Dienstag, 3. Januar 2017

Für strahlende Augen: Foreo IRIS Massagegerät

anti aging, augenmassagegerät, augenpartie massieren, augenpflege, augenringe, empfindliche augenpartie, falten reduzieren, foreo, iris, massagegerät, müdigkeit, strahelnde augen, stress, trockene haut,

Augenpflege ist ein großes Thema, doch viele lassen diesen wichtigen Schritt einfach aus. Dabei sieht man uns Stress, Müdigkeit & Co. gerade an der zarten Augenpartie an. Eine Augenpflege sollte sanft eingeklopt werden und punktet mit verschiedenen Wirkstoffen. Auch ich habe mittlerweile erste Fältchen und hätte meine Pflegeroutine nicht vernachlässigen sollen. Dies sollte sich nun mit der Foreo Iris  ändern, denn das Massagegerät für die Augenpartie massiert sanft die empfindliche Haut und funktioniert mit der innovativen T-Sonic Technologie: sichtbare Anzeichen von Müdigkeit und Hautalterung sollen gemildert werden. Das Gerät wurde augenärtzlich geprüft und hat ein einzigartiges Design.

anti aging, augenmassagegerät, augenpartie massieren, augenpflege, augenringe, empfindliche augenpartie, falten reduzieren, foreo, iris, massagegerät, müdigkeit, strahelnde augen, stress, trockene haut,

Augencremes sollen durch die gezielten Bewegungen besser und effektiver von der Haut aufgenommen werden. Tränensäcke und dunkle Augenringe können sich bei regelmäßiger Verwendung deutlich bessern, für 139 Euro ist dies auch zu erwarten! Eine strahlende und frisch aussehende Augenpartie ist mir besonders wichtig, denn Augenringe und Schwellungen machen keinen gesunden Eindruck. Müde aussehen möchte niemand, doch auch das beste Make-up kann dunkle Schatten kaum kaschieren. Gerötete Augen bleiben immer sichtbar. Die Augenpartie auf sanfte Weise glätten ist nur mit der richtigen Technik und einer vernünftigen Creme möglich. Gerade bei Trockenheitsfältchen sollte man auf genügend Feuchtigkeit und eine angenehm leichte Massage achten. Meine tägliche Augencreme deshalb geduldig mit dem Ringfinger einklopfen?

anti aging, augenmassagegerät, augenpartie massieren, augenpflege, augenringe, empfindliche augenpartie, falten reduzieren, foreo, iris, massagegerät, müdigkeit, strahelnde augen, stress, trockene haut,

Darauf habe ich morgens keine Lust, frisch aussehen möchte ich aber trotzdem! Ehrlich gesagt bin ich aus ähnlichen Gründen auf eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste  umgestiegen, damit fällt mir die Reinigung leichter und mein Teint ist auch ohne Make-up ebenmäßig und schön – diesen Effekt wünsche ich mir auch für meine Augenpartie, zusätzlich ist natürlich genügend Schlaf der beste Weg um müde Augen zu verhindern. Die Foreo Iris hat für die tägliche Anwendung zwei verschiedene Modi: den Pure Modus und den Spa Modus. Ähnlich wie bei einer manuellen Augenmassage klopft das Programm die Augencreme sanft ein, während der Spa Modus zusätzlich pulsiert. Wie bei einer professionellen Anwendung ist dieses Programm für stärkere Probleme gedacht – trotzdem gefallen mir beide Varianten. Die Farbe ist doch auch schick, oder?

anti aging, augenmassagegerät, augenpartie massieren, augenpflege, augenringe, empfindliche augenpartie, falten reduzieren, foreo, iris, massagegerät, müdigkeit, strahelnde augen, stress, trockene haut,

Aufladen lässt sich Iris problemlos und macht sich auch als Begleiter auf Reisen gut. Wie die Foreo Luna glänzt das Massagegerät durch eine unglaublich lange Akkulaufzeit mit bis zu 140 Anwendungen. Zudem ist das Gerät aus Silikon hygienisch und lässt sich leicht reinigen. Die High-Tech Augenpflege ist definitv eine Innovation: die effektive Wirkung spricht für sich, zudem die Anwendung mir persönlich mehr Spaß bringt. Das wichtigste für mich: die Anwendung täglich durchziehen, denn nur dann gibt es auch Ergebnisse. Vielleicht spare ich morgens keine Zeit im Bad, doch ohne meine kleinen elektrischen Helfer würde ich mein Beautyprogramm durch mangelnde Motivation auf ein Minimum reduzieren.

anti aging, augenmassagegerät, augenpartie massieren, augenpflege, augenringe, empfindliche augenpartie, falten reduzieren, foreo, iris, massagegerät, müdigkeit, strahelnde augen, stress, trockene haut,

Durch die abgerundete Form und die glatte Oberfläche ist die Anwendung angenehm weich und die Massage sanft zur Haut. Lediglich die Lautstärke empfinde ich als störend. Bei der Intensität lässt sich zwischen 8 Stufen wählen, die Verwendung unter der Dusche ist kein Problem: Iris ist wasserdicht! Etwa 30 Sekunden pro Auge sind ausreichend. Natürlich haben sich meine Trockenheitsfältchen durch die tägliche Portion Feuchtigkeit verabschiedet – insgesamt hat sich meine Augenpartie verbessert. Auf Concealer kann ich jetzt verzichten, da meine Augenschatten sich verbessert haben. Zu wenig Schlaf kann Iris zwar nicht ausgleichen, aber für alle anderen Anzeichen macht das Gerät einen sehr guten Job!

PR Sample

8 Kommentare:

  1. haha okay so ein Teil habe ich noch nie gesehen..und wusste nicht das es das gibt :D
    Wenn es nicht so teuer wäre würde ich es mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr spannend! Ich kenne nur die Foreo Gesichtsbürste, die speziell für die Augenpartie kenne ich bisher nicht :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  3. Die Iris von Foreo besitze ich auch. Zwar benutze ich sie nicht regelmäßig, aber ich mag sie ganz gerne. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste auch noch garnicht, dass es so etwas gibt. Klingt aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich auch noch nie gesehen, aber hört sich wirklich interessant an.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Das Produkt kenne ich noch gar nicht, aber hört sich wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Dankeschön für die ausführliche Vorstellung. :) Ich bin ja sonst nicht so der große Fan von "Schönheit mit Geräten", doch manchmal lohnt es sich wirklich, eine Ausnahme zu machen (meine Erfahrung). - Ich wünsche Dir noch ein schönes, frostiges Winterwochenende. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne die Marke Foreo und finde die Produkte wirklich gut. Ich hab eine Gesichtsbürste in Rosa und mag sie wirklich sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen