Sonntag, 30. Oktober 2016

Gesichtsreinigungsbürste für sensible Haut: Foreo LUNA 2

Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,

Individuelle Gesichtsreinigung & Anti-Aging Behandlung in einem Gerät: Foreo hat mit der LUNA 2 eine innovative Gesichtsreinigungsbürste auf den Markt gebracht, die sich deutlich von der Konkurrenz abhebt. Dabei handelt es sich (wie der Name vermuten lässt) um die zweite Generation, die natürlich einige Verbesserungen gegenüber dem alten Modell bietet. Die Facial Cleansing Brush liegt durch das besondere Design gut in der Hand und punktet durch die T-Sonic Technologie. Durch verschiedene Bürstenmodelle kann ein individuelles Reinigungsergebnis für den jeweiligen Hauttyp garantiert werden. Ich habe mich bedingt durch meine eher empfindliche Haut für die "Sensitive Skin" Variante entschieden.

Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,
Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,
Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,

Schon lange schwöre ich auf meine elektrische Gesichtsreinigungsbürste, wobei dieses hochwertige Hautpflegegerät von Foreo ganz andere Möglichkeiten bietet: die Oberfläche besteht aus ultrahygienischem Silikon, zudem werden bei herkömmlichen Varianten durch den Bürstenkopfwechsel hohe Folgekosten verursacht. Die LUNA 2 hat mit einer normalen Reinigungsbürste nur wenig gemeinsam und bietet überzeugende Ergebnisse. Die Reinigung ist der Schlüssel zu einer ebenmäßigen Haut, auch ich hatte früher Probleme mit Pickeln & Mitessern. Seit ich auf gezielte Hautpflege setze, kann sich meine Haut auch ungeschminkt sehen lassen! Die Reinigungsbürste von Foreo kostet in der Anschaffung 199 Euro – dafür wird das Aussehen der Haut aber auch deutlich verbessert. Einmal aufgeladen hält die Bürste ewig und ist trotz der Größe ein guter Begleiter auf Reisen. Wer es trotzdem klein und handlich mag, sollte es mit der Foreo Luna Mini probieren, die auch günstiger ist.

Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,

Insgesamt ist die tägliche Hautpflege mit der lila Gesichtsbürste sanft zur Haut: ich hatte keine Irritationen oder Rötungen im Gesicht, obwohl die Silikonborsten wie ein angenehmes Peeling wirken. Bei regelmäßiger Anwendung wird das Hautbild verfeinert und fahler Teint erstrahlt in neuem Glanz. Die Anti-Aging Massage soll zusätzlich Falten mildern und die Haut straffen. Abgesehen davon lohnt sich die Bürste schon für die Reinigungsleistung, denn Make-up & Co. wird optimal entfernt. Abgestorbene Hautzellen werden sanft abgetragen und verstopfte Poren gereinigt. Danach wird die Foreo mit Wasser abgespült oder man nimmt die wasserfeste Variante für die schnelle Reinigung gleich mit unter die Dusche.

Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,
Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,
Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,

Anschließende Pflegeprodukte werden besser von der Haut aufgenommen, trotzdem trocknet die intensive Reinigung meine Haut nicht aus! Für die tägliche Anwendung kann einfach etwas Reinigungscreme auf die Silikonoberfläche aufgetragen und in kreisenden Bewegungen einmassiert werden. Die Bürste lässt sich mühelos über das Gesicht navigieren – an die pulsierende T-Sonic Technologie musste ich mich allerdings gewöhnen, die Intensität lässt sich je nach Bedarf einstellen. Die Bedienung ist kinderleicht, aufladen lässt sich das gute Stück über das enthaltene USB Kabel. Nach der gründlichen Reinigung kommt die Anti-Aging Oberfläche mit niederfrequenten Schwingungen zum Einsatz. Die Haut soll elastischer werden, allerdings habe ich nur wenige sichtbare Fältchen. Mein Teint wirkt strahlender und ebenmäßiger, was an der hervorragenden Reinigung liegt. Wenn ich meiner Haut keine Aufmerksamkeit schenke und mich abends nicht abschminke, bekomme ich sofort kleine Pickelchen.

Anti-Aging, empfindliche haut, erfahrung, foreo, gesichtspflege, gesichtsreinigung, gesichtsreinigungsbürste, glattere haut, hautpflege, luna 2, reine haut, review, sensitive skin, skincare, trockene haut,

Ich kann euch aus eigener Erfahrung ans Herz legen die Haut gründlich zu reinigen, denn auch ohne Make-up entstehen Rückstände auf der Haut. Mit einem normalen Reinigungstuch lässt sich die Haut nicht porentief von Schmutz befreien! Wer auch unter trockener und empfindlicher Haut leidet und trotzdem in den Genuss einer Gesichtsreinigungsbürste kommen möchte, sollte sich die Sensitive Skin Variante unbedingt ansehen. Ich bin mit der Anwendung und der Wirkung zufrieden und kann nicht mehr darauf verzichten. Eine hygienische, gründliche und schnelle Lösung für die tägliche Gesichtspflegeroutine. Die sanfte Reinigung der Foreo LUNA 2  sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein ebenmäßiges Hautbild.
 
PR Sample

9 Kommentare:

  1. tolle Review! Ich habe auch eine empfindliche Haut, deswegen könnte die Gesichtsbürste für mich interessant sein :)

    Liebste Grüße | paapatya | www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Blogpost! Ich leide zum Glück nicht unter empfindlicher Haut. Jedoch reinige ich mein Gesicht täglich und gründlich. So eine Bürste habe ich jedoch noch nie verwenden. Aber hört sich wirklich sehr interessant an.

    Liebe Grüße Lisa
    pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Produkt hört sich ja mega toll an, ich finde die Bürste nur etwas teuer.
    Sehr schöne Vorstellung.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine schöne Review. Diese Gesichtsreinigungsbürste habe ich nur in Rosa.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Das lila sieht so schön aus *-* Ich würde sie auch gerne mal testen.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder und die Bürste habe ich schon am Wochenende bewundert. Das harmoniert einfach perfekt. Ich bin hin und weg *.*
    Nur schon alleine wegen der Farbe hätte ich gerne diese Bürste.
    Ganz liebe Grüße,
    Christina <3
    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
  7. Wieso sind deine Bilder so schön? :D Das Durchscrollen und Lesen macht richtig Spaß. Ich besitze auch ein paar Produkte von Foreo und verwende sie ganz gerne. Die Farbvielfalt der Produkte für unterschiedliche Hauttypen finde ich auch ganz cool. Liebe Grüße, Anna :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese interessante Produktvorstellung! Ich glaube, ich habe mit der Foreo LUNA 2 das perfekte Weihnachtsgeschenk für eine liebe Freundin gefunden.

    XOXO

    Sissi

    AntwortenLöschen