doch bei dieser Variante gibt es leider keinen Schaum. Für intensive Pflege: einfach etwas Badeöl zugeben, da freut sich besonders trockene Haut! Aktuell gibt es auch noch zwei weitere Varianten im Handel. "Eine Portion Freude" und "Eine Portion Urlaub" klingen klasse. Die Marke Tetesept benutze ich für mein Badewasser immer sehr gerne.

aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,
aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,

Das Schaumbad "Verwöhnzeit" erweitert die beliebte Reihe der Marke. Eine Flasche (420ml) reicht für 9 Vollbäder aus. Der neue Duft beinhaltet Champagnerbeere und Perlenextrakt für eine sanfte Pflege - beschreiben kann ich die lieblichen Duftkomponenten jedoch nicht. Die Schaumbäder von t: by tetesept  sorgen für ein besonderes Erlebnis - ich liebe es, wenn mein Badewasser leicht eingefärbt wird und der Schaum besonders intensiv und langanhaltend ist. Durch die enthaltenen Öle wurde meine Haut nicht ausgetrocknet und die Schaumberge sind herrlich!

aroma öle, baden, badesalz, champagnerbeere, creme de casis, eine portion glück, eine portion liebe, langanhaltender schaum, pfirsich vanille, review, schaumbad, t: by tetesept, verwöhnzeit, wellness,

Das verwöhnende Badesalz "Eine Portion Liebe" überzeugt ebenfalls durch die Champagnerbeere und bekommt durch Creme de Cassis neben dem fruchtigen Duft noch eine tolle Färbung. Ich mag das pinke Badewasser, auch wenn ich mir mehr Schaum wünsche - deshalb gebe ich gerne noch etwas Schaumbad hinzu! Die Schaumberge können sich sehen lassen, meine empfindliche Haut wird durch die enthaltenden Öle gepflegt.

PR Sample

7 Kommentare:

  1. Eine Portion Liebe klingt echt gut! Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Düfte von Tetesept auch, aber habe auch das gleiche Problem wie du! Es schäumt mir einfach auch zu wenig♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mochte schon als kind immer riesige schaumberge in meiner wanne ^^

      Löschen
    2. Bei den t: by tetesept Portionen handelt es sich um Badesalze - und nicht um Schaumbäder, daher schäumen sie auch kaum. Für Schaum-Liebhaberinnen gibt es von t: by tetesept vier tolle Schaumbäder mit extra viel und langanhaltendem Schaum plus natürlichen Aroma-Ölen für die Pflege: Verwöhnzeit, Glück, Pflege und Auszeit. Weiterhin viel Spaß beim Baden! Und danke für den Bericht und die schönen Frühlings-Bilder :-)

      Löschen
    3. natürlich gibt es bei dem badesalz keinen schaum - trotzdem liebe ich schaumberge ;-) ich kaufe die badesalze, damit mein wasser intensiv gefärbt wird und gut duftet. für eine extra portion schaum nutze ich zusätzlich duschgel oder das vorgestellte schaumbad.

      Löschen
  3. Das Schaumbad Verwöhnzeit werde ich mir mal anschauen bzw meine Nase ;)
    Aktuell ist mein Favorit von Dresdner Essenz Sprudelbad Entspannung & Balance , auch ein himmlischer Duft.
    Liebe Grüße Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dresdner essenz mag ich leider gar nicht - waren immer fehlkäufe ^^

      Löschen