Dienstag, 28. Juli 2015

Demak'Up Expert Reinigungstücher

Für einen ebenmäßigen Teint ist Abschminken Pflicht! Als Teenager bin ich gerne mit Make-up ins Bettchen gehüpft und hatte am nächsten Tag sofort die Quittung. Mittlerweile weiß ich:  eine gründliche Reinigung ist der Schlüssel zum Erfolg.

Demak'Up, expert reinigungstücher, rossmann, abschminken, beauty, make-up, remover, drogerie, feuchte reinigungstücher, quicktipp. gründliche reinigung, sensible haut, hautpflege, reinigung
Demak'Up, expert reinigungstücher, rossmann, abschminken, beauty, make-up, remover, drogerie, feuchte reinigungstücher, quicktipp. gründliche reinigung, sensible haut, hautpflege, reinigung

Abschminken ist in meine abendliche Pflegeroutine fest eingeplant und geht mit den neuen Expert Reinigungstüchern von Demak‘Up schnell und einfach. Durch die spezielle Wabenstruktur sind die Tücher mit wirksamer Lotion und Baumwollölextrakt besonders effektiv – auch sensible Häutchen brauchen sich keine Sorgen machen, da die feuchten Reinigungstücher sanft reinigen und keine Parabene enthalten. 

Demak'Up, expert reinigungstücher, rossmann, abschminken, beauty, make-up, remover, drogerie, feuchte reinigungstücher, quicktipp. gründliche reinigung, sensible haut, hautpflege, reinigung
Demak'Up, expert reinigungstücher, rossmann, abschminken, beauty, make-up, remover, drogerie, feuchte reinigungstücher, quicktipp. gründliche reinigung, sensible haut, hautpflege, reinigung

In der Packung für 2,75 Euro befinden sich 23 Stück für Gesicht und Augen, die selbst langanhaltendes Make-up entfernen. Der angenehme Duft und die pflegende Wirkung sind klasse, doch mich überzeugen die griffige Struktur und die unkomplizierte Anwendung! Das frische Gefühl auf der Haut und die gründliche Reinigung sprechen für eine Kaufempfehlung.

PR Sample

5 Kommentare:

  1. Tolle Review.
    Ich habe diese Reinigungstücher noch nicht ausprobiert, wollte mir aber damals den Augenmake up Entferner von Demakup ansehen.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den remover habe ich auch noch nicht getestet, finde den aber auch spannend!

      Löschen
  2. die habe ich mir auch gekauft, weil die so schön dick & flauschig sind *g* aber ich finde den preis ziemlich heftig. benutzt du deine reinigungsbürste gar nicht mehr? hatte dazu mal dein video gesehen gehabt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die habe ich leider etwas aus den augen verloren.. sollte ich aber mal wieder benutzen!

      Löschen
  3. Ich mag solche Tücher gern, wenn ich unterwegs bin - zu Hause nehme ich dann doch lieber ein Wattepad mit meinem Entferner :)

    AntwortenLöschen