Die neueste Innovation von Sally Hansen nennt sich Color Therapy und pflegt die Nägel mit hochwertigem Arganöl. Die Nagellackmarke aus den USA vereint in dieser Produktrange Farbe & Pflege, doch was kann der neue Star im Sortiment? Satte Farbe, traumhafter Glanz und nährendes Arganöl für eine gepflegte Maniküre. Die innovative Fomulierung ist in 14 Farbnuancen erhältlich, dazu wird es auch ein Nail & Culticle Oil geben.
Trockene und empfindliche Nägel werden gestärkt, denn die ölhaltige Textur verbindet sich direkt mit der Nageloberfläche - daher muss kein Unterlack verwendet werden! Die Nagellacke sind für je 9,99 Euro erhältlich un haben ein zauberhaftes Design in Roségold. Mit dem Pinsel lässt sich der Lack präzise auftragen, als Finish sorgt der Sally Hansen Top Coat für besseren Halt und intensiven Glanz. Allerdings überzeugt der Glanz der Color Therapy Nagellacke auch ohne den Überlack. Die Cremelacke haben eine flüssige Textur, trocknen zügig und decken in zwei Schichten.
Die Nudes der Farbpalette finde ich besonders gelungen, da die eleganten Nuancen sich perfekt für den Alltag eignen. Der helle "Re-Nude" ist eine Nuance, die meine Nägel besonders gepflegt aussehen lässt. Zu meinen Favoriten gehört jedoch "Steely Serene", ein wunderschöner Taupe Nagellack. Vor der Maniküre habe ich das Nail & Culticle Oil mit dem kurzen Pinsel großzügig aufgetragen. Nägel und Nagelhaut werden regeneriert und sehen sofort gepflegter aus. Die Farbtöne bieten bis zu 10 Tagen Halt, wobei der Top Coat die Farbe vor dem Verblassen schützt.
Aus der roten Farbrange habe ich "Unwine'd" aufgetragen. Der kräftige Farbton gehört ebenfalls zu den einfachen Cremelacken, obwohl die Color Therapy Serie auch Lacke mit Perlglanz bietet. Neben den genannten Farbfamilien sind auch Nagellacke in Violett, Pink und Koralle erhältlich. Für meine helle Haut finde ich den dunklen Lack für den Alltag eher ungeeignet. Im neuen Sortiment gefallen mir "Haute Springs", "Pampered in Pink" und "Aura'nt You Relaxed", drei sehr knallige Farben für den Frühling. Die Nägel werden durch das enthaltene Arganöl mit Feuchtigkeit versorgt.
Wie gefallen euch die neuen Sally Hansen Color Therapy Nagellacke? Mein Highlight ist das Nail & Culticle Oil, da der pflegende Effekt sofort sichtbar ist. Mit dem Top Coat hält die Farbe bei mir bis zu einer Woche - meine Naturnägel erholen sich noch von meiner letzten Gelmodellage. Mein Favorit der gezeigten Farbtöne ist "Steely Serene" - eine moderne Nuance mit toller Deckkraft. Ablackieren ist übrigens kein Problem.
PR Sample
Optisch sind die wahnsinnig schön! Da schau ich mal durch die Farben :) Hätte nicht gedacht, dass die Haltbarkeit so gut ist, Nagellack & Öl ist ja sonst immer so eine Sache :/ Schöner Post!
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
Rica von Ivory Beauty
Steely Serene ist auch mein Favorit. ♥
AntwortenLöschenIch liebe die Nagellacke von Sally Hansen, besonders bzgl. des Punktes "Haltbarkeit" konnte ich bislang nie meckern.
Alles Liebe
Selly
von SellysSecrets || Instagram
Oh das sind mega schöne Farben! Ich finde diesen taupe Ton 150 richitg schön!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nadine von tantedine.de
Oh, das hört sich ja an, als wäre das absolut was für mich.
AntwortenLöschenIch bin schon am Rand der Verzweiflung mit meinen Nägeln. Ständig brechen meine Nägel ab oder reißen ein.
Also, lieben dank für die tolle Review. Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren. :)
Hab ein tolles Wochenende.
Katharina von BeautyundBlog
Hier gehts zu meinem Blog
Sally Hansen interessiert mich meist irgendwie nicht so, ist farblich irgendwie echt selten was für mich dabei ^^
AntwortenLöschen