Mittwoch, 19. Juli 2017

UNBOXING the BLOGGER CLUB Box

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

In einer Welt voller Perfektion gibt es immer wieder neue Produkte für eine ebenmäßige Haut, glänzende Lippen oder einen atemberaubenden Augenaufschlag. Innovative Texturen sorgen für einen Hype und Produktneuheiten der Branche erfreuen sich großer Beliebtheit. In der Bloggerszene werden neue Beautyprodukte genau unter die Lupe genommen: der Blogger Club stellt uns deshalb exklusive Produkte bereit. Meine Neuzugänge möchte ich gerne als kleine Übersicht vorstellen, da es sich dieses Mal um eine bunte Mischung handelt. Welches Produkt aus der Box würde euch besonders interessieren?

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,
aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Mein Highlight ist das ARTDECO Bronzing Magnum Powder, welches leider nur limitiert erhältlich ist. Das wasserabweisende Bräunungspuder hat eine edle Relief Prägung und eine hübsche Verpackung. Durch das leicht transparente Finish zaubert der Bronzer einen natürlich wirkenden Sunkissed Look. Dank der aufbaubaren Deckkraft lässt sich die Bräunung anpassen, ich habe übrigens die dunklere Variante erhalten. Eigentlich habe ich sehr helle Haut, doch nach meinen Ägypten Urlaub habe ich tatsächlich etwas Farbe bekommen. Der frische Teint gefällt mir, die leichte Textur fühlt sich auf der Haut angenehm an.

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Von Deynique Cosmetics haben mich zwei tolle Produkte erreicht, die meine trockene Haut pflegen. Das Aloe Vera Synergie Skin Gel Classic ist besonders wirksam, da es aus reinem Aloe Vera Pflanzensaft besteht. Die beruhigenden und pflegenden Eigenschaften schmeicheln der Haut – gerade nach dem Sonnenbad ist viel Feuchtigkeit wichtig für meine trockene Haut. Der wirksame Durstlöscher mit Aloe Vera lässt sich einfach auftragen und die gelartige Textur zieht schnell ein. Durch den wertvollen Pflanzenextrakt wirkt die Haut frischer – für eine straffere Oberfläche benötigt man Pflege und Feuchtigkeit.

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Das Ying Yang Fresh Tonic natural klärt den Teint, den erst mit dem Gesichtswasser ist die Gesichtsreinigung abgeschlossen. Das Tonic sorgt für einen Frischekick und bindet Schadstoffe, die durch den Reinigungsprozess sonst auf der Haut verbleiben. Die beruhigende Wirkung unterstützt die Hautregeneration und bewahrt die Hautelastizität. Wertvolle Öle aus dem Granatapfel, Rotklee-Extrakt und Hyaluron versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Das Ergebnis? Ein frisches Hautbild – bei regelmäßiger Anwendung soll sich außerdem die Hautstruktur verfeinern. Als Spray einfach in der Anwendung!

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,
aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Perfekt für den Sommerurlaub: die Nagellacke von CND creative play sorgen für Karibik Feeling auf den Nägeln! Teal Wee Hours habe ich als Grundierung verwendet und Exp Ur Emoceans als Highlight auf dem Ringfinger. Ich bin total verliebt in diese glitzernde Maniküre. Beide Farbvarianten sind Teil der Sunset Bash Summer Collection 2017. Die knalligen Farben trocknen ohne UV Lampe und sollen bis zu 5 Tage halten. Der Profi Pinsel sorgt für eine einfache Lackierung. Für den Strand ist diese Kombination traumhaft schön und ist außerdem der Star auf jeder Pool Party. Der Nagellack deckt in nur einer Schicht.

