Freitag, 27. März 2020

brandnooz Classic Box März 2020: die Neuheiten im Supermarkt!

abo, brandnooz box, classic box februar 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,
Werbung / Anzeige
Leckere Überraschungen stecken diesen Monat in der brandnooz Box: welche uns davon besonders geschmeckt haben, stellen wir euch in diesem Food Beitrag vor. Die Classic Box März 2020 überzeugt durch Abwechslung und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Das auspacken hat so viel Spaß gemacht und es gab einfach so viel zu entdecken! Meinem Schatz und mir sind natürlich die süßen Leckerbissen direkt ins Auge gefallen, als Naschkatze hat man dafür einfach einen besonderen Blick – aber auch die vielen Getränke und speziellen Lebensmittel in der März Box 2020 konnten bei uns punkten. 

abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,
abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,

Der Inhalt hat uns total überrascht. Besonders lecker ist der Knoppers Riegel in der Sorte Kokos. Die Nussriegel der Marke sind einfach nur klasse! Mit der ORO d'Italia Tomatensauce mit Gemüse werde ich wieder etwas leckeres kochen. Nudelgerichte sind bei uns besonders beliebt. Auch die Manner Mozart Waffeln sorgen für Genussmomente. Ich liebe Zartbitterschokolade und kann nicht genug bekommen - das feine Mandelaroma macht süchtig! Das Bittburger Apfel Cider ist eine prickelnde Erfrischung für den Somnmer. Ich trinke aber auch gerne Tee, weshalb mir der Milford Tee in der Sorte Rote Grütze besonders zusagt. Wer mag noch so gerne Früchtetee wie ich? Habe eine ganze Sammlung in meinem Schrank.

abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,
abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,
abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,

Ebenfalls mega lecker: Zentis 50% weniger Zucker in der Sorte Himbeere. Der Fruchtaufstrich ist passiert und hat keine Fruchtstücke oder Kerne - so wie ich es liebe! Da muss ich mir noch weitere Sorten holen. Ich stehe auf süßes Frühstück, aber am Wochenende darf es deftig sein mit Rührei & Bacon. Princess and the Pea ist ein Erbsendrink mit Ballaststoffen, der sich positiv auf die Verdauung auswirken soll. Auch das Sojala Streichfett ist ein rein pflanzlicher Genuss. Gefreut habe ich mich über die Ostmann Marinade in zwei verschiedenen Sorten - da bekomme ich sofort Lust den Grill anzuwerfen. Ebenfalls dabei ist noch Klindworth Trinkste in der Sorte Rooibos mit Kirsche. Eiskalt  schmeckt der fruchtige Tee mit weniger Zucker.

abo, brandnooz box, classic box märz 2020, einkaufsliste, erfahrung, Ernährung, food blogger, genießen, getränke, kochen, neue lebensmittel, probier was neues, review, rezepte, süßigkeiten, unboxing,

Die neue Brandnooz Box März 2020 sorgt bei uns für richtig gute Laune, denn der Inhalt ist diesen Monat einfach mega gelungen. Die Bunte Mischung mit leckeren Sachen konnte uns auf Anhieb überzeugen. Die Highlights? Wir können uns nicht wirklich entscheiden und jedes einzelne Produkt war für uns komplettes Neuland. Es macht so viel Spaß die Neuheiten zu probieren und Princess Pea läuft aktuell sogar in der TV Werbung. Welches Produkt wäre euer Favorit aus der aktuellen Box?

PR Sample
Sandy von www.zaphiraw.de

2 Kommentare:

  1. ein toller Inhalt *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sandy!

    Danke für die Vorstellung der Brandnooz Box.
    Die Marinaden finde ich am interessantesten, beginnt doch langsam aber sicher die Grillsaison, wenn auch nur im kleinen Kreis.
    Auch den Knoppers-Riegel würde ich gerne mal probieren, quasi als Nachtisch ;-)

    Ich hoffe, Dir uns Deinen Liebsten geht es gut.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.