Freitag, 13. Mai 2016

Gepflegte Füße mit Hansaplast "foot expert" Produkten

anti hornhaut, erfahrung, feuchtigkeit, fußpflege, gepflegte füße, hansaplast, hornhaut entfernen, intensiv-creme, pediküre, peeling, regenerierende fußcreme, review, trockene füße, trockene haut, urea,

Spätestens im Frühling wird sich wieder intensiv mit der Fußpflege beschäftigt - ich lege viel Wert auf streichelzarte Haut und nutze auch in der kalten Jahreszeit einige Produkte zur Pflege. Hansaplast kenne ich als Marke bereits aus meiner Kindheit und hatte daher großes Vertrauen in die "foot expert" Reihe. Die "Regenerierende Fußcreme" mit 10% Urea eignet sich sogar für die tägliche Anwendung - trockene Haut hat keine Chance!

anti hornhaut, erfahrung, feuchtigkeit, fußpflege, gepflegte füße, hansaplast, hornhaut entfernen, intensiv-creme, pediküre, peeling, regenerierende fußcreme, review, trockene füße, trockene haut, urea,

Zunächst beginne ich meine Fußpflege mit dem Anti Hornhaut 2in1 Peeling: Bimssteinpartikel sorgen für ein effektives Peeling, während Urea und Mandelöl die Haut pflegen. Durch die extra Portion Feuchtigkeit hatte ich sofort weichere Füße! Ich muss sagen, dass ich keine großen Hornhaut Probleme habe und die Wirkung daher nicht abschätzen kann - trotzdem gefällt mir das Produkt für meine raue Haut. An den Fußsohlen ist die Massage mit dem Hansaplast Peeling sehr angenehm! Das Produkt muss gründlich abgespült werden - der erste Schritt zu geschmeidigen Füßen.

anti hornhaut, erfahrung, feuchtigkeit, fußpflege, gepflegte füße, hansaplast, hornhaut entfernen, intensiv-creme, pediküre, peeling, regenerierende fußcreme, review, trockene füße, trockene haut, urea,

Für ein optimales Ergebnis sollte nach dem Peeling die Anti Hornhaut Intensiv-Creme aufgetragen werden. Der Hersteller verspricht eine effektive Hornhautreduktion und sofortige Hilfe bei sehr trockener und verhornter Haut. Bereits nach 4 Tagen soll die Haut spürbar geschmeidiger sein, dank 20% Urea. Für mich eine schöne Intensivpflege mit angenehmen Duft, da ich nach dem Winter trockene und sogar raue Fußsohlen habe.

anti hornhaut, erfahrung, feuchtigkeit, fußpflege, gepflegte füße, hansaplast, hornhaut entfernen, intensiv-creme, pediküre, peeling, regenerierende fußcreme, review, trockene füße, trockene haut, urea,

Die regenerierende Fußcreme eignet sich für die tägliche Anwendung. Trockene Haut wird mit 10% Urea gepflegt, zudem beugt die Creme Feuchtigkeitsverlust vor. Die Pflegecreme lässt sich einfach auftragen und zieht schnell ein, daher kann ich dieses Produkt gerne zweimal täglich verwenden. Mehr Komfort bietet mir also diese Variante - für eine extra Portion Pflege greife ich aber lieber zur Intensiv-Creme. Die "foot expert" Produkte von Hansaplast haben einen anegnehmen Duft: ein Pluspunkt gegenüber der Konkurrenz! Insgesamt eine wirksame Fußpflegereihe.

anti hornhaut, erfahrung, feuchtigkeit, fußpflege, gepflegte füße, hansaplast, hornhaut entfernen, intensiv-creme, pediküre, peeling, regenerierende fußcreme, review, trockene füße, trockene haut, urea,

Fußpflege ist ein wichtiges Thema für mich, da ich geschmeidige Haut liebe: trockene oder sogar raue Hautstellen gefallen mir gar nicht - leider muss ich gerade in der kalten Jahreszeit auf eine intensive Pflege achten! Hansaplast passt perfekt in meine Fußpflege Routine - das Peeling und die Pflegecreme haben mich besonders überzeugt und sorgen bei regelmäßiger Anwendung für zarte Fußsohlen - ideal für die Sandalen Saison.

PR Sample

3 Kommentare:

  1. Ich mag die Hansaplast - Produkte sehr, auch weil sie wirken und den Füssen gut tun :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war erst gestern bei der Fußpflege und da habe ich noch gedacht, dass ich unbedingt mal mehr acht auf meine Füße legen müsste. Fußcreme kommt bei mir immer zu kurz :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich creme mich fast täglich ein und da sind auch immer die füße dran ^^

      Löschen