Sonntag, 24. Juni 2018

beautypress News Box: die Highlights für den Sommer!

anti pollution, beauty blogger, beautypress news box juni 2018, bodylotion, dr. grandel, eubos, footner vital kick, gesichtspflege, hautpflege, hyaluron ampulle, sommer, sommerduft, trockene haut, unboxing,

Der Sommer ist da, endlich sind die warmen Tage zurück! Ich bin ehrlich: in dieser Jahreszeit fühle ich mich wohl, habe gute Laune und genieße jede freie Minute in der Natur. Gerade unsere Haut sollte aber ausreichend vor der Sonne geschützt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. In der aktuellen beautypress News Box sind noch weitere nützliche Produkte & spannende Neuheiten für den Sommer enthalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Ich lege Hautcremes gerne in den Kühlschrank.

anti pollution, beauty blogger, beautypress news box juni 2018, bodylotion, dr. grandel, eubos, footner vital kick, gesichtspflege, hautpflege, hyaluron ampulle, sommer, sommerduft, trockene haut, unboxing,

Deshalb starten wir auch gleich mit einem Frischekick: brennende Füße im Sommer? Ich liebe lange Spaziergänge und High Heels, doch irgendwann habe ich müde und schwere Füße. Den innovativen Massageroller Footner Vital Kick durfte ich bereits auf einem Event mit Jorge González kennenlernen. Dank der Kühlfunktion hilft die Metallkugel sofort bei Fußschmerzen, der pflegende Schaum wird dabei sanft einmassiert. Für bis zu 90 Anwendungen ein idealer Begleiter im Sommer. In meinem letzten Urlaub hatte ich den Vital Kick dabei, eine Wohltat nach einem langen Sightseeing Trip! Mein absolutes Highlight aus der Box: hilft sofort und ist an warmen Tagen angenehm kühl. Die Füße werden gepflegt & beruhigt - eine innovative Erfindung.
 
anti pollution, beauty blogger, beautypress news box juni 2018, bodylotion, dr. grandel, eubos, footner vital kick, gesichtspflege, hautpflege, hyaluron ampulle, sommer, sommerduft, trockene haut, unboxing,

Der Anti Pollution Effekt ist aktuell ein großes Thema: der sanfte Reinigungsschaum von EUBOS reinigt die Haut intensiv vor Verunreinigungen. Der Fokus liegt dabei auf Schmutz- und Staubpartikeln aus unserer Umwelt, denn Schadstoffe führen zu vorzeitiger Hautalterung. Das Reinigungsprodukt im praktischen Pumpspender schützt vor Zellschäden und stimuliert die Kollagenbildung. Das Multi Active Mousse reinigt die Haut sanft und entfernt sogar Make-up. Aloe Vera beruhigt die Haut und spendet zusätzliche Feuchtigkeit. Auch für meine trockene und empfindliche Haut ist das Produkt geeignet, wasserfeste Mascara entferne ich allerdings mit einem ölhaltigen Remover. EUBOS erweitert somit die Anti Age Systempflege der Marke. 

anti pollution, beauty blogger, beautypress news box juni 2018, bodylotion, dr. grandel, eubos, footner vital kick, gesichtspflege, hautpflege, hyaluron ampulle, sommer, sommerduft, trockene haut, unboxing,

Dr. Grandel ist ein Experte, wenn es um Hyaluron geht. Für jedes Hautbedürfnis gibt es die passende Produkte für intensive Feuchtigkeit. Ich durfte bereits einige Produkte der Marke ausprobieren und bin von der Hautverträglichkeit und Wirkung begeistert. Der neue Feuchtigkeitsbooster für die Haut ist die Hyaluron Ampulle mit Falten-Füller-Effekt. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen werden aufgepolstert, für mich genau das Richtige. Auch die Bodylotion Hydro Active spendet Feuchtigkeit und sorgt für ein pralles Hautgefühl. Für meine sehr trockene Haut sind die Produkte ideal geeignet, meine Haut fühlt sich sofort geschmeidiger an. Gerade an den Beinen habe ich trockene Stellen, die nun wieder schön gepflegt aussehen!

anti pollution, beauty blogger, beautypress news box juni 2018, bodylotion, dr. grandel, eubos, footner vital kick, gesichtspflege, hautpflege, hyaluron ampulle, sommer, sommerduft, trockene haut, unboxing,

Aus der Aromaparfümerie gibt es einen neuen Duft aus der Aimée de Mars Reihe. Wohltuende Wirkstoffe aus der Natur werden mit feiner Parfumkunst kombiniert. Die spezielle Duftkomposition entfaltet eine wohltunende Wirkung für Körper und Seele. Ich verwende täglich Parfum, wechsel jedoch gerne meinen Duft. Die beautypress News Box Juni überzeugt durch eine gelungene Mischung und viele nützliche Produkte für den kommenden Sommer. Denkt unbedingt an einen ausreichenden Sonnenschutz!

PR Sample