Freitag, 1. Dezember 2017

beautypress News Box meets FETTE Pharma Gruppe

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Ist deine Haut bereit für den Winter? In Kooperation mit der FETTE Pharma Gruppe gibt es diesen Monat eine SPECIAL EDITION der beautypress News Box. Enthalten sind jede Menge exklusive Beauty Produkte für die kalten Wintertage. Als Frostbeule habe ich mich übrigens besonders über die kuschelige Wärmflasche grefreut! Gerade in der kalten Jahreszeit spannt unsere Haut und benötigt eine extra Portion Pflege. Wer wie ich trockene und empfindliche Haut hat muss besonders auf feuchtigkeitsspendende Rezepturen und hochwertige Inhaltsstoffe achten. Verwöhne deine Haut im Winter und gönne dir eine wohlverdiente Auszeit. Wer mich kennt weiss, dass ich bei tollen Düften schwach werde und mein Badezimmer regelmäßig in eine Wellness Oase verwandel.

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,
beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Frühmesner kannte ich vorher noch nicht und war daher besonders gespannt auf die veganen Produkte. Besonders die Kräuter Dusche Zitronenmelisse Ingwer hat mich sofort angesprochen. Der citrus-frische Duft ist gerade morgens ein Highlight und lässt mich gut gelaunt in den Tag starten. Auch nach dem Workout liebe ich solche frischen Düfte. Das belebende Duscherlebnis ist absolut zu empfehlen und wurde auch von Ökotest ausgezeichnet. Bio-Tenside sorgen für eine milde Reinigung und ein angenehmes Hautgefühl. Meine Badewanne und ich? Eine besondere Liebesgeschichte: das Kräuter Ölbad Eukalyptus Thymian trocknet meine Haut nicht aus und eignet sich im Winter als Erkältungsbad. Der aromatische Duft ätherischer Öle wirkt wohltuend.

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,
beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

DermaSel ist ebenfalls eine neue Marke für mich und womit kann man mich im Winter besonders glücklich machen? Schaumbäder, davon befindet sich gleich eine ganze Handvoll in der Box. Wertvolle Milchproteine und natürliche Inhaltsstoffe wirken in Kombination und verwöhnen die haut. Das Design finde ich absolut ansprechend. Der zarte Schaum und die angenehmen Düfte sorgen für eine erholsame Auszeit im stressigen Alltag. Liebt ihr Schaumbäder auch?

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Von Murnauers Bachblüten habe ich schon viel gehört. Die Bonbons gehen mit auf die Reise, denn im Flugzeug kann ich oft nicht schlafen – selbst wenn es sich um einen Nachtflug handelt. Müdigkeit, Stress und Hunger sind bei mir keine gute Kombination. Die Bonbons sind zuckerfrei und enthalten keinen Alkohol. Je nach Bedarf ein praktisches Helferlein in emotionalen Situationen. Die Metalldose passt in jede Handtasche und darf daher unterwegs nicht fehlen. Ich habe mit pflanzlichen Mitteln schon gute Erfahrungen gemacht und bin gespannt, ob die Bachblüten Bonbons die gewünschte Wirkung zeigen.

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,
beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Für meine empfindlichen Zähne habe ich schon einiges ausprobiert, den obwohl ich weder Rauche noch Kaffee trinke habe ich kein schönen Zahnweiss. Mit dem Perlweiss Expert Weiss und dem White by Night Zahnweiss Nacht Serum sollen die Zähne schonend um mehrere Nuancen aufgehellt werden. Das Produkt für die Nacht reizt mich besonders, da dies für mich eine vollkommen neue Anwendung darstellt. Weiße Zähne über Nacht? Die innovative Formel soll aufhellende wirken und den Zahnschmelz trotzdem stärken. Mikro Risse sollen dank der Liquid Calcium Technologie aufgefüllt werden. Beim Perlweiss Expert Weiss sollen Verfärbungen und Beläge effektiv durch eine spezielle Zahncreme entfernt werden. Bis zu 4 Stufen weissere Zähne in 3 Wochen? Der schonende Wirkstoff Perlit wird auch von Zahnärzten verwendet und soll die Zähne aufhellen. Fluorid stärkt den Zahnschmelt und schützt auch vor Karies.

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,
beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Über Salthouse kann ich bisher nur positives berichten: in der beautypress News Box sind gleich 3 Produkte der Marke enthalten, die ich bereits aus der Drogerie kenne. Mein Highlight ist die Salthouse Luxus Totes Meer Mineralien Tuchmaske Detoxing. Detox und Tuchmaske sind Wörter, die bei jedem Beautyblogger aktuell ganz oben auf der Liste stehen, oder? Ausgewählte Extrakte aus Grünem Tee sollen den körpereigenen Entguftungsprozess in den Hautzellen fördern. In Kombination mit pflanzlichen Ölen pflegt die Maske meine Haut zusätzlich. Der Duschschaum Granatapfel und die Totes Meer Therapie Schaum Körperlotion pflegen trockene Winterhaut intensiv. Fruchtige Düfte liebe ich und auch Duschschaum gehört zu meinen persönlichen Favoriten. Empfehlen möchte ich jedoch besonders die Lotion mit Mineralien, denn diese ist mit 5% Urea feuchtigkeitsspendend und regeneriert die Haut.

beautypress, news box, fette pharma goup, special edition, hautpflege im winter, hochwertige inhaltsstoffe, trockene haut, empfindliche haut, frühmesner, perlweiss, salthouse, dermasel, bachblüten, schaumbad,

Die beautypress x FETTE Pharma Gruppe ist als Pflegebox für gestresste Winterhaut absolut gelungen. Ich kann jedes Produkt gebrauchen und freue mich sehr, auch neue Marken kennenzulernen - einige kannte ich nicht gar nicht. Im Langzeittest bin ich aber auch auf die innovativen Produkte von Perlweiss gespannt, denn wer möchte nicht ein strahlend weißes Lächeln? Ich werde natürlich darüber berichten. Was wäre euer Favorit aus dieser beautypress Box?

PR Sample

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.