Dienstag, 30. Oktober 2018

beautypress News Box: die Highlights im Herbst!

Im Winter benötigt meine trockene Haut besonders viel Pflege, doch welche Produkte helfen bei gestresster Winterhaut? In der aktuellen beautypress News Box sind wieder einige tolle Neuheiten enthalten. Hautpflege ist mir wichtig, doch mit meiner empfindlichen Haut kann ich leider nicht jedes Produkt verwenden. Ich bin gespannt auf den Inhalt, da auch wieder dekorative Kosmetik enthalten ist. Mein Highlight in der Herbstbox kommt übrigens von B. Kettner – eine pinke Gesichtsreinigungsbürste.

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Von Jean D’Arcel kommt das Schutzschild gegen schädliche Umwelteinflüsse: die 24h Creme bietet einen Feuchtigkeitsbooster, der auch für empfindliche Haut geeignet ist. Optimal geschützt kann der Teint seine Stahlkraft wiedererlangen und sich von optischen Anzeichen wie Müdigkeit verabschieden. Dazu kommt eine Anti-Aging-Wirkung, die Fältchen verringern soll. Ein fahler Teint sieht nicht schön aus, weshalb ich die Creme gerne ausprobiert habe. Besonders die softe Konsistenz gefällt mir. Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht ohne Rückstände ein und macht die Haut wunderbar weich! Ein richtig schönes Produkt für meine trockene und empfindliche Haut – die Marke kannte ich vorher allerdings nicht. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Von tetesept hatte ich schon so viele Produkte in meinem Badezimmer stehen, denn ich liebe meine Badewanne. Gerade im Winter mag ich Ölbäder, da meine trockene Haut Schaumbäder nicht wirklich verträgt. Das Pflege-Ölbad mit Mandelblüte ist aus der Haut:Balance Reihe und somit nicht meine erste Flasche. Die intensive Pflege für trockene und empfindliche Haut duftet herrlich und ist sogar bei Neurodermitis geeignet. Das Ölbad besteht zu 95% aus naturreinem Mandelöl und enthält dessen natürliche Bestandteile wie Vitamin E und A. Die Pflegewirkung und der wunderbare Duft überzeugen auf Anhieb. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Die Cashmere Deluxe Creme von efasit sorgt für samtweiche Füße und Beine. Die goldene Tube enthält eine exquisite Pflege mit Cashmere Extrakten und Seidenproteinen. Das Geheimnis schöner und gepflegter Füße ist eine tägliche Pflegeroutine, zu der auch eine wirksame Fußcreme zählt. Ich bin sehr gespannt auf die für mich unbekannte Marke, der erste Eindruck ist aber positiv. Nach so kurzer Zeit kann ich mir noch kein Urteil erlauben, finde die Konsistenz und Wirkung aber angenehm. Ehrlich gesagt bin ich auch kein Fußpflegeexperte und benutze da oft verschiedene Hersteller. Habt Ihr einen Fußpflege Liebling?

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Obwohl ich oft Anfragen zu Naturkosmetik erhalte, habe ich keinen richtigen Draht zu diesem beliebten Gebiet. Von alverde Naturkosmetik habe ich jedoch schon einige Produkte getestet, da diese in meinem Lieblingsdrogeriemarkt erhältlich ist. Zunächst war ich bei der Bright Eyes Mascara skeptisch, da die blaue Variante doch sehr dezent ausfällt und ich andere Ausführungen gewohnt bin. Die farbigen Mikropigmente und lichtreflektierenden Partikel sollen jedoch die jeweilige Augenfarbe nur betonen – die Mascara steht in diesem Fall nicht selbst im Mittelpunkt. Wer auf einen natürlichen Look steht, wird mit dieser Mascara glücklich. Für meinen Geschmack darf es doch mehr Farbe und gerne auch eine wasserfeste Variante sein. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Einen Hype erleben magnetische Wimpern, vom Hersteller selbst auch gerne als Wimpernrevolution bezeichnet. Die Magnetic Strip Lashes von Ardell kenne ich bereits in einer anderen Variante und generell liebe ich die künstlichen Wimpern der Marke. Die leichten Wimpern gibt es in vielen verschiedenen Varianten und ich bin sowohl mit dem Tragegefühl als auch mit der Optik mehr als zufrieden! Für die magnetische Variante benötigt man allerdings Geduld, obwohl es eigentlich schnell und einfach gehen soll. Für die Anwendung ist kein Kleber notwendig, dafür sieht man aber leider die Magnete bei genauem Hinsehen. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Der Trend, der heiße Akzente setzt: mit dem Keralock Night Life Color Hairspray lässt sich Dip Dye nämlich ganz easy umsetzen. Egal ob einzelne, farbige Strähnen oder komplett farbige Spitzen – mit diesem Haarspray sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Schnell und ohne Risiko wird die eigene Frisur aufgepeppt, die Anwendung ist kinderleicht. Einfach die Farbe aufsprühen, ich finde die blaue Variante klasse und werde diese zur nächsten Party testen. Die Haarsprays konnte ich schon in weiteren Farben in der Drogerie entdecken und werde demnächst noch weitere Produkte der Marke ausprobieren. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Mein persönliches Highlight der Box? Die VisoVibe von B. Kettner, die in der pinken Variante zauberhaft aussieht, oder? Das Multifunktionsgerät setzt auf beschwingte Hautpflege, denn die elektrische Gesichtsreinigungsbürste aus hygienischem Silikon reinigt die Haut sanft und gründlich. Der wichtigste Schrift zu einer schönen und gesunden Haut ist die tägliche Reinigung Niederfrequente Mikrovibrationen wirken hautstraffend und auch die anschließende Pflege wird von der Haut besser aufgenommen. Im Set befindet sich auch ein Cleansing Foam, der Schmutz, Talg und Make-up entfernt. Ich freue mich riesig über das tolle Produkt in meiner beautypress News Box und freue mich auf porentief gereinigte Haut. Obwohl ich unter trockener und empfindlicher Haut leide, gefällt mir die Anwendung außerordentlich gut - ein für mich sensationelles Produkt! 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

In der aktuellen beautypress News Box befindet sich außerdem ein edler Duft: Tendre Nuit von Isabey. Von dieser Marke hatte ich bereits einen Duft und war besonders vom Design der Verpackung begeistert. Der Flakon wirkt wie der Duft selbst edel und besonders – dieses Mal handelt es sich um einen blumig-orientalischen Duft, der wieder in einem Schuber steckt. Der romantische Name „zarte Nacht“ passt himmlisch zu dem Konzept, der Duft ist einmalig und enthält nur hochwertige Duftkomponenten. Duftet sehr süß nach Mandel-Vanille: für mich ein schwerer Duft für den Glamour-Abend, der lange hält. 

beautypress news box oktober, beauty blogger hamburg, tetesept, alverde naturkosmetik, ardell magnetic lashes, keralock Night Life Color Hairspray, B. Kettner VisoVibe, Tendre Nuit, isabey, la mer, SEACRETS,

Ein weiteres Highlight: das SEACRETS Beauty Elixir von La Mer. Über dieses Produkt habe ich mich unfassbar gefreut, denn die zarte Textur ist einfach angenehm auf der Haut. Das hochkonzentrierte Feuchtigkeitsserum sorgt für rosig-frische und samtweiche Haut. Der Hersteller nennt das Serum gerne die kleine Auszeit am Meer. Der Pflegebooster macht auch optisch ordentlich Eindruck und ist ein Hingucker im Badezimmer. Ich habe mich noch nie so sehr über ein Pflegeprodukt in der beautypress News Box gefreut und bin gespannt, ob meine trockene und sensible Haut ebenso begeistert ist. Die Marke La Mer aus Cuxhaven fand ich schon immer spannend und ein Feuchtigkeitsserum ist einfach ideal für meine Haut Bedürfnisse.

PR Sample

1 Kommentare:

  1. Hallo Sandy!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Beautypress-Box.
    Mir gefällt der Inhalt sehr gut und ich würde alle Produkte daraus ausprobieren wollen.
    Besonders die Gesichtsreinigungsbürste von B. Kettner finde ich sehr interessant.

    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.