Dienstag, 1. Januar 2019

Meistgeklickt 2018 - Meine Top 5 Beiträge

Das letzte Jahr steckt voller schöner Erinnerungen, denn ich durfte auf meinen Reisen viel von der Welt sehen. Dafür musste mein Beauty, Fashion & Lifestyle Blog kürzer treten. Natürlich freue ich mich weiterhin auf spannende Berichte, Bloggerevents und die Neuheiten der Branche, doch mich hat das Reisefieber & die Abenteuerlust gepackt. Auch durch meine Ernährungsumstellung hat sich mein Leben verändert. Nun zum Thema: welche Beiträge waren in diesem Jahr interessant? Gemeinsam mit meiner lieben Mona von beauty and the beam verfasse ich einen Blogger Jahresrückblick: Meistgeklickt 2018.

https://www.zaphiraw.de/2018/08/essence-colour-boost-mad-about-matte.html

Auf das neue essence Sortiment freue ich mich immer besonders, da die Drogeriemarke gute Qualität zum kleinen Preis bietet. Gerade die Lippenprodukte verleiten mich zum Kauf, schließlich kann man nie genug schöne Farben haben. Neben beliebten Standardnuancen, kümmert sich essence auch um aktuelle Trends. Ein Blick in die Theke lohnt sich diesen Herbst, denn es sind diverse schöne Produkte eingezogen. Auf den Lippen liebe ich ein mattes Finish, deshalb begeistert mich der colour boost "mad about matte" liquid lipstick. Dieser ist in Nuancen wie Nude, Rot oder Pink für jeweils 2,79 Euro erhältlich.

https://www.zaphiraw.de/2018/08/pixi-beauty-x-weylie-hoang-make-up-look.html

Pixi Beauty hat einige interessante Produkte im Sortiment, weshalb ich die Marke unbedingt ausprobieren wollte. Ich besitze bereits einen Primer und ein Fixing Spray, die beide klasse sind und von mir ständig verwendet werden. Nun wollte ich auch die dekorative Kosmetik für einen Make-up Look testen und war daher gespannt auf das Dimensional Eye Creator Kit, welches im Rahmen einer Collaboration mit Weylie Hoang entstanden ist. Mit der Palette kann man natürliche Looks schminken, aber auch intensivere Kreationen zaubern. Im Set aus der Pixi Pretties Reihe ist neben der Palette auch ein Duo Liner enthalten.

https://www.zaphiraw.de/2018/07/lassiger-denim-look-weie-sneaker-von.html

Ein Look der zu jeder Gelegenheit passt und sich perfekt kombinieren lässt? Dieser alltagstaugliche Style gehört um Dauertrend in der Modeszene und ist ein echter Wohlfühl-Look, den ich einfach liebe! Die Fashion Trends für den Sommer: weiße Sneaker, Korbtaschen und High Waist Schnitte, mit denen ich mich ehrlich gesagt lange Zeit nicht anfreunden konnte. Mittlerweile habe ich einige Teile im Schrank und habe den lässigen Denim Look mit einem unkomplizierten Pferdeschwanz und einen roségoldenen Make-up kombiniert. Meine langen Haare trage ich im Sommer ungern offen, es ist einfach zu warm.

https://www.zaphiraw.de/2018/05/der-neue-epilierer-von-panasonic-mit.html

Einen neuartigen Epilierer mit Schwingkopf? Panasonic verspricht pünktlich zum Sommer eine innovative Lösung: glatter, schneller & sanfter soll der neue Epilierer sein. Zahlreiche Funktionen für eine hautschonende Anwendung. Mehr Pinzetten und ein extra-breiter Epilierkopf mit Doppelscheibensystem bringen Tempo ins Spiel. Der Panasonic EL-Epilierer ES-DEL8A kann auf trockener oder nasser Haut verwendet werden: wunderbar seidige und glatte Haut - schneller und komfortabler als je zuvor.

https://www.zaphiraw.de/2018/09/lov-lidschattenpalette-eyevotion.html

Auf diese Palette habe ich so lange gewartet, denn ich habe mich sofort in die bunten Farben verliebt! Die EYEvotion extended PARADISE edition ist für 19,95 Euro online und exklusiv bei Budni erhältlich. Wer die Eyeshadow Palette von L.O.V Cosmetics noch ergattern möchte, hat es also nicht so leicht. Die exotische Palette ist ein optisches Highlight und bietet 15 leuchtende Farben. Hochpigmentiert und harmonisch abgestimmt, lassen sich damit tolle Looks kreieren. Die elegante Verpackung mit großem Spiegel und magnetischem Verschluss ist absolut gelungen und macht einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich.
https://www.zaphiraw.de/

Inlinkz Link Party

4 Kommentare:

  1. Ein tolles Ranking. Ich habe tatsächlich alle Artikel selbst schon gelesen. Besonders der zu deinem Jeansoutfit hat mir super gefallen. :)
    Allerliebst und auf viele weitere Jahre Meistgeklickt Beiträge <3
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, ist auch mein liebster Beitrag geworden XD
      Ich freue mich schon auf das nächste Jahr <3

      Löschen
  2. Toller Überblick. Den Panasonic Epilierer habe ich auch 2018 getestet und verwende ihn immer noch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.