Montag, 26. Dezember 2016

Ein neuer Stern am Boxenhimmel? Die fem.box von Fernanda Brandao

abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,

Mittlerweile gibt es zahlreiche Anbieter für Überraschungsboxen, doch schon lange konnte mich deren Inhalt nicht mehr überzeugen. Kleine Proben, unbekannte Marken und sogar abgelaufene Produkte sorgten für viel Enttäuschung! Nun gibt es jedoch ein neues Highlight: die fem.box begeistert mit einem komplett anderen Konzept, denn die Box ist eine gesunde Mischung aus Beauty, Food & Fitness. Enthalten sind 6 tolle Produkte und ein atemberaubendes Goodie, welches die erste Ausgabe der monatlichen Box unvergesslich macht: ein Armband von  Paul Hewitt.

abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,
abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,
abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,

Die Kosten sind mit 19,95 Euro inklusive Lieferung überschaubar. Ich bin von der Produktauswahl begeistert, da ich mit der bunten Mischung viel anfangen kann. Besonders gefreut habe ich mich über die besonderen Produkte wie z.B den Wattepadspender & den Faszienball, die ich zuvor noch in keiner Box gesehen habe. Die fem.box hebt sich bereits mit der ersten Ausgabe stark von der Konkurrenz ab – kein Vergleich zu den lieblosen Boxen anderer Unternehmen! Lediglich das Kokoswasser trifft meinen persönlichen Geschmack nicht und hat es daher nicht ins Fotoshooting geschafft. Obwohl das Getränk mit Antioxidantien & Vitaminen gesund sein soll, kann ich mich nicht mit diesem Drink anfreunden.

abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,

Gefreut habe ich mich über die Supreme Hyaluron Cream aus der Aqua Intense Reihe von M. Asam. Die Gesichtscreme kenne ich bereits und war mit der Wirkung für meine trockenen Hautstellen zufrieden. Allein der 50ml Tiegel hat einen Wert von 24,75 Euro ist als parfümfreie Feuchtigkeitscreme auch für empfindliche Haut geeignet. Trockenheitsfältchen haben dank Hyaluron keine Chance. Ein weiteres bekanntes Produkt ist das Daily Clean Shampoo aus der Clearly Naked Reihe von Herbal Essences. Das milde Shampoo enthält keine Silikone und eignet sich daher besonders gut für die tägliche Haarwäsche. Ich nehme diese Variante auch gerne mit in den Urlaub, weil die Haare damit wirklich sauber werden und sich angenehm frisch anfühlen! Die Variante mit weißer Erdbeere und Minz Extrakten kenne ich jedoch noch nicht und bin gespannt.

abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,
abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,
abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,

Auch immer gerne gekauft: die Expert Wattepads von Demak'Up. Durch die Wabenstruktur ist die Reinigung besonders effektiv, passend dazu war ein Wattepadspender von Koziol in der Box. Ich finde den Spender total niedlich und mit einem Wert von 22,45 Euro ist das gute Stück auch eine echte Bereicherung für die erste Ausgabe! Durch die Saugnäpfe lässt sich der Spender unkompliziert befestigen. Aktiv werden kann man mit dem Faszienball von doyoursports für 12,99 Euro. Der spezielle Ball eignet sicht zur punktuellen Massage entland der Wirbelsäule. Rolle schmerzhafte Verklebungen & Verspannungen einfach weg - zum Thema Faszien im Körper sollte man sich unbedingt informieren, ein sehr interessantes Gebiet.

abo, ausgepackt, beauty, box, Demak'Up, erfahrung, faszienball, fem.box, Fernanda Brandao, Fitness, food, herbal essences, koziol, lifestyle, m. asam, maritimes armband, paul hewitt, review, Women's Best,

Zum naschen gibt es die Protein Pralinen von Women's Best. Der proteinreiche Snack mit Schokolade ist lecker und trotzdem für eine gesundere Ernährung geeignet. Einfach nach dem Training ohne Zucker und Fett genießen. Mein absolutes Highlight in der Box: das maritime Armband von Paul Hewitt! Das schicke Armband mit Anker Design kostet stolze 29,90 Euro und ist als Geschenk in der ersten fem.box enthalten. Die Box hat damit einen unglaublichen Gesamtwert! Ich bin verliebt in das schicke Armband und total begeistert - ich kann die fem.box wärmstens empfehlen.

10 Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt dieser fembox richtig toll. Mal schauen, ob sich der Inhalt gut halten wird. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Armband hast Du wirklich Glück gehabt, so blau-weiß würde ich es auch tragen, aber baby-rosa... wie abgebildet, wäre es nix. Ich habe keine Box abonniert, da mir die Überraschung nicht die Enttäuschung wert wäre, die es ja auch geben könnte.
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Inhalt der Box total super. Habe schon die zweite Box erhalten :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist wirklich total hübsch ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist mega cool♥
    Mein Armband ist rosa *-*
    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde diese Box richtig gut. Besonders über das Armband habe ich mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die fem.Box auch bekommen und bin wirklich begeistert, schon lange konnte mich eine Box nicht so in ihren Bann ziehen. Super Produkte, die ich alle verwenden konnte,

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht auf jeden Fall super aus.Wäre eine Überlegung wert:)

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Box wirklich toll.
    Bis jetzt habe ich sie mir noch nicht bestellt.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen