Sonntag, 21. Januar 2018

Too Faced Sweet Peach X Bless Her Heart


Eine Palette mit nach Pfirsich duftenden Lidschatten? Die Sweet Peach Palette ist ein Highlight in meiner Sammlung und bietet viele verschiedene Farbkombination. Für frische Looks sorgen 18 Nuancen: neben vielen hellen Farben, stehen auch Pfirsichtöne, Koralle, Bronze zur Verfügung - als Highlight finden sich auch Akzente in Lila & Grün, damit musste ich sofort einen Look schminken! Verwendet habe ich Bless Her Heart, Tempting & Luscious, alle Farben lassen sich klasse verarbeiten.


Die Sweet Peach Eyeshadow Palette sieht traumhaft aus und duftet himmlisch, ich bin schockverliebt! Die Textur der Lidschatten ist butterweich und die Farben halten auf einer Base den ganzen Tag. Für meinen Look habe ich ausschließlich schimmernde Nuancen verwendet und bin mit dem grünen Look total zufrieden! Das Make-up passt super in die kalte Jahreszeit, oder? Bless Her Heart ist als Olivgrün der Star, dicht gefolgt von Tempting am äußeren Wimpernkranz - eine doch sehr dunkle Farbe, die ich mit Luscious verblendet habe. Der strahlende Look harmoniert auch sehr gut mit meiner Augenfarbe.


Richtig verliebt bin ich auch in den Melted Liquid Lipstick von Too Faced in der Farbe Chihuahua! Mit dem Applikator lässt sich die Farbe schnell und einfach auftragen und passt perfekt zu diesem Make-up Look. Die Nuance ist wie für mich gemacht, aktuell trage ich dieses Schätzchen täglich auf meinen Lippen. Die Textur ist angenehm und hält relativ lange - wie gefällt euch die Farbe? Die Too Faced Produkte haben es mir angetan, die Qualität ist klasse und die Sweet Peach Palette ist ein Traum!

PR Sample