Dienstag, 16. August 2016

Schnelle Morgenroutine mit Marbert

24h aquabooster, Anti-Aging, beautyblender, beautypress, dd cream, empfindliche haut, erfahrung, lsf, marbert, review, schnelle morgenroutine, serum, tagespflege, trockene haut, wimpernserum, youthnow,

Die persönliche Morgenroutine sollte nicht nur zum Typ, sondern auch zum Tagesablauf passen. Den Alltag in den Griff bekommen: bei mir muss es morgens schnell gehen. Doch so ein hektischer Start in den Tag endet oft im Chaos. Ich muss mich auf meine Produkte verlassen können, morgens gibt es deshalb keine Experimente! Mir reichen eine getönte Tagespflege, meine Mascara, etwas Blush und ein leichtes Lippenprodukt.
  
24h aquabooster, Anti-Aging, beautyblender, beautypress, dd cream, empfindliche haut, erfahrung, lsf, marbert, review, schnelle morgenroutine, serum, tagespflege, trockene haut, wimpernserum, youthnow,

Bei meiner Haut brauche ich keine hohe Deckkraft, ich mag es wenn meine Sommersprossen noch sichtbar sind! Allerdings benötigt meine trockene Haut vor der Foundation einen Feuchtigkeitskick. Marbert hat in der Special Care Reihe einen 24h AquaBooster im Pumpspender. Das intensive Feuchtigkeitsserum lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Neben dem angenehmen Geruch fällt mir der positive Effekt sofort auf: die leicht gelartige Konsistenz hinterlässt keine Rückstände und fühl sich toll an - bei regelmäßiger Anwendung werden Trockenheitsfältchen gemildert und die Haut wirkt praller. Eine kleine Menge ist ausreichend, jedoch sind nur 15ml enthalten. Die optimale Grundlage für das Make-up.

24h aquabooster, Anti-Aging, beautyblender, beautypress, dd cream, empfindliche haut, erfahrung, lsf, marbert, review, schnelle morgenroutine, serum, tagespflege, trockene haut, wimpernserum, youthnow,

Das YouthNow! Augen- und Wimpernserum kenne ich schon länger - konnte mich jedoch nie damit anfreunden. Normalerweise spare ich die Wimpern aus und musste mich daher erst an die Anwendung gewöhnen. Ich konnte keine Veränderung feststellen, natürlich macht es trotzdem Sinn eine Augencreme zu verwenden. Da es sich um ein Anti-Aging Produkt handelt, erzielt man auf älterer Haut vielleicht ein besseres Ergebnis.

24h aquabooster, Anti-Aging, beautyblender, beautypress, dd cream, empfindliche haut, erfahrung, lsf, marbert, review, schnelle morgenroutine, serum, tagespflege, trockene haut, wimpernserum, youthnow,

Die DD Cream ist das Beauty Multi Talent von Marbert. Die Creme in Light ist für meinen hellen Teint perfekt und kann von allen Hauttypen verwendet werden. Das cremige Produkt habe ich mit einem Beautyblender aufgetragen, die feuchtigkeitsspendende Wirkung gefällt mir - das Hautbild wirkt ebenmäßiger. Die getönte Textur kaschiert leichte Rötungen und sieht wunderbar natürlich aus. Die pflegende Wirkung ist für mich ein großer Pluspunkt. Wenn es nur ein leichtes Make-up werden soll, verwende ich die DD Cream von Marbert gerne. In der Tube befinden sich 30ml Inhalt. Mit dem Produkt spare ich morgens sehr viel Zeit im Badezimmer. Mit LSF 15 ist auch ein Grundschutz gegen die Sonne vorhanden. 

24h aquabooster, Anti-Aging, beautyblender, beautypress, dd cream, empfindliche haut, erfahrung, lsf, marbert, review, schnelle morgenroutine, serum, tagespflege, trockene haut, wimpernserum, youthnow,

In Zukunft möchte ich mir morgens mehr Zeit nehmen: nicht für mein Make-up, sondern für mich. Eine Tasse Tee trinken, die Ruhe genießen und entspannt in den Tag starten. Früher habe ich meinen Tagesablauf besser geplant, doch die Gewohnheiten von meinem Mann haben ganz schön abgefärbt! Bis dahin habe ich dank Marbert aber eine schnelle Morgenroutine für mich entdeckt. Der AquaBooster ist mein persönlicher Favorit.

PR Sample

11 Kommentare:

  1. Du fleißiges Mäuschen, der Aquabooster hört sich sehr interessant an, den muss ich auch mal testen. Liebe Grüße Lisa
    Www.pinkybeauty.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Marke bisher noch garnicht. Ansonsten gehört in Ruhe frühstücken immer zum Morgen bei mir dazu :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte hören sich klasse an. :)
    Ich schlafe morgens lieber länger, und ich verzichte auf das Frühstück.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss gestehen, dass ich manchmal morgens sogar überhaupt nichts auftrage. Und dein Beitrag erinnert mich daran, dass ich mehr drauf achten muss! Die Wirkung des 24h AquaBooster klingt wirklich super und ich persönlich mag selige Konsistenzen immer sehr gerne <3 P.s Deine Bilder sind mal wieder super <3 Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine haut braucht feuchtigkeit, daher trage ich eigentlich immer etwas auf ;-)

      Löschen
  5. Der Frischekick durch den Aquabooster klingt richtig spannend. Die Wimpern zu pflege vergisst man tatsächlich viel zu schnell. Weißt du zufällig wie viel die DD Cream kostet und in wie vielen Abstufungen es die gibt? Sehr schöne Bilder. :-)

    Ganz liebe Grüße, Christina

    www.mrsfarbulous.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt nur light und medium. preis je nach shop, aber uvp 29,99 euro

      Löschen
  6. Die Marke kenne ich noch gar nicht, aber man lernt ja nie aus, nicht wahr? Ich nehme mir morgens auch sehr gerne Zeit, frühstücke in Ruhe mit meiner Familie, trinke eine Tasse Tee und mache mich dann fertig, damit der Tag entspannt beginnt und nicht direkt mit Stress. Schöner Beitrag, Liebes!

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  7. Die DD Cream hört sich spannend an. Muss ich demnächst mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  8. Die ddcream ist leider zu dunkel für mich ;/
    Den Rest habe ich noch nicht ausprobiert ^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, die Produkte klingen echt interessant. Bisher habe ich nur wenig über diese Marke gelesen. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen