Sonntag, 6. Januar 2019

Smarte Gesichtsreinigung: die FOREO LUNA fofo für eine personalisierte Hautpflegeroutine!

foreo luna fofo, personalisierte Hautpflegeroutine, smarte Gesichtsreinigung, elektrische gesichtsreinigungsbürste, hautpflege, review, silikonborsten, dm drogeriemarkt, reinigt porentief,

FOREO gehört zu den besten Reinigungsbürsten auf dem Markt und sorgt bei mir schon lange für porentief reine Haut. Nun gibt es eine neue Innovation der Marke, passend zum aktuellen Trend kann sich das Gerät mit deinem Smartphone verbinden und ist somit die cleverste Variante deinen Teint zum strahlen zu bringen. Die Reinigung ist der Schlüssel zu einer ebenmäßigen Haut und abschminken sollte man sich auch nach einer langen Parynacht! Die intelligente Reinigungsbürste aus Silikon analysiert zusätzlich die Haut und Verbesserungen kann man bei regelmäßiger Verwendung einfach in der App verfolgen.

foreo luna fofo, personalisierte Hautpflegeroutine, smarte Gesichtsreinigung, elektrische gesichtsreinigungsbürste, hautpflege, review, silikonborsten, dm drogeriemarkt, reinigt porentief,

Durch vorherige Einstellungen ist die tägliche Gesichtspflegeroutine sogar personlaisiert. Dank Hautanalyse und wenigen Angaben kann das smarte Hautpflegeprogramm starten. Natürlich gibt es auch weitere Faktoren die unsere Haut beeinflussen: viel Wasser trinken und eine gesunde Ernähung helfen zum Beispiel auch auf dem Weg zu einem strahlenden Hautbild. Glattere und jünger aussehende Haut ist das Ziel: die FOREO LUNA fofo hilft den Feuchtigkeitsgrad der Haut im Auge zu behalten. Ich habe mich für meinen täglichen Begleiter im Badezimmer natürlich für die Farbvariante in Pink entschieden.

dm drogeriemarkt, elektrische gesichtsreinigungsbürste, foreo luna fofo, hautpflege, personalisierte Hautpflegeroutine, reinigt porentief, review, silikonborsten, smarte Gesichtsreinigung,

Verbesserte Ergebnisse dank einem maßgeschneidertem Reinigungsritual? Durch die personalisierte Intensität und Dauer während der täglichen Behandlunhg kann die T-Sonic Pulsation optimal wirken und die feinen Silikonborsten entfernen Öl, Schmutz, Make-up und abgestorbene Hautzellen. Durch die regelmäßige Hautanalyse wird die Reinigung der Haut angepasst, dies dauert mit dem 24k vergoldetem Hautsensor nur wenige Sekunden. Wie immer ist das Gerät wasserdicht und das Silikon ist hygienischer als herkömmliche Reinigungsbürsten. In der fofo befinden sich Batterien für bis zu 400 Anwendungen.

foreo luna fofo, personalisierte Hautpflegeroutine, smarte Gesichtsreinigung, elektrische gesichtsreinigungsbürste, hautpflege, review, silikonborsten, dm drogeriemarkt, reinigt porentief,

Trotz smarter Reinigung sollte man natürlich trotzdem auf eine feuchtigkeitsspendende Pflege achten. Ich war bereits ab der ersten Anwendung überzeugt, da ich die FOREO LUNA bereits kenne und die neue fofo daher sofort in mein Herz geschlossen habe! Die Reinigung ist so einfach und trotzdem gründlich. Meine Haut strahlt, wirkt ebenmäßig und fühlt sich wunderbar geschmeidig an. Die App habe ich auf meinem Smartphone installiert und genieße den Überblick über meine Pflegeroutine. Meine Haut wird besser durchblutet und porentief gereinigt, dadurch wirkt mein Teint frischer und mit Unreinheiten habe ich schon lange keine Probleme mehr. Die App gibt es für iOS und Android, die smarte Reinigungsbürste ist für 89 Euro erhältlich.

foreo luna fofo, personalisierte Hautpflegeroutine, smarte Gesichtsreinigung, elektrische gesichtsreinigungsbürste, hautpflege, review, silikonborsten, dm drogeriemarkt, reinigt porentief,

Viel trinken hat übrigens auch meine Haut am Körper verbessert. Die App analysiert den Feuchtigkeitshaushalt meiner Gesichtshaut und ich habe alles im Blick. Ich verwende meine FOREO LUNA fofo in Fuchsia morgens und abends. Wasserfeste Mascara entferne ich zusätzlich mit einem ölhalitgen Remover. Ich kann das Gerät absolut empfehlen, war aber auch schon von der Variante ohne App begeistert. Der Hersteller arbeitet immer an neuen, innovativen Produkten. Meine Haut macht auch ohne Make-up einen gesunden Eindruck, dank einer gründlichen Reinigung und intensiver Feuchtigkeitspflege.

PR Sample






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.