Montag, 16. November 2015

Schaumbäder von t: by tetesept

schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden

In der kalten Jahreszeit sind meine Badewanne und ich beste Freunde: warmes Wasser und schöner Schaum sorgen bei Kerzenschein für Entspannung. Die neuen Schaumbäder von t: by tetesept versprechen eine angenehme Auszeit vom Alltag und sind in vier verschiedenen Varianten erhältlich: Auszeit, Pflege, Glück und die limitierte Winteredition kosten in der Drogerie jeweils 3,95 Euro. Der Inhalt der ansprechenden Flaschen (420ml) reicht für 9 Vollbäder aus. Für die Verwöhnzeit mit natürlichen Aroma-Ölen sollte man sich 15-20 Minuten in die Wanne legen.

schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden

Noch nie war Schaumbaden so schön: die neuen Hautschmeichler werden aktuell überall beworben - von tetesept gibt es aber auch tolle Sachets, die für ein Vollbad ausreichen. Sanfte Pflege ist mir für meine trockene und empfindliche Haut besonders wichtig, der Duft sollte allerdings auch stimmen! Außerdem liebe ich es, wenn mein Badewasser leicht eingefärbt wird und der Schaum besonders intensiv und langanhaltend ist. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellung vom perfektem Badeerlebnis: doch wenn es draußen ungemütlich ist, gibt es einfach nicht besseres!

schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden
schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden

Für mein Verwöhnprogramm nehme ich mir gerne Zeit: in meinem Badezimmer fühle ich mich wohl, dafür sorgt auch stimmungsvolles Licht und meine Lieblingsmusik! Ich war gespannt, ob die neuen Schaumbäder überzeugen können. Im Badezimmer machen die hübschen Flaschen einen guten Eindruck - das Design stimmt! Deshalb eignen sich sich die sanften Schaumkünstler auch als kleines Geschenk in der dunklen Jahreszeit. Für jeden sollte ein passender Duft dabei sein: Mandarine & Grapefruit (Glück), Pflaume & warmer Pfeffer (Winter), Andenbeere & Feigenmilch (Pflege) und Pinke Orchidee & Ylang Ylang (Auszeit) laden zum genießen ein. Auf jeder Flasche befinden sich außerdem ein paar liebevolle Zeilen.

schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden

Die Pflegebombe der Reihe mit Feigenmilch und Jojobaöl ist eine Wohltat für gestresste Winterhaut. Die zarte Pflege mit dem Duft der Andenbeere (Physalis) hat eine cremige Konsistenz und hat mir ausgesprochen gut gefallen - passt perfekt in den Winter! Für gute Laune sorgt das gelartige Schaumbad mit Grapefruit und hochwertigen Aprikosenkernöl. Der Duft ist fruchtig und duftet herrlich im gesamten Badezimmer. Nicht mein Fall ist der würzige Winterduft mit Pfeffer und Pflaumenkernöl. Typische Winterkomposition mit Kardamon, welche Geborgenheit symbolisieren soll. Übrigens sollte man die t: Schaumbäder bereits ins einlaufende Badewasser geben, damit sich der Schaum entfalten kann.

schaumbad, schaumbäder, tetesept, t by tetesept, winter, pflege, auszeit, drogerie, dm drogeriemarkt, glück, hautpflege, sanfte pflege, badezusatz, schaum, pflegeprodukte, langanhaltender schaum, aroma öle, baden

Ein Wellness Duft mit Ylang Ylang und Mandelöl sorgt für Entspannung - die sinnliche Kreation verwöhnt die Sinne, die cremige Mischung verzaubert mit blumiger Note. Das Badewasser wird leicht eingefärbt, der Schaum ist der Wahnsinn und die Düfte gelungen - wer Lust auf riesige Schaumberge hat, sollte sich t: by tetesept ansehen. Durch die enthaltenen Öle wurde meine Haut nicht ausgetrocknet, trotzdem hat mir die Pflege der cremigen Varianten besser gefallen - beim Duft ist Mandarine-Grapefruit mein absoluter Favorit. Für den Preis kann ich die Schaumbäder empfehlen: "Glück", "Pflege" und "Auszeit" haben es mir angetan: insgesamt macht die neue Reihe einen hochwertigen Eindruck.

PR Sample

10 Kommentare:

  1. Liebe Zaphiraw,
    den Winterduft verwende ich aktuell und finde das Konzept sehr harmonisch.
    Die Flaschen sind sehr dekorativ und der Preis für ein Schaumbad toll. Wie du schon schreibst: der Schaum ist sehr großzügig, da sind auch meine Kinder begeistert von. Die Einzelpackungen von tetesept kaufe ich auch gerne und eine Sorte von den Schaumbädern habe ich dort auch schon entdeckt.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Schaumbäder probiere ich auch grad und bin wieder ganz verliebt in die tetesept Badzusätze...einfach herrliche Düfte.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon gespannt auf deine meinung zu den einzelnen düften ^^

      Löschen
  3. Schade dass ich keine Badewanne habe. Die sehen echt gut aus. Schau doch mal wieder vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne badewanne wäre ich auch traurig, aber ne schöne dusche hat auch ihren charme!

      Löschen
  4. Die Badezusätze interessieren mich auch total. Ich glaube ich möchte die Weihnachtsedition mit Pflaume kaufen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt, ob es im sommer auch interessante sondereditionen gibt ^^ ich bade zu jeder jahreszeit gerne.

      Löschen
  5. Diese Badezusätze sind einfach nur genial! Tetesep gehört sowieso zu meinen Lieblingsbadezusätzen :) Sie duften einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht mir auch so <3 die sachets sind auch immer klasse!

      Löschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.