Sonntag, 18. März 2018

FOREO UFO: die Gesichtsmaske der Zukunft?

Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,

Von FOREO benutze ich diverse Produkte in meiner täglichen Beauty Routine, doch wirklich revolutioniert wurde diese nur durch die UFO – richtig gehört, ein Gesichtspflegetool wie aus der Zukunft! Zugegeben habe ich in meinem Badezimmer einen riesigen Vorrat an Gesichtsmasken, doch wer hat schon Zeit und Lust auf eine 20 minütige Anwendung? Die FOREO UFO schafft die gleiche Leistung inklusive hochwertiger Features in nur 90 Sekunden! Denn abgesehen von der Pflege, bietet euch UFO noch die Lichttherapie & eine Wärme- und Kühlfunktion. Ich habe mich natürlich für den rosa Mädchentraum entschieden, aber es gibt noch weitere Farben zur Auswahl. Bei meiner Version handelt es sich um eine Beta Version - natürlich kann man UFO bereits vorbestellen.

Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,

Mittlerweile bin ich von den FOREO Geräten verwöhnt, aber ich darf euch verraten: auch dieses schicke Teil lässt sich ganz einfach bedienen und kann über USB aufgeladen werden. Wie immer wurde hygienisches Silikon verwendet, für mich ein großer Pluspunkt. Eine Maske ohne viel Aufwand – klingt gut und das ist es auch, denn die Tages- und Nachtmaske haben einen zugeschnittenes Programm. Dieses lässt sich per Knopfdruck aktivieren und läuft dann von selbst, man muss nur noch das Gerät über die Gesichtshaut gleiten lassen. Aktuell gibt es nur zwei verschiedene Masken, doch brauchen wir wirklich eine größere Auswahl? Ich habe beide Gesichtsmasken ausprobiert und bin in erster Linie glücklich, dass ich keine Rückstände von meinem Gesicht waschen musste. Von Tuchmasken möchte ich gar nicht erst sprechen, da mir diese immer zu kalt und viel zu groß sind. UFO ist wie von FOREO gewohnt wasserdicht und macht einen sehr hochwertigen Eindruck, was letztlich auch an der goldenen Oberfläche liegt. 

Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,

Eine Hautbehandlung in nur 90 Sekunden? Lichttherapie, Cryo Therapie und Thermo Therapie verwöhnen die Haut in kürzester Zeit. Die bekannten T-Sonic Pulsationen sorgen für eine leichte Massage. Die kleine Vliesmaske wird einfach eingeklemmt und schon kann es losgehen, durch die kombinierte Behandlung sollen die Wirkstoffe der Maske besser von der Haut aufgenommen werden. Die T-Sonic Pulsationen habe ich euch bereits bei meinen anderen FOREO Geräten vorgestellt, deshalb konzentriere ich mich auf die neuen Funktionen: LED Lights in Blau, Grün und Rot haben verschiedene Effekte auf unsere Haut: Unreinheiten bekämpfen, für einen strahlenden Teint sorgen und natürlich Anti-Aging. Tatsächlich soll die Kollagen Bildung angeregt und der Teint verfeinert werden. 

Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,
Anti-Aging, Cryo Therapie, empfindliche haut, erfahrung, foreo ufo, gesichtsmaske, gesichtspflege, hautpflege, lichttherapie, neuheit, review, t-sonic pulsation, Thermo Therapie, trockene haut, tuchmaske,

Durch die Thermo Therapie wird die Haut sanft erwärmt, die Poren öffnen sich und die Inhaltsstoffe der pflegenden Maske dringen in die Haut ein. Die anschließende Cryo Therapie kühlt die Haut, die Poren ziehen sich zusammen und die Haut wird gestrafft. Für die „Make my Day“ Maske mit Hyaluronsäure und die „Call it a Night“ Maske mit Olivenöl gibt es also zwei unterschiedliche Programme. Die Behandlungszeit ist harmonisch auf die unterschiedlichen Masken & Programme abgestimmt. In der Anwendung konnte mich UFO überzeugen, allerdings handelt es sich bei meinem Gerät um eine Beta Version. Die Funktionen sind noch nicht ausgereift und werden vom Hersteller noch verbessert. Das Tagesprogramm war für mich etwas angenehmer vom Ablauf, obwohl sich meine Haut nach der Maske für den Abend gepflegter angefühlt hat. Ich habe eine trockene und empfindliche Gesichtshaut, daher war mein Teint nach der Thermo Therapie leicht gerötet – ich würde mir also wünschen, dass die kühlende Cryo Therapie noch stärker ausgeprägt ist. Entspannen konnte ich mich bei der schnellen 90 Sekunden Anwendung und freue mich ehrlich gesagt riesig über diese Maskenrevolution. Wenn die UFO auf den Markt kommt wird es sogar eine passende App geben – so geht Gesichtspflege heute!

PR Sample

3 Kommentare:

  1. Ach das klingt ja spannend, witzige Sache und sieht hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ja echt futuristisch, aber wirklich interessant 😊!
    Ich habe leider noch nichts von Foreo.
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.