Mittwoch, 15. August 2018

Everyday Look mit der Tartelette Amazonian Clay Matte Palette

beautypress, colourpop, dezentes make-up, everyday look, matter lidschatten, medipharma cosmetics, natürlicher look, schlupflider, swatches, tarte, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, tragebilder,

Im Sommer verzichte ich gerne auf viel Make-up und setze im Alltag auf einen natürlichen Look. Perfekt für diesen Everyday Look ist die Tartelette Amazonian Clay Matte Palette von Tarte mit 12 matten Nuancen. In Kombination verwende ich ein leichtes Make-up und einen Hyaluron Primer von medipharma cosmetics für viel Feuchtigkeit. Wenn es schnell gehen muss, einfach die perfekten Begleiter für einen ebenmäßigen Teint. Für meine Lippen verwende ich ein Lippenprodukt von ColourPop, welches lange hält. Da mein Look sonst einfach zu matt wirkt, habe ich mich für eine leicht glänzende Variante entschieden.

beautypress, colourpop, dezentes make-up, everyday look, matter lidschatten, medipharma cosmetics, natürlicher look, schlupflider, swatches, tarte, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, tragebilder,
beautypress, colourpop, dezentes make-up, everyday look, matter lidschatten, medipharma cosmetics, natürlicher look, schlupflider, swatches, tarte, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, tragebilder,
beautypress, colourpop, dezentes make-up, everyday look, matter lidschatten, medipharma cosmetics, natürlicher look, schlupflider, swatches, tarte, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, tragebilder,

Einfach noch schnell mit meinem Augenbrauen Stift von Mary Kay die Augenbrauen nachgezogen und die Wimpern mit der neuen Mascara med Ultra Boost getuscht und fertig ist der dezente Look für jeden Tag. Wichtig für einen guten Halt im Sommer ist ein guter Primer: die Hyaluron Variante von medipharma cosmetics spendet meiner trockenen Haut Feuchtigkeit und sorgt für einen ebenmäßigen Look. Die getönte Tagescreme hat LSF15 und wurde von mir in der hellen Nuance verwendet. Leichte Rötungen und Augenringe werden kaschiert, wer mehr abdecken möchte, sollte zusätzlich einen Concealer verwenden!

tarte, natürlicher look, tragebilder, swatches, colourpop, medipharma cosmetics, beautypress, dezentes make-up, everyday look, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, matter lidschatten, schlupflider,
tarte, natürlicher look, tragebilder, swatches, colourpop, medipharma cosmetics, beautypress, dezentes make-up, everyday look, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, matter lidschatten, schlupflider,
tarte, natürlicher look, tragebilder, swatches, colourpop, medipharma cosmetics, beautypress, dezentes make-up, everyday look, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, matter lidschatten, schlupflider,

Herzstück ist die Tarte Palette mit wunderschönen Farben für dezente oder intensive Looks. Ich habe mich für eine natürliche Variante entschieden und mit dunklen Nuancen für mehr Tiefe gesorgt. Die matten Farben sind toll pigmentiert und lassen sich hervorragend verarbeiten. Es sind warme und kalte Farben enthalten, von hellen bis zu dunklen Nuancen. Die Farben lassen sich mit einem Pinsel einfach verblenden und halten auf einer Base den ganzen Tag. Der Look geht schnell und easy, die Palette hat wirklich schöne Farben für den Alltag. Butterweiche Pudertextur, ich liebe diese Palette mit matten Farbnuancen.

beautypress, colourpop, dezentes make-up, everyday look, matter lidschatten, medipharma cosmetics, natürlicher look, schlupflider, swatches, tarte, Tartelette Amazonian Clay Matte Palette, tragebilder,

Demnächst möchte ich mir meine sehr hellen Augenbrauen dunkler färben, bis dahin reicht aber auch mein Augenbrauen Stift. Lediglich mit meinen kurzen Wimpern bin ich aktuell sehr unglücklich, daran ändert auch die neue Mascara nichts. Vielleicht sollte ich doch ein Serum ausprobieren? Die Tartelette Amazonian Clay Matte Palette habe ich mir in Amerika bei Sephora gegönnt. Mal sehen was in meinem nächsten Urlaub mit darf - es gibt so viele tolle Paletten und Produkte. Ich sollte dringend mit falschen Wimpern üben, sieht bei anderen nämlich immer sehr hübsch aus! Mögt Ihr auch gerne dezente Looks im Alltag?

0 Kommentare:

Kommentar posten

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.