Mittwoch, 21. November 2018

beautypress goes Hardrock Café Köln "Best of Goodie Bags" vom Bloggerevent

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Im Oktober war ich wieder beim beautypress Bloggerevent dabei, welches dieses Mal im Hardrock Café Köln seine Türen für uns geöffnet hat. Viele liebe Mädels, tolle Marken, neue Produkte und natürlich die beliebten Goodie Bags: ich habe meine Lieblinge rausgesucht und möchte diese etwas genauer stellen. Mein absoluter Favorit ist der Highlighter, den ich gerne in meiner täglichen Make-up Routine verwende. Schaut unbedingt auch bei den "Highlights" der anderen Bloggermädels vorbei!

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Ulric de Varens kenne ich bereits und mag die Mini Parfums gerade für unterwegs total gerne. Auf dem Bloggerevent wurden einige Düfte vorgestellt, es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein. Bei beautypress gab es auch einen Männderduft zum schnuppern, ebenfalls zu einem unschlagbar günstigen Preis. Ich habe zwar einen Lieblingsduft, mag aber auch die Abwechslung im Alltag. Insgesamt sind wieder schöne Duftrichtungen dabei - gerade für junge Mädels, die süße Düfte mögen.

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Schockverliebt bin ich in die Beautygen Renew Pearls von Dr. Grandel. Das wunderschöne Serum hat ein unfassbar schönes Packaging und verjüngt und glättet die Haut. Ich benutze es gerne vor dem Make-up als Primer, der meiner trockenen Haut die nötige Feuchtigkeit spendet. Die zarte Textur gefällt mir auf Anhieb, das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht schnell ein.

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Die Fußpflegeprodukte von Gehwol stehen schon lange in meinem Badezimmer. Natürlich ist Fußpflege kein Highlight auf meinem Blog, aber trotzdem ein sehr wichtiges Thema! Die verschiedenen Produkte pflegen gerade in der kalten Jahreszeit intensiv und man sollte sich definitiv nicht nur im Sommer um seine Füße kümmern. Mein Lieblingsprodukt ist übrigens das Peeling. Ich verwende jedoch die komplette Reihe in meiner Routine. Angefangen beim edlen Pflegebad bis hin zur Pflegelotion.

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Die M. Asam Produkte gehören schon lange zu meinen absoluten Favoriten und wer meinem Blog schon länger verfolgt, kennt meine Liebe zum Körperpeeling der Marke. Immer wieder gibt es tolle neue Düfte und das neue Design der Marke ist auch absolut gelungen. Körperpeeling und Körperlotion verwöhnen die Sinne im großzügigen Tiegel - unbedingt selber ausprobieren!

beautypress, hardrock cafe, best of goodie bags, bloggerevent, blogparade, beauty blogger hamburg, parfum, peeling, highlighter, blogger event, m. asam, gehwol, hautpflege, make-up, ulric de varens, babe power,

Eine für mich neue Marke und ein tolles Produktpackaging gibt es beim Duft Babe Power. Die Duftkomposition auf blumig-fruchtigen Noten spricht mich absolut an. Der Flakon in Roségold ist ein Hingucker im Badezimmer und erinnert an eine Getränkedose. Der süße Duft ist ein Traum und hält sich lange auf der Haut. Es gab mehrere Duftvarianten, jedoch hat mir Babe Power besonders gefallen. Ein toller Duft, der mich in der kalten Jahreszeit begleiten wird. Schaut bei den Mädels vorbei:

Denise von www.xtravaganz.de 

Alexandra von www.conzilla.de 

MissLaven von www.berriesinthesnow.com 

Larissa von www.puderperlen.blogspot.com 

Michèle von www.youtube.com/MichèleSchmidt 

Sarah von www.instagram.com/blaunahmlich

1 Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Produkte!
    Am meisten würden mich in der Tat die Gehwohl-Produkte interessieren.
    Fußpflege ist das ganze Jahr ein Thema, nicht nur im Sommer.


    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.