Sonntag, 25. Dezember 2016

Ein Dufterlebnis für die Sinne: Wonderful von M. Asam

damenduft, duftbeschreibung, duschgel, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, geschenkset, körpercreme, m. asam, parfum, peeling, qvc beauty, review, weihnachten, weihnachtsduft, wonderful,

Der neue Duft „Wonderful“ von M. Asam soll passend zur Weihnachtszeit mit edlen Noten verführen. Allein das wunderschöne Verpackungsdesign macht das Eau de Parfum zu einem Hingucker zum Fest. Die harmonische Pflegeserie eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee, doch der Star der Duftlinie hat es mir besonders angetan. Der verführerische Duft verzaubert die Sinne mit Mandarine, Pflaume und weiteren unwiderstehlichen Nuancen. Der süße Duft ist besonders intensiv und trifft meinen Geschmack, auch das Duschgel der Duftlinie ist himmlisch.

damenduft, duftbeschreibung, duschgel, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, geschenkset, körpercreme, m. asam, parfum, peeling, qvc beauty, review, weihnachten, weihnachtsduft, wonderful,

Gerade im Winter mag ich schwere Düfte und als Eau de Parfum sollte auch die Haltbarkeit überzeugen. Im Flakon befinden sich 100ml, die nach Belieben versprüht werden können. Auf der Haut und in den Haaren habe ich mit verschiedenen Düften die besten Erfahrungen gemacht, trotzdem konnte die aktuelle Variante länger halten. Auch der Flakon hätte gerne noch etwas extravaganter gestaltet werde können, da die Verpackung schlichtweg ein Traum ist. Von M. Asam hatte ich schon einige tolle Düfte, doch „Wonderful“ hat definitiv seinen eigenen Charme.

damenduft, duftbeschreibung, duschgel, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, geschenkset, körpercreme, m. asam, parfum, peeling, qvc beauty, review, weihnachten, weihnachtsduft, wonderful,

Zugegeben war ich beim Thema „Weihnachtsduft“ skeptisch, doch glücklicherweise lässt sich diese spezielle Duftkomposition über die komplette kalte Jahreshälfte hinweg tragen. Der sinnliche Duft verzaubert mit einer orientalischen Note und mag für empfindliche Nasen etwas aufdringlich wirken. Ich bin bekanntlich kein großer Fan leichten Düften und habe daher mit „Wonderful“ einen neuen Liebling gefunden. In der Kopfnote wird es mit Mandarine und Orangenblüten wunderbar fruchtig, während die Herznote auf Jasmin und Pflaume setzt - eine fruchtig-süße Mischung!

damenduft, duftbeschreibung, duschgel, eau de parfum, geschenke für frauen, geschenkidee, geschenkset, körpercreme, m. asam, parfum, peeling, qvc beauty, review, weihnachten, weihnachtsduft, wonderful,

Die Basis bilden Patchouli, Vanille und ein Hauch Praline. Die Kombination aus einem edlen Eau de Parfum mit fruchtig, süßen Duftnoten gefällt mir persönlich sehr, trotzdem würde ich den Duft nicht im Büro tragen. Am Abend und zu Feierlichkeiten ist „Wonderful“ von M. Asam der perfekte Begleiter. Als schönes Geschenkset ist der Duft außerdem als Peeling, Duschgel und Körpercreme erhältlich. Ich verwende gerne alle Produkte einer Serie für ein langes Dufterlebnis. Passend zu Weihnachten haben die M. Asam Produkte der Pflegeserie ein festliches Design bekommen. 

PR Sample



6 Kommentare:

  1. So wie du den Duft beschreibst könnte er auch was für mich sein. Wirklich toll. Ich glaube ich muss mir das Geschenkset mal näher anschauen. Frohe weihnachten!

    Liebe Grüße Lisa
    Pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber lecker an. Ich mag süße Düfte und das würde sicherlich auch zu mir passen.

    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft klingt sehr interessant. Schade, dass man nicht einfach im Douglas mal dran riechen kann^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das auch zum Testen bekommen & liebe den Duft♥

    Liebe Grüße Stadtqrinzessin

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für ein cooler Duft. Alleine die Verpackung sieht mega hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das Parfum hört sich ja klasse an, der Flakon finde ich auch hübsch.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen