Mittwoch, 18. November 2015

Mizellen Reinigungstücher von Garnier: eine saubere Sache?

abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam

Eine Innovation sind die Tücher nicht, denn viele Hersteller setzen mittlerweile auf das wirksame Mizellenwasser. Die Produkte bieten eine wirksame Reinigung, die trotzdem schonend zur Haut ist. Ein reiner Teint ist mir sehr wichtig, trotzdem kann ich mit meiner empfindlichen Haut nicht jedes Produkt benutzen. Zu Reinigungstüchern greife ich gerne, wenn es schnell gehen soll! Die neue Variante von Garnier kostet 1,95 Euro.

abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam
abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam

In der Packung befinden sich 25 Stück. Die reinigenden Moleküle sollen Schmutzpartikel umhüllen und Make-up-Reste wie ein Magnet anziehen. Ähnlich wie das Mizellen Reinigungswasser von Garnier sind die Reinigungstücher für Gesicht, Augen und Lippen verwendbar. Der erste Eindruck überzeugt: die Tücher haben einen angenehmen Pflegeduft und sind wirklich feucht, daher ausreichend mit Mizellenwasser durchtränkt. Eine Struktur habe ich im ersten Moment vermisst, dafür ist die Oberfläche sehr weich und sanft zur Haut - die Verträglichkeit ist daher optimal.

abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam
abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam

Die Reinigungstücher lassen sich leicht entnehmen und bieten eine schnelle Grundreinigung: für einen porentief gereinigten Teint eignet sich das Produkt jedoch nicht. Ein komplettes Make-up schafft ein Tuch zwar, doch bei wasserfester Mascara habe ich aufgegeben. Reiben musste ich übrigens nicht, da die einzelnen Tücher schon fast nass sind - ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz! Die Haut fühlt sich nach der Verwendung gepflegt an und wird nicht ausgetrocknet. Die neuen Garnier Mizellen Reinigungstücher mit Seidenfasern werden dem Hype gerecht.

abschminken, empfindliche haut, feuchte reinigungstücher, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen reinigungstücher, mizellenlösung, reinigung, review, schonend, skin naturals, wirksam

Die feuchten Tücher entfernen mein Make-up besser und sanfter als herkömmliche Produkte dieser Art. Obwohl ich auf die gründliche Reinigung meiner elektrischen Gesichtsbürste nicht verzichten möchte, können die Tücher den groben Schmutz zuverlässig entfernen - zudem ist die Packung unterwegs und für empfindliche Häutchen besonders praktisch. Unbedingt verschließen - damit die Reinigungstücher nicht austrocknen!

PR Sample

15 Kommentare:

  1. Hallo, ich teste diese Tücher ja auch gerade. Und ich gebe Dir Recht: Für eine Vorreinigung des Gesichtes, um beispielsweise Make up zu entfernen, sind diese Tücher perfekt. Aber ich muss anschließend auch noch mit einer Gesichtsreinigung nacharbeiten. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die haut ist sonst auch einfach nicht richtig sauber :-(

      Löschen
  2. Ich finde die Tücher auch super♥ genau wie dein Bericht dazu ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mutter benutzt diese Reinigungstücher sehr sehr gern!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :)
    Mich haben diese Tücher auch total überzeugt!
    Benutzt du sie morgens und abends oder nur zu einer Zeit?

    Liebe Grüße von Lena :)
    style-definitions.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die tücher nur abends zum groben abschminken ^^

      Löschen
  5. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr interessant aus. Mizellenwasser wollte ich sowieso mal testen und solche Tücher sind ja echt praktisch wenn es schnell gehen muss. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht probierst du dann einfach mal das mizellenwasser der marke aus ;-)

      Löschen
  7. Hallo (:
    ich finde, solche Tücher sollten generell nur als "Vorreinigung" benutzen...ich habe jetzt schon so viele unterschiedliche Meinungen zu den Reinigungstüchern gehört...ich weiß nicht wirklich, ob ich sie wirklich testen soll.

    Liebste Grüße (:
    Therese (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt darauf an, ob du generell gerne solche tücher verwendest ;-)

      Löschen
  8. Super Review :)
    Ich benutze die von bebe, die finde ich wirklich gut um das Make Up
    grob zu entfernen, danach verwende ich natürlich noch etwas um mein
    Gesicht wirklich zu reinigen.

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :-) die von bebe kenne ich noch nicht ^^

      Löschen
  9. super Review
    ich muss zugeben ich benutze so selten reinigungstücher.
    aber dein Review ist echt überzeugend

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte die Tücher bei meiner letzten Reise mit und fand sie prima. Allerdings finde ich sie etwas teuer.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen