Samstag, 19. August 2017

beautypress News Box: die Highlights im August!

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Die Highlights aus der Beautywelt: in der aktuellen beautypress News Box August 2017 befinden sich tolle Produkte, die in dieser Saison nicht fehlen dürfen. Eine bunte Mischung aus dekorativer Kosmetik und Pflege. Die Blogger Newsbox enthält wieder viele Überraschungen: Fullsize Produkte zum ausprobieren & entdecken. Was wäre denn euer Highlight aus der Box?

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Endlich ein Primer, denn ich gut vertrage und der mir keine Unreinheiten ins Gesicht zaubert: der Flawless Beauty Primer von PIXI lässt sich dank der Tube gut dosieren und einfach vor der Foundation auftragen. Der Teint wirkt ebenmäßiger und die Haut kann trotzdem atmen. Der pflegende Primer hinterlässt ein strahlendes & ebenmäßiges Hautbild ohne meine Poren zu verstopfen! Außerdem hält mein Make-up durch den Primer besser - als Basis nutze ich übrigens den Hydrating Milky Mist von der Marke. Aktuell verwende ich das Produkt täglich: endlich habe ich einen guten Primer für meine Make-up Routine gefunden.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

DERMASENCE Produkte kenne ich bereits vom beautypress Bloggerevent und verwende die Marke gerne für meine trockene und empfindliche Haut. Das Hyalusome Konzentrat im Pumpspender habe ich bereits vor einem Jahr verwendet: das hochwirksame Fluid soll besonders bei Mimikfältchen helfen. Das Anti Aging Produkt enthält aufpolsternde Inhaltsstoffe und pflegendes Jojobaöl. Das Konzentrat lässt sich angenehm auftragen, regt die Zellregeneration an und sorgt für einen frischen Look. Bei mir hat das leichte Fluid auch als Make-up Basis eine gute Figur gemacht. 30ml Inhalt haben mit 33,50 Euro aber auch einen stolzen Preis - dafür ist die Hautverträglichkeit & Wirkung klasse, auch meine Mutter greift gerne zu dieser Marke.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,
anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Tatsächlich gab es von beautypress noch eine extra Überraschung: PIXI by Petra habe ich gerade erst kennengelernt und bin schon schwer verliebt in die tollen Produkte der Marke! Allerdings gehört nur der Glow Mist offiziell zur beautypress News Box. Ich verwende regelmäßig Settingsprays und habe mich daher sehr über das Produkt gefreut. Bei meiner trockenen Haut wirkt die Foundation nach der Anwendung deutlich ebenmäßiger. Der Teint strahlt und es ist kein pudriges Finish erkennbar – so mag ich es! Ohne ein solches Spray würde ich lieber auf Puder verzichten. PIXI Beauty steht für einen frischen Look und auch das Produktdesign hat mich sofort angesprochen. Das Hydrating Milky Mist ist für meine sehr trockene Haut perfekt geeignet.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

CMD Naturkosmetik ist kein unbekanntes Thema für mich, doch ehrlich gesagt achte ich selten auf natürliche Inhaltsstoffe. Die Royale Essence Reinigungscreme mit Granatapfel Extrakt enthält 200ml Inhalt für 38,90 Euro. Reinigung ist für einen ebenmäßigen Teint besonders wichtig, weshalb ich meine Haut jeden Abend gründlich reinige – dafür verwende ich am liebsten eine Gesichtsreinigungsbürste! Die Creme ist vegan und soll Make-up Rückstände besonders gut entfernen. Die fruchtige Intensivreinigung enthält natürliche Öle und soll die Haut zusätzlich glätten. Sheabutter schützt die Haut vor dem Austrocknen: die Creme reinigt meine Haut sanft und entfernt trotzdem jegliche Rückstände – zusätzlich ist der fruchtige Duft himmlisch!

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,
anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Das Pixi Glow Tonic ist für 25,99 Euro erhältlich: es reizt meine empfindliche Haut nicht und erfrischt meinen Teint. Abgestorbene Hautzellen sollen entfernt und die Haut geglättet werden. Das Produkt von PIXI by Petra enthält keinen Alkohol und wird ohne Tierversuche hergestellt. Mit Ginseng, Aloe Vera, Fruktose und 5 % Glycolsäure wird die Haut zum Strahlen gebracht. Einfach ein Wattepad mit dem Gesichtswasser befeuchten und sanft auftragen. Ich verwende das Produkt morgens und abends nach meiner Gesichtsreinigung. Ich hoffe, dass sich meine Poren durch die regelmäßige Anwendung verfeinern.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Von der Marke Rosa Graf habe ich noch nichts gehört, doch die Hyaluron Maske in der Tube ist auch für die reife Haut entwickelt worden. Die 50ml Inhalt kosten 25,90 Euro und werden von meiner Oma unter die Lupe genommen - die probiert immer gerne Anti Aging Produkte aus. Die reichhaltige Hyaluron Maske soll die Haut glätten und intensiv mit Feuchtigkeit versorgen. Die Maske glättet, strafft und schützt die Haut, der Hersteller verspricht außerdem ein frisches Hautgefühl. Die Maske sollte ein- bis zweimal pro Woche angewendet werden. Rosa Graf bietet im Sortiment auch andere Pflegemasken an.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Den Endless Silky Eye Pen von Pixi Beauty verwende ich nun seit eine Woche regelmäßig für mein Make-up. Morgens habe ich oft kaum Zeit, daher bleibt es oft bei Kajal, Wimperntusche und ein wenig Lipgloss. Durch meinen Sommerurlaub ist meine Haut nicht so blass wie im Winter, daher kann ich mir den natürlichen Look im Büro erlauben. Sonst werde ich ungeschminkt oft gefragt, ob ich krank bin. Die weiche und deckende Textur lässt sich angenehm auftragen und verwischt nicht. Ich bin mit dem Produkt zufrieden, da mir Kajalstifte aus der Drogerie oft zu fest sind. Kosten für den Silky Eye Pen: 15,99 Euro.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Die BlanX White Shock Power White Kur wird von mir in den nächsten Wochen intensiv getestet, allerdings habe ich kaum Hoffnung auf ein vernünftiges Ergebnis. Ich hatte bereits im letzten Jahr über die BlanX White Zahnaufhellung berichtet und konnte keinen Unterschied feststellen. Weissere Zähne durch die Kraft des Lichts? Die 40ml Packung kostet 14,99 Euro und enthält neben der Kur auch die benötigte Lichtschiene. Mit meinen empfindlichen Zähnen habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht, deshalb werde ich dieser Intensivkur noch eine Chance geben. Bereits nach 14 Tagen sollen die Zähne sichtbar aufgehellt werden, einen Versuch ist es definitiv wert, oder? Vielleicht mache ich ein Bleaching bei meinem Zahnarzt.

