Mittwoch, 1. Mai 2019

Blitzschnelle Datenübertragungen mit der My Passport SSD Festplatte von WD

blitzschnelle datenübertragung, datensicherung, erfahrung, mobile ssd festplatte, mobiler datenspeicher, my passport ssd festplatte, review, stoßfest, travel blogger aus hamburg, western digital,
Werbung / Anzeige
Für meine diversen Fotos bin ich immer auf der Suche nach einem geeigneten Speicher. Gerade habe ich mir einen neuen Laptop gegönnt und bin mit der schnellen SSD Festplatte mega glücklich! Passend dazu wollte ich auch eine zuverlässige Festplatte haben. Die My Passport SSD Festplatte ist so klein, dass ich damit den perfekten Reisebegleiter gefunden habe. 

blitzschnelle datenübertragung, datensicherung, erfahrung, mobile ssd festplatte, mobiler datenspeicher, my passport ssd festplatte, review, stoßfest, travel blogger aus hamburg, western digital,
blitzschnelle datenübertragung, datensicherung, erfahrung, mobile ssd festplatte, mobiler datenspeicher, my passport ssd festplatte, review, stoßfest, travel blogger aus hamburg, western digital,

Der mobile Datenspeicher lässt mein Herz dank blitzschneller Datenübertragungen mit bis zu 515mb/s höher schlagen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich in die SSD Technologie so verliebe - schließlich habe ich lange mit meinem alten Gerät gearbeitet. Nachdem ich aber immer öfter frustriert war, wollte ich unbedingt umsteigen. Auf Speicherkarten verlasse ich mich ungern, da ich damit bereits schlechte Erfahrungen gemacht und diverse Fotos und Videos verloren habe. Auch die langsame Datenübertragung ging mir ziemlich auf den Wecker. Bei der My Passport habe ich mit 512GB genügend Platz für Fotos. 

blitzschnelle datenübertragung, datensicherung, erfahrung, mobile ssd festplatte, mobiler datenspeicher, my passport ssd festplatte, review, stoßfest, travel blogger aus hamburg, western digital,

Wer mehr oder auch weniger Platz braucht, schaut sich im Handel einfach die anderen Varianten an. Western Digital hat ein tolles Produkt auf den Markt gebracht, welches bei meinem Windows System optimal funktioniert, aber auch für Mac kompatibel ist. Das coole Design ist zudem robust und stoßfest, denn das Gerät übersteht laut Hersteller sogar Stürze aus bis zu 2m Höhe. Meine Daten habe ich jetzt immer dabei, gerade für meine Travel Postings ideal. Anwenderfreundlich läuft die Festplatte ohne Installation. Dank Passwortschutz und Hardwareverschlüsselung brauche ich mir aber trotzdem keine Sorgen um meine Daten machen. Die Handhabung ist kinderleicht und die Festplatte klein, schnell und robust - was will man mehr?

blitzschnelle datenübertragung, datensicherung, erfahrung, mobile ssd festplatte, mobiler datenspeicher, my passport ssd festplatte, review, stoßfest, travel blogger aus hamburg, western digital,

Selbst große Datenmengen sind schnell verarbeitet und wer mit hoher Qualität arbeitet benötigt viel Platz und eine entsprechende Geschwindigkeit. Gerade bei Full HD Videos und qualitativ hochwertigen Bildern wird der Unterschied deutlich. Bei meiner alten Festplatte musste ich oft sogar warten, bis die Bilder überhaupt in der Vorschau verfügbar waren. Dies gehört dank Western Digital nun der Vergangenheit an. Mit einer solchen Geschwindigkeit macht die Datensicherung sogar Spaß. Ich arbeite gerne mit der SSD Festplatte und kann diese absolut empfehlen - nur meine Bilder muss ich noch alleine sortieren.

PR Sample





0 Kommentare:

Kommentar posten

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.