Donnerstag, 31. Dezember 2015

New Year's Eve: meine Look für Silvester

amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,

Der Start in ein neues Jahr: Silvester ist für viele die Partynacht! Andere verbringen den Abend in gemütlicher Runde, essen Fondue und feiern das Jahresende in den eigenen vier Wänden. Ein passender Look darf natürlich nicht fehlen und ich habe deshalb meine essence Produkte aus dem Schrank geholt - eine perfekte Gelegenheit für falsche Wimpern und Strass! Ansonsten habe ich das Make-up aber wie gewohnt dezent gehalten.

amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,
amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,

Für strahlende Augenblicke sorgt ein makelloser Teint! Da ich keine Glitzerpartikel auf meinen Wangen wollte, habe ich zunächst die Augen geschminkt - danach konnte ich möglichen Fallout mit Concealer & Co. abdecken. Die Farben aus der "all abut greys" eyeshadow Palette sind wie gemacht für Silvester, dazu passt der "c'est la vie" eye pencil der Marke. Die wunderschönen Strass Steinchen sind eigentlich für die Fingernägel.

amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,
amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,
amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,
amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,
amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,

Obwohl ich bei falschen Wimpern kaum Übung habe, gab ich den "half lashes" aus der lashes to impress Reihe eine Chance. Die Wimpern sind relativ leicht anzubringen, müssen nicht gekürzt werden und überzeugen durch ein angenehmes Tragegefühl. Meine Wimpern habe ich trotzdem mit der "Lash Princess" Mascara getuscht. Mir gefällt der silberne Look mit Strass gut für den Abend - zudem passt das Make-up zu vielen Outfits.

amu, beauty, blogparade, essence, fake lashes, falsche wimpern, frisur, glamour, glitter, glitzer, inspiration, locken, look, make-up, makeup, new years eve, party, silber, silver, silvester,

Zu den dunklen Augen habe ich den "matt touch blush" in der Farbe "peach me up!" kombiniert, damit mein Teint frischer wirkt. Die Lippen glänzen mit "taste the sweets" ebenfalls in einer frischen Farbe. Natürlich kann man den Lidschatten bei Bedarf noch verstärken oder einen dunkleren Lippenstift zum Make-up tragen. Ich bin mit meinem Look für Silvester in diesem Jahr zufrieden und trage dazu sanfte Wellen im Haar.

PR Sample

20 Kommentare:

  1. Sehr schöner Look. Wir bleiben heute zuhause aber ich werde trotzdem dunkeln xD Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Passt perfekt zu Silvester und vor allem auch zu deiner Augenfarbe :) Ich habe heute meine Schwester zum Raclette hier, aber wir machen uns alle hübsch - also werde ich heute als glitzernde Discokugel herumwuseln :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. raclette ist immer lecker ^^ fondue habe ich nun auch endlich ausprobiert XD

      Löschen
  3. Ich finde das sehr hübsch mit den Steinchen, das steht dir sehr gut =) und half lashes mag ich auch am liebsten :D ich hatte für meinen Look ganze einfach in der Mitte durchgeschnitten und hatte dann auch brav halbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind sonst auch einfach zu groß XD eigentlich wollte ich glitzer verwenden, aber das pigment wollte nicht so wie ich ^^

      Löschen
  4. Hallo, Dein Make up gefällt mir wieder mal sehr gut. Ich weiß noch nicht, wie ich mich heute Abend schminke, ich hab gar keine Lust, raus zu gehen, da ich seit heute Morgen mächtig erkältet bin. Aber das wird schon. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute besserung liebe jana! hoffe du hattest trotzdem einen schönen abend <3

      Löschen
  5. Eine wirklich wunderschöne AMU!

    Komm gut ins Neue Jahr meine Liebe!

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir total gut und ist wirklich dezent, aber nicht zu dezent. Toll. Ich wünsche dir einrn guten Rutsch. Lg Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sandra - im nächsten jahr verwende ich mehr glitzer ;-)

      Löschen
  7. Sieht schön aus! Die Palette ist aber auch toll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt die palette auch ganz gut, besonders für diesen günstigen preis!

      Löschen
  8. Wow, das sieht ja toll aus, dein Make Up ist einfach wundervoll!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja wirklich eine süße Maus! ♥

    Liebe Grüße und ALLES GUTE für 2016!

    Lenchen vom Testereiwahnsinn

    AntwortenLöschen
  10. Das Pure Nude Make-up von essence habe ich mir gestern gekauft. Ich habe inzwischen so viel Gutes darüber gelesen,dass ich es auch einfach probieren wollte.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.