Sonntag, 4. Oktober 2020

Zahnheld GERO: die heldenhafte Schallzahnbürste für deine Mundpflege!

amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,
Werbung / Anzeige
Auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste? Ich bin daran fast verzweifelt und habe schnell den Überblick verloren. Dabei ist Zahnpflege so wichtig und man sollte sich auf seinen täglichen Begleiter verlassen können. Bei mir haben leider schon zwei Modelle namenhafter Hersteller kurz nach der Garantiezeit den Geist aufgegeben - auch der teure Testsieger von Stiftung Warentest! Auf Amazon bin ich auf die Zahnheld GERO Schallzahnbürste aufmerksam geworden, die nicht nur durch die stylische Optik, sondern auch den attraktiven Preis überzeugt. Was mir besonders gefallen hat? Es sind 3 verschiedene Wechyselköpfe dabei - damit man seinen Liebling auf Anhieb findet. Die Zahnbürste ist wasserdicht, besitzt 5 verschiedene Putzmodi, einen Timer und stolze 6 Wochen Akkulaufzeit - wo der Haken ist? Ich erzähle die heldenhaften Details der GERO.

amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,
amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,

Zunächst möchte ich erwähnen, dass ich sehr empfindliche Zähne habe und auch mein Zahnfleisch macht mir immer wieder zu schaffen. Ich kann ein Lied davon singen wie wichtig die richtige Mundhygiene ist und mein Zahnarzt hat mir irgendwann empfohlen auf eine elektrische Variante umzusteigen. Ich habe mir natürlich gleich die Beste am Markt gekauft und war total glücklich - doch kurz nach der Garantie kam die Ernüchterung - defekt. Nachdem ich das Spielchen zwei Jahre in Folge mitgemacht habe war es mir das Geld einfach nicht mehr Wert - aber auf meine heißgeliebten Putzmodi und die atemberaubende Leistung konnte ich nur schwer verzichten. Umso besser das die Zahnheld GERO Schallzahnbürste mit 59,90 Euro absolut im Rahmen liegt und der teuren Konkurrenz in nichts nachsteht - gute Qualität ist eben nicht immer eine Frage des Preises. Das Gerät putzt, poliert und hellt die Zähne mit bis zu 48.000 Kopfbewegungen pro Minute auf. Meine Lieblingsmodi sind übrigens White & Polish, die Zähne werden tatsächlich heller und bekommen einen natürlichen Glanz. Der eingebaute Timer ist ebenso praktisch - schließlich putzen viele Menschen viel zu kurz, oder üben zu viel Druck aus! Mit nur einem Knopf lässt sich die Zahnbürste leicht bedienen und liegt dank der matten Oberfläche und der seitlichen Griffpunkte selbst im feuchten Zustand gut in der Hand. Dank dem Ladestandanzeiger landet das Handstück immer rechtzeitig zum induktiven Laden auf der Station - wobei die unschlagbaren 6 Wochen Akkulaufzeit mich die Halterung fast vergessen lassen.

amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,
amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,
amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,
amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,

Mitgeliefert werden 3 Bürstenköpfe: weiche, mittlere und harte Borsten. Ich habe mir aber auch schon die Bürstenköpfe speziell für hellere Zähne bestellt, diese benutze ich jedoch nicht täglich. Der Preis für die Aufsteckbürsten ist mit 9,95 Euro für 3 Stück klasse. Entschieden habe ich mich im täglichen Einsatz übrigens für die mittleren Borsten - trotz empfindlicher Zähne! Das Handstück ist super leicht und das putzen macht definitiv mehr Spaß als mit der Handzahnbürste. Die weiteren Putzmodi Clean, Massage und Sensitive sorgen für Abwechslung. Die Zähne fühlen sich nach der Reinigung glatt und glänzend an. Wer wie ich schon Mal eine elektrische Zahnbürste mit wenig Leistung und schwachem Motor in der Hand hatte wird wissen wovon ich spreche: die Zähne werden nicht richtig sauber. Die Zahnheld Gero reinigt die Zähne schonend und effizient. Das schicke Design sowie die Verpackung konnten ebenfalls überzeugen - diese kommt übrigens ohne viel Plastik aus. Ich liebe meine schwarze Zahnbürste, es gibt aber auch eine weiße Variante. Die orangenen Akzente sind doch ein echter Eyecatcher, oder?

amazon, design, elektrische zahnbürste, erfahrung, lange akkulaufzeit, mundhygiene, review, schallzahnbürste, schwarze zahnbürste, wasserdicht, wechselköpfe, weissere zähne, zahnheld gero, zahnpflege,

Ich bin mit der Zahnheld GERO sehr zufrieden und kann euch das gute Stück wärmstens empfehlen. Endlich eine Schallzahnbürste mit Leistung, die ihren Preis auch wert ist. Beste Reinigungsergebnisse, eine heldenhafte Akkulaufzeit und ein umfassender Lieferumfang. Für meine nächste Reise werde ich mir noch das passende Reiseetui gönnen. Die Zahnbürste kann man sogar unter der Dusche verwenden - ein wasserdichtes Modell war mir wichtig, denn bei vielen anderen Anbietern läuft beim putzen ständig Zahnpasta ins Gehäuse - kein Wunder wenn die Geräte dann irgendwann kaputt gehen.

PR Sample
Sandy von www.zaphiraw.de


0 Kommentare:

Kommentar posten

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.