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,
aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Besonders interessant finde ich das nu:ju Sporthandtuch, da ich ab September im Fitness Studio trainieren werde. Durch meine Ernährungsumstellung habe ich bereits 10kg abgenommen, doch Sport formt den Körper definitiv besser, als eine gesunde Ernährung allein! Das hochwertige Handtuch ist Federleicht und trotzdem extrem Saugfähig. Damit ist das Produkt der perfekte Begleiter und macht auch auf Reisen eine gute Figur. Durch die enthaltenen Silberionen sollen Keine & Bakterien keine Chance haben: somit bilden sich keine unangenehmen Gerüche! Das Handtuch ist in verschiedenen Größen erhältlich und trocknet schneller als herkömmliche Handtücher. Das Material ist strapazierfähig und bis zu 95° waschbar! Im Set befindet sich zwei verschiedene Größen.

aloe vera, artdeco, beauty blogger, blogger aus hamburg, blogger club, Bronzing Magnum Powder, CND, creative play, DEYNIQUE, glitzer, hautpflege, nagellack, nu:ju Sporthandtuch, review, teal, tonic, unboxing,

Insgesamt bin ich mit der Blogger Box total zufrieden, da ich jedes Produkt gebrauchen kann. Besonders angetan bin ich von den Nagellacken und dem hübschen Bronzer. Da ich regelmäßig Schwimmen gehe, sind die Pflegeprodukte eine Wohltat für meine trockene Haut. Eincremen ist wichtig, darauf kann ich nicht verzichten! An das Handtuch muss ich mich erst gewöhnen, da es sehr dünn ist und sich ganz anders anfühlt als meine normalen Handtücher - dafür spart es Platz in meiner Sporttasche! Am Strand fängt sich übrigens kein Sand in dem Handtuch. Welches Produkt würde euch besonders gefallen?  

Produktsponsoring durch Blogger Club

15 Kommentare:

  1. Hallo Zaphiraw!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Box.
    Am besten würde mir das Nu:ju Handtuch gefallen :-)
    Ich habe noch das Gesichtsreinigungstuch von Nu:ju, welches ich bald testen werde!

    Liebe Güße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gesichtsreinigungshandtuch hört sich auch klasse an!

      Löschen
  2. Eine tolle Box, der Bronzer sieht richtig toll aus =) und das Muster ist so hübsch anzusehen.
    Lg Tina von beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Bronzer finde ich auch richtig hübsch, Artdeco macht immer tolle Produkte <3

      Löschen
  3. Toller Inhalt! Mich persönlich interessiert das Spray, der Bronzer u vom Handtuch habe ich noch nie etwas gehört zuvor 😅 für mich als Sportfan wäre das mal näher ins auge zu fassen. Lg Sandra von wish-dream-star.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an das Handtuch muss man sich erst gewöhnen, super dünn! Ich habe sonst eher flauschige Handtücher verwendet, da ich auch gerne Schwimmen gehe.

      Löschen
  4. Die Box kannte ich noch gar nicht. :)
    Am meisten hat mich definitiv der Bronzer angesprochen. Sehr hübsch!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es glaube ich seit Oktober 2016 - das Konzept ist klasse!

      Löschen
  5. Ohh die Box kannte ich ja noch gar nicht.
    Aber ich finde die Optik schon super.
    Mein Highlight ist der Nagellack, die Farbe ist so toll.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Nagellack ist auch wirklich hübsch, ich stehe auf Glitzer!

      Löschen
  6. Die Box schaut einfach toll aus.
    Besonders über den Bronzer hätte ich mich gefreut.

    Liebe Grüße,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artdeco macht immer so hübsche Produkte <3 Der Bronzer sieht echt toll aus!

      Löschen
  7. Hey liebe Sandy,
    diese beiden CND Lacke hatte ich mir auch geordert. Sie passen wunderbar zum Sommer und erinnern an türkisblaues Meer.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind echt schick und die Haltbarkeit ist wirklich klasse! Habe das Duo auch als Pediküre lackiert und es hat ganze drei Wochen perfekt ausgesehen <3

      Löschen
  8. Die Box ist echt toll,
    ich mag vor allem die Optik.
    Der Nagellack ist so toll, eine schöne sommerliche Farbe.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen