Mittwoch, 28. März 2018

WELLMAXX skineffect: die Pflegeserie für empfindliche Haut!

wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,

Wellmaxx steht für eine Symbiose aus Dermatologie und Kosmetik: die Produkte zeigen Wirkung und haben eine hervorragende Hautverträglichkeit. Deshalb verwende ich in den letzten Jahren immer wieder Pflegeprodukte dieser Marke und bin nun auf die skineffect Reihe aufmerksam geworden. Für meine empfindliche und trockene Haut benötige ich eine sanfte Reinigung und eine intensive Feuchtigkeitspflege. Gerade in der kalten Jahreszeit ist meine sensible Haut gerötet, auch mit Juckreiz und Spannungsgefühlen habe ich zu kämpfen. Die medizinisch orientierte Pflegeserie skineffect beruigt die Haut – dafür verzichtet Wellmaxx auf Duftstoffe, Parabene, Farbstoffe und Rohstoffe auf Mineralölbasis. Außerdem befinden sich die Produkte größtenteils in hygienischen Pumpspendern. Ich bin froh, wenn ich keine Cremes aus einem Tiegel benutzen muss.

wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,
wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,
wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,

Was ich mir von meiner Haut wünsche? Einen strahlenden Teint, ein straffes Hautbild und keine Hautirritationen. Die skineffect Reihe von Wellmaxx vereint den Schutz der Haut mit einem Anti-Aging Effekt für mehr Elastizität und Spannkraft. Die intensive Feuchtigkeitspflege spielt dabei eine entscheidene Rolle. Ich habe das Komplettprogramm für meine Haut ausprobiert: Reinigung, Pflege und Spezialprodukte sind harmonisch aufeinander abgestimmt – auch optisch macht die Pflegeserie eine gute Figur! Mein Beauty Ritual startet mit dem Supreme Foam Cleanser, der die Haut besonders sanft von Unreinheiten und Make-up befreit. Wer mich kennt weiss, dass ich Schaum in jeglicher Form liebe und daher sofort begeistert von der soften Textur war. Eine gründliche Reinigung ist der richtige Weg zu einem ebenmäßigen Teint., doch der Cleanser von Wellmaxx spendet bereits bei der Reinigung zusätzlich Feuchtigkeit. Für trockene und empfindliche Haut die ideale Reinigungslösung.

wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,

Danach folgt das Clear Refreshing Tonic mit Aloe Vera. Das milde Gesichtstonic enthält keinen Alkohol und bereitet die Haut optimal auf die anschließende Pflege vor. Das Tonic klärt den Teint und die Hautoberfläche kann sich entspannen. Das Anti Age Even Skin Serum ist mein persönlicher Favorit der Reihe. Hyaluronsäure versorgt die Haut intensiv, das Serum lässt sich leicht verteilen und zieht gut ein. Bereits ein Tropfen ist für mein Gesichts ausreichend. Meine trockene Haut entspannt sich und mein Teint wirkt praller. Eine Wohltat für meine Haut, da die Spannungsgefühle bereits nach wenigen Anwendungen verschwunden sind. Danach trage ich das perfection day fluid mit Lichtschutzfaktor 15 auf – auch in der kalten Jahreszeit ist Sonnenschutz wichtig! Obwohl es sich um ein leichtes Fluid handelt empfinde ich die Tagespflege als sehr reichhaltig und Frauen mit fettiger Haut dürfte der starke Glanz im Gesicht nicht gefallen. Allerdins richtet sich die skineffect Reihe auch nicht an diesen Hauttyp – trotzdem muss auch ich danach unbedingt mit einem Puder mattieren. Für mich noch sehr ungewohnt!

wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,
wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,
wellmaxx, skineffect, hautpflege, pflegeserie für empfindliche haut, sensitive skin, erfahrung, review, serum, tagescreme, nachtcreme, gesichtswasser, perfection fluid, lichtschutzfaktor, feuchtigkeitspflege,

Hochwertige Öle und Vitamin E versorgen die Haut. Die dazugehörige Nachtpflege ist meiner Haut dann aber doch zu reichhaltig und hat mir daher nicht so gut gefallen. Ich habe die Tagespflege dann einfach auch abends verwendet und kam damit besser klar. Ich mag kein fettiges Gefühl auf meiner Haut, weshalb ich leichte Texturen bevorzuge. Was mit sehr gefallen hat, ist das skineffect Lifting Eye Gel, welches für die sensible Augenpartie verwendet wird. Die leichte Geltextur lässt sich super verteilen und versorgt meine Haut mich Feuchtigkeit. Ich habe das Augengel morgens und abends aufgetragen und bin mit dem erfrischenden Effekt absolut zufrieden. Fältchen sollen bei regelmäßiger Anwendung geglättet werden, ich klopfe das Gel immer sanft ein. Die skineffect Pflegeserie von Wellmaxx ist ideal aufeinander abgestimmt, angenehm in der Anwedung und meine Rötungen sind deutlich reduziert. Mein Teint wirkt frischer – für eine trockene und empfindliche Gesichtshaut kann ich die skineffect Produkte von Wellmaxx wärmstens empfehlen. Habt ihr schon die Pflegeprodukte von der Marke ausprobiert?


PR Sample

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandy,
    ich lese auf Deinem Blog das erste Mal von der Marke wellmaxx. Deine Schilderungen hören sich für mich sehr interessant an - besonders die ausgewählten Inhaltsstoffe (frei von Parabenen, Duftstoffen etc.) finde ich sehr wichtig und sind für mich bei der Gesichtspflege ein absolutes Muss. Deshalb werde ich mir die Marke auch gleich mal genauer ansehen. Vielen Dank für Deinen Beitrag :)
    Liebe Grüße und schöne Ostertage Dir!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      vielen Dank für dein Feedback, vielleicht magst du auch bei meinem Wellmaxx Gewinnspiel teilnehmen? Es werden insgesamt 3 Sets verlost.

      Gerne möchte ich dir auch meine anderen Wellmaxx Beiträge verlinken.

      Die Hyaluron Pflegeserie von Wellmaxx:
      http://www.zaphiraw.de/2016/01/wellmaxx-hyaluron-gesichtspflege-gegen.html

      Einige weitere Produkte der Marke Wellmaxx:
      http://www.zaphiraw.de/2018/03/unboxing-blogger-club-box.html http://www.zaphiraw.de/2017/10/meine-highlights-aus-der-blogger-club.html
      http://www.zaphiraw.de/2017/08/unboxing-blogger-club-box.html

      Ich wünsche dir ein tolles Oster Wochenende!
      Sandy

      Löschen