Sonntag, 4. März 2018

UNBOXING the BLOGGER CLUB Box

Es gibt immer wieder neue Produkte für eine ebenmäßige Haut, glänzende Lippen oder einen atemberaubenden Augenaufschlag. Innovative Texturen sorgen für einen Hype und Produktneuheiten der Branche erfreuen sich großer Beliebtheit. In der Bloggerszene werden neue Beautyprodukte genau unter die Lupe genommen: der Blogger Club stellt uns deshalb exklusive Produkte bereit. Meine Neuzugänge möchte ich als Unboxing vorstellen: welches Produkt würde euch interessieren?

anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,
anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,

Über diese Box habe ich mich besonders gefreut, da es einige Neuheiten zu entdecken gibt. Den Lifted Eye Refiner habe ich ausprobiert und muss sagen, dass dieses kleine Teil ein toller Beautyhelfer ist. Feine Linien werden geglättet, allerdings benötigt man für die Anwendung auch etwas Geduld und sollte danach möglichst kein Make-up auftragen. Für viele ist das Produkt damit sicher unbrauchbar, aber ich bin relativ oft ungeschminkt und liebe den Effekt an meinen Augen. Mittlerweile haben sich dort doch einige Falten gebildet, ich hätte wohl doch auch in jungen Jahren auf Anti Aging Pflege achten sollen!

anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,
anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,
 
Unbedingt ausprobieren wollte ich Hydra Revolution von Pupa Milano, denn die Creme klingt nach einer perfekten Lösung für meine trockene Haut. Von der Marke kannte ich schon einige Pflegeprodukte und auch dekorative Kosmetik. Die leichte Creme im Tiegel zieht schnell ein und versorgt trockene Haut mit intensiver Feuchtigkeit. Das Pflegewunder lässt die Haut frischer und praller wirken. Von der Creme bin ich begeistert, da ich keinen Fettfilm auf der Haut habe und sich die Pflege auch als Make-up Grundlage wunderbar eignet. Die Konsistenz ist angenehm leicht, eine kleine Menge ist absolut ausreichend für mein Gesicht. 

anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,
anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,

Wer seinen Falten den Kampf ansagen will sollte sich unbedingt das neue Cellular Lift Age Defense ansehen. Aus dieser Reihe stelle ich die Eye Contour Cream und das Day Fluid vor. Die Tagespflege und die Augencreme sind hervorragend aufeinander abgestimmt. Beide Produkte lassen sich gut verteilen und ziehen schnell ein. Die Haut soll bei regelmäßiger Anwendung gefestigt werden und feine Linien werden sichtbar reduziert. Ich habe besonders bei der Augenpartie, aber auch auf der Stirn Probleme mit Falten. Das Tagesfluid ist wie ich es mag: eine leichte Textur, die sich auf der Haut angenehm anfühlt und keine Rückstände hinterlässt. Die Creme hat sogar einen Lichtschutzfaktor – bei meiner hellen Haut wichtig! Ich mag die Wellmaxx Produkte und bin besonders auf die Augencreme gespannt. Hoffentlich reduzieren sich meine Fältchen in wenigen Wochen.  

anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,

Die Wirkstoffkosmetik von Wunderfrollein war für mich ein neues Gebiet, aber dafür konnte mich die Tagespflege mit Leuchtkraft sofort überzeugen! Für meine trockene Haut ist der dezente Glow einfach schön und ich liebe diese Creme - aktuell verwende ich das Wunder des Tages mit UV Schutz täglich in meiner Pflegeroutine. Meine Haut sieht frischer aus und wird mit Feuchtigkeit versorgt. Ein strahlender Teint dank pflegender Inhaltsstoffe? Das Wunder des Tages Glow eignet sich auch als Primer, der Farbton passt sich selbst meiner sehr hellen Haut an. Ich bin mit der Tagespflege sehr zufrieden und Wunderfrollein verzichtet außerdem auf Tierversuche. Von der Marke möchte ich noch weitere Produkte für meine trockene Haut ausprobieren.

anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,
anti aging, beauty blogger hamburg, beautyprodukte, blogger club box, cellular lift age defense, gesichtspflege, hyaluron, hydra revolution, inhalt, pupa milano, review, unboxing, wellmaxx, alex cosmetic,

Besonders gefreut habe ich mich auf das Eye BB Mousse von Alex Cosmetic, allerdings war ich bereits nach der ersten Verwendung enttäuscht von diesem Produkt! Die Creme ist für den empfindlichen Augenbereich geeignet und soll eigentlich schützen & kaschieren. Leider tut das getönte Mousse absolut nichts für mich. Man sieht überhaupt keinen Unterschied, abgesehen davon ist die Konsistenz leicht krümelig. Auf einen Concealer kann ich also auch weiterhin nicht verzichten, um Rötungen oder Schatten abzudecken. Obwohl ich die Marke sehr mag, konnte mich dieses Produkt leider nicht überzeugen.


Von Wellmaxx durfte ich schon einige tolle Produkte ausprobieren und war größtenteils begeistert von dem Ergebnis. Der Hyaluron Collagen Booster Day & Night ist ein intensives Anti-Aging Pflegeserum für die Haut. Hyaluron soll die Haut aufpolstern, zusätzlich soll die Elastizität gesteigert werden. Bereits kleine Mengen sind ausreichend, da anschließend noch eine Tagespflege aufgetragen werden soll. Die Textur ist angenehm, meine trockene Haut fühlt sich sofort geschmeidiger an. 

Produktsponsoring durch Blogger Club