Montag, 31. Dezember 2018

Blue & Silver Make-up zum Lidschatten 1×1

Schon ewig wollte ich bei der tollen Blogparade meiner Freundin Steffi von talasia.de teilnehmen, allerdings fallen mir Detailaufnahmen beim Make-up immer extrem schwer. Zur neuen Runde Lidschatten 1×1 sind Blau & Silber die Farben der Wahl, auch wenn die silberne Komponente bei mir eher dezent ausfällt. Glitzer durfte an Silvester natürlich auch nicht fehlen! 

lidschatten 1×1 blau silber, blue silver, glitter, amu, lidschatten, colourpop, eyeshadow, essence, silvester look, make-up, talasia.de blogparade, primark fake lashes, liquid lipstick,

Blaue Lidschatten habe ich dank meiner neuen Colourpop Palette: Two Piece ist ein Navy Ton mit Soft Pearl Finish und Backstage ist ein mattes Kobolt Blau. Dazu habe ich ein silbernes Pigment von Kryolan eingeblendet und Glitzerpartikel von essence verwendet. Auch der silberne Kajal hat sich schnell mit dem hochpigmentierten Blauton verbunden. Ohne Fake Lashes kam der Look überhaupt nicht zur Geltung. Die Wimpern von Primark haben mir mit dem Duo Kleber ganz gut gefallen.

lidschatten 1×1 blau silber, blue silver, glitter, amu, lidschatten, colourpop, eyeshadow, essence, silvester look, make-up, talasia.de blogparade, primark fake lashes, liquid lipstick,

Für einen strahlenden Teint habe ich einige Produkte von Too Faced verwendet. Die Born this Way Foundation, den passenden Concealer und das Peach Powder verwende ich fast täglich. Auf den Lippen trage ich einen Liquid Lipstick von essence, den ich in dieser Farbe liebe! Für mehr Farbe im Gesicht habe ich meinen geliebten Physicians Formula Butter Bronzer verwendet.

amu, beauty blogger hamburg, blue silver, colourpop, essence, eyeshadow, glitter, lidschatten, lidschatten 1×1 blau silber, liquid lipstick, make-up, primark fake lashes, silvester look, talasia.de blogparade,
amu, beauty blogger hamburg, blue silver, colourpop, essence, eyeshadow, glitter, lidschatten, lidschatten 1×1 blau silber, liquid lipstick, make-up, primark fake lashes, silvester look, talasia.de blogparade,
amu, beauty blogger hamburg, blue silver, colourpop, essence, eyeshadow, glitter, lidschatten, lidschatten 1×1 blau silber, liquid lipstick, make-up, primark fake lashes, silvester look, talasia.de blogparade,
amu, beauty blogger hamburg, blue silver, colourpop, essence, eyeshadow, glitter, lidschatten, lidschatten 1×1 blau silber, liquid lipstick, make-up, primark fake lashes, silvester look, talasia.de blogparade,

Ich finde den Look irgendwie cool und habe mich an Silvester damit wohl gefühlt. Für meinen Teint habe ich wieder den Queen of Hungary Mist von Omorovicza verwendet. Das hochwertige Gesichtsspray sorgt für einen Frischekick auf meiner trockenen Haut. Als Highlight habe ich Holopuder mit einem Pinsel aufgetragen - unter dem Brauenbogen vielleicht doch etwas viel Schimmer, oder? Insgesamt muss ich sagen, dass ich viel öfter mit solchen kräftigen Farben und Fake Lashes arbeiten sollte.

4 Kommentare:

  1. Ich finde, dass dieser Look mit dem tollen Blau dir meeega gut steht ^.^ und ich freu mich total, dass du mit dabei bist ^.^

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.