Mittwoch, 11. Januar 2017

Treaclemoon Wild Cherry Magic Duschgel & Körperpeeling

dm drogeriemarkt, duftbeschreibung, duschcreme, duschgel, einhorn, einhorntastisch, fruchtiger duft, hautpflege, hype, kirsch duft, kirsche, körperpeeling, limitiert, peeling, review, treaclemoon, wild cherry magic,

Ich dufte wild wie eine Kirsche! Die zauberhaft magische Einhornwelt hat nun auch Treaclemoon erreicht: der Hype um das Fabelwesen nimmt einfach kein Ende - doch bei dieser zuckersüßen Umsetzung wurde auch ich schwach! Kirschduft gehört zu meinen absoluten Favoriten. Der limitierte Duft ist als Duschcreme, Körpermilch, Handcreme & Körperpeeling erhältlich. Im DM Drogeriemarkt habe ich mir die Produkte gekauft.

dm drogeriemarkt, duftbeschreibung, duschcreme, duschgel, einhorn, einhorntastisch, fruchtiger duft, hautpflege, hype, kirsch duft, kirsche, körperpeeling, limitiert, peeling, review, treaclemoon, wild cherry magic,
dm drogeriemarkt, duftbeschreibung, duschcreme, duschgel, einhorn, einhorntastisch, fruchtiger duft, hautpflege, hype, kirsch duft, kirsche, körperpeeling, limitiert, peeling, review, treaclemoon, wild cherry magic,
dm drogeriemarkt, duftbeschreibung, duschcreme, duschgel, einhorn, einhorntastisch, fruchtiger duft, hautpflege, hype, kirsch duft, kirsche, körperpeeling, limitiert, peeling, review, treaclemoon, wild cherry magic,

Märchenhaft und voller Magie: allein das Design und die Farbe locken mich an! Der fruchtig-süße Kirschduft ist definitiv künstlich, aber auch wunderbar harmonisch. Die intensive Duftkomposition  entführt mich ins Wunderland und erinnert mich an meine Kindheit. Die Duschcreme bietet mit 500ml besonders viel Inhalt und kostet 3,95 Euro. Dazu konnte ich auch auf das Peeling nicht verzichten: kostet 2,95 Euro für 225ml. Ich hatte schon viele Treaclemoon Produkte, doch diese Neuheit lässt mein Herz höher schlagen und ist mein persönliches Highlight. Ich bin kein Fan von mega süßen Düften, daher ist die säuerliche Kirschnote angenehm & nicht aufdringlich. Ich bin schockverliebt in das Einhorn Duschgel.

dm drogeriemarkt, duftbeschreibung, duschcreme, duschgel, einhorn, einhorntastisch, fruchtiger duft, hautpflege, hype, kirsch duft, kirsche, körperpeeling, limitiert, peeling, review, treaclemoon, wild cherry magic,

Die Duschcreme bildet einen tollen Schaum und schmeichelt der Haut, jedoch können sich auch die Peelings sehen lassen: milde Peelingperlen aus Jojobawachs sorgen für eine glatte und weiche Haut. Der Duft verteilt sich im ganzen Badezimmer, für längeren Halt auf der Haut sollte man aber trotzdem noch die Körpermilch verwenden. Ich bin begeistert und kann Wild Cherry Magic empfehlen - ein einhorntastisches Duscherlebnis!

7 Kommentare:

  1. Die Bilder mit der Grinsekatze sind einfach super ♥ Kirschduft mag ich auch sehr, hab mir die Handcreme geholt, wobei ich den Duft da etwas zu leicht für meinen Geschmack finde.
    Peeling finde ich generell interessant, aber das hier enthält Mirkoplastik und sowas kaufe ich absolut gar nicht mehr, weil es in der Umwelt nicht abgebaut werden kann. Wünschte mir sehr, dass die darauf verzichten würden.
    Sehr süß finde ich natürlich auch das Design *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Kirschduft und das Peeling brauche ich UNBEDINGT <3
    Alles Liebe,
    Sissy von
    Modern Snowwhite

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Bilder mit der Grinsekatze. Ich habe mir davon das Peeling und die Handcreme mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft! ♥ Einfach himmlisch Kirschig! Die Grinsekatze passt perfekt dazu ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Duft super und habe mir die Bodylotion mitgenommen. Bin echt begeistert! Obwohl ich diesen Einhornhype mittlerweile ganz schön übertrieben finde. ^^ Aber hier ist das ja eher dezent umgesetzt.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für süße Bilder. Ich finde den Geruch der neuen treaclemoon Sorte super. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha, ich liebe die Grinsekatzen Deko :D Ich kaufe Treaclemoon auch zwischendurch mal, wenn mir Lust auf etwas frisches ist. Wobei Ginger Morning mein persönlicher Favorit ist (:

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen