Montag, 11. April 2016

Spring Moments: genieße den Frühling mit M. Asam!

2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,

Auf den Frühling habe ich lange gewartet: ich liebe Blumen, Sonnenschein und die ersten warmen Tage im neuen Jahr! M. Asam hat eine passende Kollektion auf den Markt gebracht, die perfekt in die aktuelle Jahreszeit passt: Spring Moments ist eine blumig-frische Pflegelinie mit einem tollen Duft. Das Eau de Parfum mit 100ml Inhalt hält sich auf der Haut besonders lange, die passende Körpercreme bietet eine reichhaltige Pflege.

2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,
2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,

Die Körpercreme befindet sich in einem 500ml Tiegel und hat ein ansprechendes Design. Der Frühlingsduft hat mich sofort verzaubert, die sahnige Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Durch die leichte Formel ist die Creme ideal für die warme Jahreszeit und pflegt meine trockene Haut trotzdem intensiv - das Produkt ist sehr ergiebig! Der fruchtig-blumige Duft hat eine warme Basisnote und duftet himmlisch.

2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,

Die Leichtigkeit des Frühlings: die luftige Body Cream enthält Sheabutter, Mandelöl, Traubenkernöl und Kakaobutter. Brombeere, Jasmin und Moschus läuten den Frühling ein! Strapazierte Winterhaut wird intensiv gepflegt, ohne einen lästigen Fettfilm. Die pflegenden Inhaltsstoffe spenden Feuchtigkeit - ich bin zufrieden. Die Spring Moments Creme ist als Körperpflegeset mit passendem Körperpeeling bei M. Asam erhältlich.

2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,
2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,

Frühlingserwachen als zarter Duft? Dieses Eau de Parfum versprüht Frühlingsgefühle und duftet wunderbar frisch - enthält jedoch auch blumige Duftnuancen. Der Duft ist deutlich intensiver als die Lotion - sehr angenehm für empfindliche Näschen! Die prickelnden Komponenten erinnern schon fast an einen warmen Sommerregen. Birnen- und Brombeernoten sorgen für den fruchtigen Auftakt dieses inspirierenden Frühlingsduftes.

2016, eau de parfum, erfrischende bodylotion, fruchtig-blumig, frühling, Frühlingsduft, körpercreme, körperpflege, leichter duft, m. asam, neuheiten, sheabutter, spring moments, trockene haut, zieht schnell ein,

Die florale Herznote bilden Iris, Jasmin und Blauregen. Weißer Moschus und Ambra lassen den Duft in der Basis ausklingen. Wenige Sprühstöße reichen aus - im Haar hält sich der Duft besonders lange. Dieser leichte Frühlingsduft hat ein tolles Bouquet und ist absolut gelungen. Für mich eine schöne Abwechslung, bevor ich im Sommer wieder zu fruchtigen Varianten greife. Ich bin gespannt was die Marke dieses Jahr noch bietet.

PR Sample

10 Kommentare:

  1. Das Parfum klingt sehr schön frisch, schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es auch - perfekt für den frühling! liebste grüße sandy

      Löschen
  2. Ich finde die Serie ganz herrlich & wirklich schön für den Frühling. Aber ich mag die Produkte von M.ASAM ohne hin sehr gern.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich mag die marke auch sehr - die produkte duften himmlisch <3

      Löschen
  3. Ich mag die Produkte von M.Asam sehr gerne. Die Serie kenne ich bisher noch nicht, aber der Duft würde mir sicher gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch noch ganz neu :-) bin gespannt welche düfte es im sommer geben wird!

      Löschen
  4. Das hat mich jetzt neugierig auf den Duft gemacht :D

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich wirklich sehr gut an, sollte ich mal ausprobieren, da ich diese Produkte noch nicht kenne.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Selina

    www.selinalie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. also zu erst einmal richtig tolle fotos liebes
    ich mag den zweifarbigen Hintergrund, so eyecatchy
    und die m.asam produkte finde ich so toll
    habe die marke für mich vor einigen monaten erst entdeckt, will sie seit dem aber gar nicht mehr missen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank, freut mich sehr <3 ich liebe m. asam und mag besonders die himmlischen peelings der marke. wünsche dir eine schöne woche :-)

      Löschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.