Samstag, 28. Oktober 2017

Meine Gesichtspflege Routine mit Isabelle Lancray

cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,

Schon oft habe ich auf meinem Blog über Hautprobleme geschrieben, dabei ist die richtige Reinigung & Pflege der wichtigste Schritt zu einem ebenmäßigen Teint. Wer sich nicht abschminkt muss sich nicht über Hautunreinheiten wundern und auch Rötungen & Co. haben oft einen Grund. Auch ich musste erst lernen, dass man mit einer vernünftigen Gesichtspflegeroutine viel erreichen kann. Die tägliche Anwendung von speziellen Produkten und regelmäßige Peelings brachten mir den gewünschten Erfolg: mittlerweile verstecke ich meine Problemhaut nicht mehr unter meinem Make-up und bin glücklich über die ungeschminkte Wahrheit. Meine Geheimwaffe für einen tollen Teint ist übrigens eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste. 

cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,
cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,
cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,

Damit konnte ich in kurzer Zeit sichtbare Ergebnisse erzielen. Außerdem achte ich bei meiner Produktauswahl auf meinen Hauttyp: trockene und empfindliche Haut benötigt definitiv eine extra Portion Feuchtigkeit und milde Reinigungsprodukte. Im Sommer durfte ich im Cosmetic College Hannover die Marke Isabelle Lancray kennenlernen und bekam dort sogar eine professionelle Gesichtsbehandlung. Die Hautpflege setzt auf hochwertige Inhaltsstoffe, die meine Haut sanft reinigen und intensiv pflegen. Früher habe ich leider oft zu Produkten gegriffen, die gar nicht zu meinem Hauttyp gepasst haben. Einen frischen Teint und gesunde Haut? Bei einer täglichen Gesichtspflegeroutine eigentlich kein Problem: die BASIS Produktreihe von Isabelle Lancray ist für jeden Hauttyp geeignet und bildet die ideale Grundlage. Ergänzt durch Spezialprodukte der verschiedenen Pflegelinien. Ich verwende eine Reinigungsmilch & ein Gesichtstonic aus der Basis Reihe zur milden Reinigung. Anschließend setze ich auf die hochwirksamen Ilsactivine Pflege: ein aufpolsterndes Elixir, ein Serum für die Augenpartie und das beliebte Beauty Mousse runden meine Hautpflege ab. Regelmäßige Peelings & Masken sollten jedoch auch nicht fehlen! 

cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,
cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,

Mein tägliches Ritual im Badezimmer nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und belohnt mich dafür mit sichtbaren Ergebnissen: die Produkte wurden übrigens auch bei der Gesichtsbehandlung im Cosmetic College Hannover für meinen Hauttyp verwendet. Mein Tag startet mit der leichten Reinigunsmilch PEAUX SECHES - Lait Démaquillant Doux, die meine empfindliche Haut sanft von Rückständen reinigt. Sie enthält wenig Lipide und ist auch für die Reinigung der Augenpartie einsetzbar. Danach verwende ich mit PEAUX SECHES - Tonique Fraicheur ein erfrischendes Tonic ohne Alkohol. Dieser Schritt ist übrigens besonders wichtig, da die anschließende Pflege sonst nicht richtig von der Haut aufgenommen werden kann! Anschließend verwende ich das Flash Lift Serum anti-rides für meine Augenpartie. Zwar werde ich oft jünger geschätzt, doch an meinen Fältchen muss ich unbedingt arbeiten - ich ärgere mich, dass ich mich nicht schon früher darum gekümmert habe! Das Serum wurde zur sicht- und fühlbaren Straffung und Glättung von Fältchen im Augenbereich entwickelt und gehört daher zu meinen klaren Favoriten. 

cosmetic college hannover, elixir volume plus, empfindliche haut, flash lift serum, gesichtstonic, hautpflege, Ilsactivine, Isabelle Lancray Paris, reinigungsmilch, review, skincare, trockene haut,

Das Elixir Volume Plus verwende ich danach für mein komplettes Gesicht: das Wirkstoffkonzentrat polstert meine Haut sanft auf und sorgt dankt Cranberry-Samenöl und Vitamin Efür ein samtweiches Hautgefühl. Optional folgt nach dem Serum noch eine Tagescreme: das Souffle de Beauté ist ein Traum, daher habe ich auch bereits den zweiten Tiegel in Verwendung! Reich an Antioxidantien und mit leichtem UV-Filter ist die Creme der ideale Begleiter für den Tag. Das zarte Mousse versorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und sorgt für einen frischen Teint. Ich liebe die Produkte und habe endlich etwas passendes für meinen Hauttyp gefunden. Sanfte Reinigung und eine sichtbare Pflegewirkung? Mit den Produkten von Isabelle Lancray kein Problem. 

PR Sample

10 Kommentare:

  1. Huhu! dass diese Pflegeserei ohne Alkohol ist gefällt mir richtig gut! Ich finde dein Review richtig schön aufgebaut und bebildert,

    viele bunte Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Produkte, die ich noch nicht kannte, aber sehr interessant aussehen. Ich finde auch, dass eine regelmäßige Gesichtspflege das A und O für reine Haut sind. Besonders das Abschminken wird von vielen immer unterschätzt aber es macht einfach einen riesen Unterschied.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich früher oft nicht abgeschminkt und habe dann immer Pickel bekommen! Mittlerweile nehme ich mir Zeit für meine Gesichtspflege und habe einen tollen Teint bekommen <3

      Löschen
  3. Die Produkte kenne ich bisher nur von Namen her, sie klingen aber wirklich gut. Das Serum und das Elixir finde ich total interessant, vielen Dank für‘s Vorstellen.

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Serum ist mein Favorit der Reihe :-)

      Löschen
  4. Ich finde es immer super interessant zu lesen was andere so benutzen - deine Produkte kannte ich bis jetzt noch gar nicht. Ich schwöre bei der Gesichtsreinigung übrigens auch auf eine elektronische Bürste - das hat für mich echt den Unterschied ausgemacht. xxx

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja gerade wieder schwer auf der Suche nach Hautpflege bzw. Reinigungsprodukten. Neuerdings reagiere ich allergisch auf das Mizellenwasser von Garnier, keine Ahnung wieso. Mir haben deine Produkte nichts gesagt, aber ohne Alkohol klingt doch schon mal sehr gut! Eine Gesichtsreinigungsbürste kann ich auch absolut empfehlen trotz meiner empfindlichen Haut :) Ich werde diesen Produkten mal eine Chance geben. Hast du die Reinigungsmilch schon mal zur Augen-Makeup-Entfernung benutzt?
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Marke kenne ich noch gar nicht. Danke für die Review! Gesichtspflege ohne Alkohol ist ja leider eher selten.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte die Marke vorher auch noch nicht :-)

      Löschen
  7. Die Pflege klingt wirklich sehr gut, schöne Review!

    AntwortenLöschen