Freitag, 27. Oktober 2017

Meine HIGHLIGHTS aus der BLOGGER CLUB Box

beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Es gibt immer wieder neue Produkte für eine ebenmäßige Haut, glänzende Lippen oder einen atemberaubenden Augenaufschlag. Innovative Texturen sorgen für einen Hype und Produktneuheiten der Branche erfreuen sich großer Beliebtheit. In der Bloggerszene werden neue Beautyprodukte genau unter die Lupe genommen: der Blogger Club stellt uns deshalb exklusive Produkte bereit. Meine Neuzugänge möchte ich als Unboxing vorstellen: welches Produkt würde euch interessieren? 

beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,
beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Ich liebe Highlighter, daher habe ich mich besonders über den Luminizer "Touch of Glow Champagne" by SLA gefreut. Die feine Pudertextur eignet sich besonders für einen hellen Teint. Der Highlihter hat einen soliden Glow, ohne jegliche Glitzerpartikel für ein strahlendes Finish. Ich setze damit gerne Akzente, laut Hersteller eignet sich der Luminizer aber auch für das ganze Gesicht. Die Pudertextur lässt sich auf meiner flüssigen Foundation leicht einarbeiten, dafür nutze ich meinen Fächerpinsel. 

beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,
beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Anfangen möchte ich mit der Firma Wellmaxx, da ich einige Produkte der beliebten Hyaluron Serie bereits kenne. Die Anti Aging Produkte sollen die Haut intensiv pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen. Da Detox ein großes Thema ist, war ich auf die Neuheiten besonders gespannt. Wellmaxx zählt zu den führenden Wirkstoffspezialisten, setzt auf natürliche Pflanzenextrakte und eine gute Hautverträglichkeit. Für die Gesichtsreinigung bietet sich der „detox stress relief gel cleanser“ für 24,85 Euro an, gefolgt von der „detox stress relief fluid“ Tagespflege. Enthalten sind 50ml für 39,85 Euro, die sich sparsam dosieren lassen. Die milde Reinigung mit dem seifenfreien Gel entfernt gründlich Unreinheiten und Rückstände. Ich gebe das Produkt gerne auf meine Gesichtsreinigungsbürste, der sanfte Schaum entfernt Make-up zuverlässig. Anschließend trage ich die Tagespflege der Marke auf, damit meine Haut geschützt und versorgt ist. Die Pflege ist angenehm, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Auch Spezialpflege ist im Sortiment erhältlich: die „body slim lotion“ aus der Shape Pflegeserie kostet 29,85 Euro und soll die Haut elastischer machen. Studien versprechen eine Reduzierung der Cellulite um 24%, außerdem sorgt die Tageslotion für Feuchtigkeit und einen kühlenden Effekt. Als ich Anfang des Jahres meine Ernährung umgestellt habe, war mir noch nicht bewusst wie sich mein Körper innerhalb von 6 Monaten verändern wird. Durch ein intensives Sportprogramm und eine gesunde Ernährung habe ich 10kg abgenommen und konnte außerdem eine starke Verbesserung meiner Haut feststellen. Meine Cellulite hat sich durch eine straffere Haut an den Oberschenkeln und am Po fast verabschiedet, den Rest möchte ich noch in den Griff bekommen. Vielleicht hilft eine zusätzliche Massage mit der Shape Lotion, der kühlende Effekt ist sehr angenehm!

beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Die dekorative Kosmetik von Pupa Milano hatte ich bereits vorgestellt, umso gespannter war ich deshalb auf das Shower Oil „Olio Doccia“ aus der Home Spa Serie. Die 200ml Flasche kostet 20 Euro und verwöhnt trockene Haut mit Feuchtigkeit. Ich habe gerade an den Beinen starke Probleme mit trockenen Hautstellen und bin daher immer auf der Suche nach einer reichhaltigen Pflege. Das zarte Öl verwandelt sich auf der feuchten Haut in eine geschmeidige Emulsion und verwöhnt die Sinne mit einem angenehmen Duft. Die Haut wird sanft gereinigt und mit Feuchtigkeit versorgt. Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich an, eincremen ist nicht nötig – doch bei meiner trockenen Haut greife ich noch zu einer intensiven Körperbutter. 


beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,
beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, detox, Deynique Cosmetics, hautpflege, highlighter, nagellack, pupa milano, review, shape body slim lotion, shower oil, Touch of Glow Champagne, unboxing, wellmax,

Das Nagellack Set „Happy Hippie Collection“ von Bio Sculpture enthält 5 Farbnuancen mit je 10ml Inhalt. Flower Power auf den Nägeln? Die Farben finde ich zauberhaft, allerdings ist die Marke für mich Neuland. Gute Laune Farben auf den Nägeln finde ich aber klasse und auch die Farbnamen sind gelungen! Das herrlich bunte Quintett überzeugt durch leuchtende Farben und erinnert an einen Regenbogen. Auch für Nailarts eignet sich die harmonische Kollektion: Catch The Wind, Flower Child, Dream Catcher, Bohemian Beauty & Free Spirit sind die Namen der Nuancen. Das bunte Set ist für 34,95 Euro erhältlich, der Einzelpreis liegt bei 9,95 Euro. Mir gefallen die Farben, die Nuancen harmonieren miteinander und passen in die Sommerzeit.

Produktsponsoring durch Blogger Club


10 Kommentare:

  1. Der Cleanser interessiert mich wirklich sehr. Eine gute Reinigung ist das A und O.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich früher oft nicht abgeschminkt und habe davon immer Pickel bekommen!

      Löschen
  2. Die Nagellackfarben sind mal spannend! Wellmaxx Produkte hatte ich auch mal, das ist aber schon wirklich lange her.

    AntwortenLöschen
  3. Diese Box kannte ich noch gar nicht! Aber da sind ein paar schöne Produkte dabei. Die Nagellackfarben würden meiner Tochter sicher gefallen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Produkte von Wellmaxx habe ich auch und mag vor allem den Cleanser sehr gerne. Der Highlighter sieht aber auch richtig hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Highlighter ist wirklich ein Traum <3

      Löschen
  5. Das ist aber eine interessant Box. Der Inhalt sieht auch super aus und ich kenne die ganzen Marken auch noch gar nicht. Vielen Dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  6. Klingt nach einer interessanten Box :) neue Produkt kennenlernen ist ja immer cool und es sind wirklich viele ansprechende Sachen dabei. Ich glaube ich hätte mich am meisten über das Dusch-Öl und den Highlighter gefreut. xxx

    AntwortenLöschen
  7. Ernährung und Sport macht meiner Meinung nach mehr für die Haut als sämtliche Anti Cellulite Lotions!
    LG Nancy ;)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du meinen Text dazu gelesen? Ich habe durch gesunde Ernährung und Sport 10kg abgenommen, meine Cellulite hat sich dadurch stark verbessert. Trotzdem ist eine Creme immer gut für die Haut! Eine regelmäßige Anwendung kann die Haut zusätzlich straffen.

      Löschen