Montag, 22. Mai 2017

Essie Neon Collection 2017 - Swatches & Review

essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,

Die Essie Neon Collection ist mein persönliches Highlight aus der Drogerie, denn die Farben sind ein echter Hingucker für die kommende Saison! Bei Müller habe ich „off the wall“ für 7,95 Euro ergattert, doch ich nenne diese knallige Nuance „bäm in your face“! Mal ehrlich: ich liebe Pink und Essie hat sich mit diesem Farbton selbst übertroffen – leider konnte ich den Neon Look nur teilweise mit der Kamera einfangen, schaut deshalb selbst an der Theke vorbei.

essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,
essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,
essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,

Dort finden sich auch noch weitere Kandidaten im hübschen Aufsteller, inklusive weißer Base. Ein kräftiges Neon Pink garantiere ich euch aber auch ohne Grundierung, „off the wall“ wirkt nach einer längeren Trocknungszeit übrigens leicht mattiert. Wer dieses Finish nicht mag, sollte einen glänzenden Top Coat verwenden. Für eine längere Haltbarkeit würde ich diesen Schritt nicht auslassen, abgesehen davon deckt der Nagellack nach nur zwei Schichten perfekt.

essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,
essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,
essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,

Keine Bläschen, keine Streifen und auch sonst lässt sich die Farbe dank breitem EU Pinsel leicht lackieren. Bunte Nägel sind im Sommer mein persönlicher Favorit, doch Neon ist der ultimative Farbkick. Shocking Pink: die cremige Textur lässt sich präzise auftragen und der deckende Nagellack macht wirklich Spaß! Ob man den prime & pop base coat aus der Kollektion benötigt? Leider hat der knallige „off the wall“ von Essie meine Naturnägel leicht eingefärbt.

essie, of the wall, review, swatches, tragebilder, neon, essie neon collection 2017, nagellack, knallige farben, trendfarben, sommer, nailpolish, notd, nägel lackieren, maniküre, drogerie, müller drogeriemarkt,

Daher würde ich das nächste Mal tatsächlich zu einer Grundierung greifen – jedoch eignet sich dafür jeder deckende weiße Nagellack. Ich bin schwer verliebt in meinen neuen Begleiter für den Sommer und denke schon über ein Backup nach, ehrlich gesagt darf vielleicht sogar die gesamte Essie Neon Collection noch bei mir einziehen. Normalerweise sind Neon Nagellacke eher Sheer, doch bei "off the wall" von Essie kann der Sommer endlich kommen!

15 Kommentare:

  1. Wow das ist ja ein tolles Pink! Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl die Farbe sehr schön ist, finde ich, dass die matten Essie Nagellacke immer so matschig aussehen :-/ (leider)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Farbton ist wirklich toll. So schön knallig und strahlend genau richtig für den Sommer.

    Liebst, Elisa
    www.elisazunder.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe knallt ja wirklich richtig rein! :D Ich bin ja auch ein essie Junkie, habe aber schon erstaunlich lange keine Farbe mehr gekauft. Aus der Neon Kollektion gefällt mir das tolle Lila ja unheimlich gut, vielleicht lege ich mir das mal zu. Haben eigentlich alle Lacke dieser Kollektion ein mattes Finish, oder war das nur bei dieser Farbe so? Ein bisschen schade ist es, dass der Lack deine Nägel leicht verfärbt hat. Hast du denn eine normale Base benutzt oder einfach lackiert?

    Viele Grüße,
    Christina :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsches Pink =) ich habe jetzt schon mindestens zwei Monate keine Nägel lackiert :D ich hab einfach echt keine Lust

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe so knallige Lacke!
    Ich finde, er sieht aufgetragen auch sehr überzeugend aus :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Püppi <3
    Wow die Farbe ist ja mal der Knaller. Macht direkt Lust auf Sommer, Sonne und Strand! Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von solchen knalligen Nuancen, aber diese hier gefällt mir sehr.


    Drücke dich ganz lieb!
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für eine tolle Farbe.
    Danke für die Vorstellung.

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. ahh den Lack habe ich bei einem Mädel auf der GLOW sehen!
    Der ist soo hammer cool ♥
    Genau mein Fall :)

    Liebe Grüße AnnLeeBeauty

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist so schön strahlend, mag ich echt gerne!

    Liebst,
    Andrea

    www.andysparkles.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Farbe ist der Hammer! Da kriege ich wirklich Lust auf Sommer und es erinnert mich total nach Wassermelone. Auf den Füßen schaut der Lack bestimmt auch toll aus.
    Wie cool ist bitter dieser Pop-Up-Store!! Muss echt mal wieder nach Berlin reisen. :)
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

    AntwortenLöschen
  12. Wow das ist mal eine richtig tolle Farbe für den kommenden Sommer. Wie blöd, dass er die Nägel etwas einfärbt, dass stört mich immer etwas, da ich nicht so gerne den Aufwand habe einen Base Coat zu verwenden. Aber naja - für so eine tolle Sommerfarbe kann man das schonmal machen :) xxx

    AntwortenLöschen
  13. Genauso soll ein guter Nagellack sein! Einfach aufzutragen und schön! Dafür gebe ich auch gerne mehr Geld aus und ärgere mich nicht!
    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  14. WOW eine Hammer Farbe. sieht mega klasse aus zur gebräunten Haut.

    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen