Montag, 26. Dezember 2016

Hochwertige Haarpflegeserie von milk_shake

color care, Color Maintainer Conditioner, coloriertes haar, conditioner, conditioning whipped cream, haarpflege, incredible milk, leave in, milk_shake, review, shampoo, trendmeister beauty event, trockenes haar,

Haarpflege ist individuell und sollte unbedingt auf den jeweiligen Haartyp abgestimmt werden. Die wunderbar duftenden Pflege- und Stylingprodukte von milk_shake setzen auf passende Wirkstoffe und natürliche Inhaltsstoffe. Natürliche Bestandteile wie Milch- und Joghurtproteine verwöhnen das Haar. Natürliche Schönheit ist vielen wichtig, trotzdem achten wir oft nicht auf die Gesundheit unserer Haare. Stylingsünden ziehen jedoch nicht spurlos an uns vorbei, nur durch intensive Pflege erstrahlen die Haare in neuem Glanz. Kräftiges und gesund glänzendes Haar? Keine leichte Aufgabe, denn meine trockenen Haare sind definitiv eine Herausforderung und auch ganz schön widerspenstig.

color care, Color Maintainer Conditioner, coloriertes haar, conditioner, conditioning whipped cream, haarpflege, incredible milk, leave in, milk_shake, review, shampoo, trendmeister beauty event, trockenes haar,

Schon länger habe ich keine Pflegeserie mehr vorgestellt, da mich kein Produkt überzeugen konnte. Die Haarpflegeserie „color care“ von milk_shake hat mich jedoch positiv überrascht. Das „Color Maintainer Shampoo“ und der „Color Maintainer Conditioner“ der Marke duften himmlisch und lassen sich leicht anwenden. Durch die Rückfeuchtenden und schützenden Eigenschaften ist das Dreamteam nicht nur für coloriertes Haar ein Retter in der Not. Während das Shampoo mein Haar sanft reinigt und mit Milchproteinen für eine Restrukturierung sorgt, versorgt der entkrausende Conditioner mein trockenes Haar mit viel Feuchtigkeit. Das Haar wird spürbar weicher und soll  mehr Leuchtkraft bekommen. Dafür sollte man das Produkt im handtuchtrockenen Haar verteilen, durchkämmen und bis zu 5 Minuten einwirken lassen – die Zeit lohnt sich, denn das Ergebnis spricht für sich: mein langes Haar lässt sich einfacher kämmen, hat mehr Glanz und sieht geschmeidiger aus!

color care, Color Maintainer Conditioner, coloriertes haar, conditioner, conditioning whipped cream, haarpflege, incredible milk, leave in, milk_shake, review, shampoo, trendmeister beauty event, trockenes haar,

Diese Haarpflege kann ich mir auch für den Sommer vorstellen, da mein helles Haar im Urlaub besonders beansprucht wird. Für noch mehr Pflege kann ich die „incredible milk“ empfehlen, da das intensive Leave-in Spray das Haar vor Hitze und Spliss schützt, zusätzlich entwirrt und die Schuppenschicht glättet. Zusätzlich bietet das Spray mit Muru Muru Butter, Fruchtextrakten und Milchproteinen mehr Glanz und Volumen. Ich verwende die Leave-in Pflege der Marke am liebsten vor dem Föhnen. Für ein anschließendes Styling eignet sich auch die „conditioning whipped cream“ der Marke. Der Schaum spendet Feuchtigkeit und schützt jede Haarstruktur. Die leichte Schaumanwendung finde ich total angenehm.

color care, Color Maintainer Conditioner, coloriertes haar, conditioner, conditioning whipped cream, haarpflege, incredible milk, leave in, milk_shake, review, shampoo, trendmeister beauty event, trockenes haar,

Die Haare sind leichter frisierbar und werden nicht beschwert, das Haar fühlt sich durch den pflegenden Schaum griffiger an. Zugegeben verwende ich diesen Bestseller von milk_shake eher selten, da ich meine Haare nicht mehr so oft style. Auf Shampoo & Conditioner möchte ich jedoch nicht mehr verzichten und auch das pflegende Spray hat seine Vorteile. Sobald ich meine Haare lufttrockne benutze ich generell aber keine weiteren Produkte, da sich meine Haare durch den Conditioner schon ohne Probleme mit einer guten Bürste kämmen lassen. Endlich habe ich eine Haarpflege gefunden die nicht nur traumhaft duftet, sondern auch Wirkung zeigt. Besonders die Pflegespülung der Serie ist Gold wert.

PR Sample

9 Kommentare:

  1. Das hört sich wirklich ansprechend an! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Haare werden nicht beschwert ....für mich persönlich ein wichtiger Punkt ! Toller Bericht ! Werde mir die Serie mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße
    Frau Sa von CiSa's Beautybude

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du mit dieser Serie so zufrieden bist. :)

    Ich verwende immer ganz verschiedene Haarpflegeprodukte, egal welche Marke.

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich kannte die Produkte nicht,sie sehen aber interessant aus und das was du schreibst klingt interessant.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. hört sich gut an, die marke an sich sagt mir aber nichts ^.^

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte hören sich richtig gut an. Leider kenne ich die Marke noch gar nicht. Ich werde sie mir aber mal näher anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow das hört sich super an. Ich kenne diese Serie als auch die Marke gar nicht.
    Vielen Dank für diese Vorstellung.
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Oh die Produkte hören sich aber wirklich sehr interessant an. Kenne ich Marke bis jetzt noch gar nicht, ich denke das wird sich aber Ändern. Danke für deinen tollen Blogpost.

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  9. Das Serie hört sich ja toll an, ich habe leider noch nicht das perfekte Shampoo gefunden.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen