Dienstag, 17. November 2015

Yankee Candle Düfte für den Winter

2015, baby it´s fun outside and cosy inside, Berry Trifle, bundle up, Cosy By The Fire, cosy inside, duftbeschreibung, dufttarts, review, tarts, weihnachten, winter, winter glow, yankee candle, yankee candles,

Marzipan, Zimtsterne & Co. sind wieder erhältlich, deshalb wird es höchste Zeit für die Winterkollektion von Yankee Candle! Unter dem Motto "baby it´s fun outside.. and cosy inside" kann Weihnachten kommen. Während es draußen immer kälter wird, mache ich es mir im Wohnzimmer richtig gemütlich und kann dabei nicht auf meine Duftkerzen verzichten. Wie immer habe ich mich für die günstigen Tarts der Marke entschieden. 

2015, baby it´s fun outside and cosy inside, Berry Trifle, bundle up, Cosy By The Fire, cosy inside, duftbeschreibung, dufttarts, review, tarts, weihnachten, winter, winter glow, yankee candle, yankee candles

Ein typischer Weihnachtsduft ist "Bundle Up", der an den Feiertagen besonders gut aufgehoben ist. Das grüne Wachstart ist perfekt für kalte Tage und ein frischer Duft. Enthalten sind die Duftnuancen Moschus, Lilien, Äpfel und ein Hauch Zitrus. Ich bin total verliebt in diesen Duft und kann die Neuheit empfehlen. Ich wünsche mir für diesen Winter natürlich viel Schnee und knackig kalte Tage, "Bundle Up" sorgt für die richtige Stimmung.

2015, baby it´s fun outside and cosy inside, Berry Trifle, bundle up, Cosy By The Fire, cosy inside, duftbeschreibung, dufttarts, review, tarts, weihnachten, winter, winter glow, yankee candle, yankee candles

Der frische Duft "Winter Glow" soll die besinnliche Weihnachtszeit versüßen: warme Duftnuacen verbinde ich jedoch nicht mit einer schneebedeckten Landschaft. Enthalten sind Minze, Zedernholz Moschus und eine leichte Honignote. Mich erinnert der Duft stark an ähnliche Varianten von Yankee Candle, daher ist diese Wintervariante leider kein must have für mich - zudem würde ich dieses Tart eher gering dosieren.

2015, baby it´s fun outside and cosy inside, Berry Trifle, bundle up, Cosy By The Fire, cosy inside, duftbeschreibung, dufttarts, review, tarts, weihnachten, winter, winter glow, yankee candle, yankee candles

Ein echter Winterduft ist "Cosy By The Fire", der mit Nelken, Orangen, Ingwer und Holzaromen die typischen Duftnuancen beinhaltet. Weihnachten als warme Mischung, die an ein Kaminfeuer und heiße Getränke erinnern soll. Nicht mein Favorit, für die Feiertage aber klasse! Dieser Duft dürfte älteren Yankee Candle Fand besonders gefallen. Auch bei diesem Tart ist ein Stückchen ausreichend, da ich sonst Kopfschmerzen bekomme.

2015, baby it´s fun outside and cosy inside, Berry Trifle, bundle up, Cosy By The Fire, cosy inside, duftbeschreibung, dufttarts, review, tarts, weihnachten, winter, winter glow, yankee candle, yankee candles

Mein Highlight ist der leckere "Berry Trifle" mit saftigen Himbeeren, Sahne und einer Vanillenote. Der intensiv-würzige Duft frischer Beeren mit aromatischer Sahne ist ein Traum. Eine köstliche Komposition, die mich sofort begeistert hat. Die rote Mischung könnte ein neuer Favorit werden, den ich mir auch als großen Housewarmer vorstellen kann. Nun heißt es: Kerzen aufbrauchen, denn dies war mein letzter Einkauf für dieses Jahr!