anti aging, august 2017, beauty blogger, beautypress, beautypress newsbox, blanx white shock, bloggerevent, cmd naturkosmetik, dermasence, Hyaluron Maske, news box, pixi, power white kur, trends, zähne aufhellen,

Die beautypress News Box August bietet eine gelungene Mischung, doch ich freue mich immer besonders über dekorative Kosmetik! Die Pixi Beauty Produkte kannte ich noch gar nicht und bin positiv überrascht. Ein weiteres Highlight ist das Hyaluron Konzentrat. Die beautypress News Box ist immer eine gelungene Überraschungen mit den Neuheiten der Branche.

PR Sample

15 Kommentare:

  1. Schöner Beitrag und gelungene Zusammenfassung :)
    Die Box habe ich auch erhalten und meine Favoriten sind die Pixi Produkte.
    Ich kannte die Marke bisher nicht, aber die Produkte gefallen mir bis jetzt recht gut und hören sich auch vielversprechend an.

    Außerdem habe ich mich über das Dermasence Konzentrat gefreut, weil ich schon lange mal etwas von dieser Marke ausprobieren wollte.

    Liebe Grüße,

    Franzi von Milkandhoney Lifestyle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franzi,

      die PIXI Produkte sind wirklich klasse, habe mich auch sehr darüber gefreut!
      Das Tonic und die Sprays vertrage ich trotz meiner empfindlicher Haut.
      Dermasence macht tolle Produkte, meine Mama holt sich immer etwas aus der Apotheke. Ich habe da schon diverse Pflegeprodukte ausgetestet.

      Wünsche dir einen schönen Sonntag
      Sandy

      Löschen
  2. Pipi wäre mein Highlight. Von der Marke möchte ich schon lange etwas testen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die Box sieht wirklich hübsch aus. Die Marke Pixi kenne ich noch gar nicht.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Marke kannte ich auch nicht, hatte aber schon viel davon gehört. Nun bin ich auch total angetan, werde mir bei Douglas noch weitere Produkte ansehen.

      Löschen
  4. Der Inhalt ist ja echt toll!
    Ich bin gespannt ob dieses Blanxding dieses mal funktioniert o.o

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch! aber ehrlich gesagt habe ich wenig hoffnung. ist bestimmt nur eine neue verpackung ;-) verwende es schon fleißig und sehe noch nichts.

      Löschen
  5. Hallo Liebes ❤

    Das ist wirklich eine sehr schöne und ausführliche Review :) Meinen Beitrag zu der Box hast Du ja schon auf meinem Blog entdeckt. Ich fand es toll, dass so viele Pixi Produkte dabei waren. Kannte die Marke vorher ja kaum.

    Viele liebe Grüße ❤
    Ivy

    ivonneherder.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Über die Pixi Produkte habe ich mich auch total gefreut, einige davon kannte ich schon und mag sie ganz gerne. Das Glow Tonic verwende ich seit einer Weile regelmäßig und bin super zufrieden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war total skeptisch, ob ich das Glow Tonic vertrage.. aber ich hatte keine Probleme. Die Pixi Produkte sind wirklich total klasse <3

      Löschen
  7. Ich finds ja super, dass auch Produkte von Pixi enthalten waren!

    AntwortenLöschen
  8. Da sind echt coole Produkte dabei.
    Bin mal gespannt wie das Resultat von dem White Shock aussieht :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte mein Produkt aus dem letzten Jahr hat nur eine neue Verpackung bekommen! Bis jetzt kann ich noch keine Verbesserung sehen..

      Löschen
  9. Vielen Dank für die Vorstellung - ich kenne erstaunlicherweise gar keines der Produkte :D aber ich finde der Primer klingt ziemlich gut. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich sind die Produkte aus der beautypress Box auch oft Neuland, aber ich probiere auch gerne neue Marken aus. Manchmal sind tolle Überraschungen dabei!

      Löschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.