Freitag, 20. Mai 2016

Demak'Up Detox Water Challenge

Demak'Up Detox Water Challenge, gesundheit, abnehmen, detox, demak'up, diy, reinigung, pflege, wellness, lifestyle, projekt, wasser trinken, beeren, getränk, sensitive, expert, rezept, maske, gesünder leben,

Ausreichend Wasser trinken ist Pflicht, doch bei mir sieht die Realität leider anders aus - ich muss mich regelmäßig daran erinnern und hatte dadurch schon einige gesundheitliche Probleme. Zudem greife ich oft auf süße Limonaden & Co. zurück. In den letzten Jahren habe ich durch schlechte Ernährung und fehlende sportliche Aktivitäten einige Kilo zugenommen. Nun steht der Sommer vor der Tür und es soll sich endlich etwas ändern! Deshalb nehme ich an der Demak'Up Detox Water Challenge  teil: es warten Rezepte für Detox Wässerchen, Masken und Peelings.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Ich starte meine 10 Tage Challenge mit einem D.I.Y Detox Wasser und einer Maske. Im Detox Challenge Kit sind aber auch einige Produkte für das tägliche Reinigungsritual enthalten. Die Hydration der Haut steht im Mittelpunkt: die Gesichtsbehandlungen wurden von Experten entwickelt und sind ganz einfach nachzumachen. Der Beerenboost gefällt mir dabei besonders und ist außerdem extrem lecker. Das schicke Mason Jar eignet sich perfekt für ein 400ml Detox Drink. Dafür habe ich einfach tiefgekühltes Beerenobst verwendet, damit spare ich mir im Sommer die Eiswürfel!

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Natürlich eignet sich auch frische Früchte - damit lassen sich auch gesunde Smoothies zaubern! Viele Vitamine und Antioxidantien sind ein effektives Mittel gegen vorzeitige Hautalterung. Eine glänzende Ausstrahlung durch mehr Wasser? Ich habe schon oft von dieser Wunderkur gehört und bin selbst gespannt auf die Wirkung. Mit den Beeren lässt sich auch eine Maske herstellen: dafür wird zusätzlich noch Joghurt und Honig benötigt. Mir gefällt die beerige Erfrischung - ich nutze Mineralwasser und gebe für einen frischen Geschmack gerne noch Minzblätter hinzu.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,
abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Der Kalender klingt vielversprechend: Demak'Up hat sich für die Challenge einiges ausgedacht! Detox mit intensiver Reinigung, Entspannung und vielen Tricks warten darauf entdeckt zu werden. Face Yoga, Detox Tea und Gurkenpads dürfen nicht fehlen. Mein liebsten Produkt der Marke? Die Demak'Up Expert Reinigungstücherdie griffige Struktur und die unkomplizierte Anwendung der Tücher überzeugen sofort. Die Reihe für empfindliche Haut kann ich ebenfalls empfehlen - übrigens rät die Hautexpertin bei sehr empfindlicher Haut von der Detox Water Challenge ab.

abnehmen, beeren, Demak'Up, Demak'Up Detox Water Challenge, detox, diy, expert, gesünder leben, gesundheit, getränk, lifestyle, maske, pflege, projekt, reinigung, rezept, sensitive, wasser trinken, wellness,

Ich bin gespannt auf die 10 Tage Demak'Up Detox Water Challenge und freue mich auf viele interessante Rezepte. Hoffentliche halte ich durch und lasse mich nicht von Softdrinks und Süßigkeiten verführen. Wer bei diesen angenehmen Temperaturen doch Lust auf ein Eis hat, kann einfach Joghurt mit TK Beeren pürieren - sehr lecker! Wer nimmt noch an der Challenge teil? Ich werde versuchen mindestens zwei Liter Detox Wasser am Tag zu trinken - ich nehme übrigens auch gerne Zitronen! Vielleicht bemerke ich einen Unterschied, aktuell kämpfe ich leider mit Unreinheiten.

PR Sample