Freitag, 27. Mai 2016

Natürlicher Tageslook mit NYX Produkten

alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,

Ich liebe natürliche Looks für den Alltag, allerdings macht mir mein heller Teint oft einen Strich durch die Rechnung. Oft sehe ich krank aus und werde häufig darauf angesprochen: deshalb setze ich auf schnelle Tricks, die bei meiner trockenen Haut wunder bewirken. Mit etwas Concealer, Blush und Highlighter sieht die Welt schon ganz anders aus! Aus meiner Make-up Sammlung habe ich mir drei Produkte der Marke rausgesucht:

alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,
alltagslook, amu, beauty, blogparade, blush, cosmetics, daytime, eyeshadow, glowing skin, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, taupe, tragebilder,
alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,

Die dezenten Farben der kleinen NYX Love in Paris Palette gefallen mir besonders. Die Nuancen der Lidschatten nennen sich "Parisian Chic" - dabei sind matte, schimmernde und sogar glitzernde Farbtöne, die toll miteinander harmonieren. Allerdings darf man keine hervorragende Pigmentierung erwarten! Für etwas Kontur sorgt der Blush in der Farbe "Taupe" wobei ich den Hype um dieses Produkt nicht nachvollziehen kann.

alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,
alltagslook, amu, beauty, blogparade, blush, cosmetics, daytime, eyeshadow, glowing skin, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, taupe, tragebilder,
alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,
alltagslook, amu, beauty, blogparade, blush, cosmetics, daytime, eyeshadow, glowing skin, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, taupe, tragebilder,

Endlich habe ich Augenbrauen! Dies liegt allerdings nicht nur an der Tame&Frame Tinted Brow Pomade der Marke NYX - diese habe ich übrigens von der lieben Steffi  geschenkt bekommen. Meine Augenbrauen wurden gefärbt und nach einer Eingewöhnungszeit gefällt mir dieser Look an mir ganz gut. Durch die Pomade wirken die Brauen dichter, allerdings harmoniert die Nuance Blonde nicht wirklich mit meiner aktuellen Farbe, oder?

alltagslook, amu, beauty, blogparade, cosmetics, daytime, eyeshadow, lidschatten, lipgloss, look, love in paris, make-up, natürlicher look, nyx, palette, parisian chic, blush, tragebilder, taupe, glowing skin,

Im meinem Alltag mag ich es nicht nur dezent - ich gehe sogar sehr oft ungeschminkt aus dem Haus. Für einen Beautyjunkie total untypisch, aber ich fühle mich damit wohl. In jüngeren Jahren hatte ich jeden Tag Make-up im Gesicht, doch meine Haut dankte mir diesen Zustand mit Pickeln und Mitessern. Heute habe ich selten Probleme mit Unreinheiten und schminke mich nur am Wochenende, im Urlaub oder an besonderen Tagen.

Mi. 25.05.: sulfurandcookieszaphirawtalasia
Do. 26.05.: make-up-blogpinkysally
Fr. 27.05.: nur-mal-eben-schnelltwisted-hearts
Sa. 28.05.: talasiapolished-with-love
So. 29.05.: beautyandmore-bloglindchensworld
Mo. 30.05.: karinistapinkloveliness
Di. 31.05.: danis-beautyblogmajkaswelt


15 Kommentare:

  1. Die Produkte sind der Wahnsinn :) Ich mag den hübschen Bush

    AntwortenLöschen
  2. Oh hübsch mit den Augenbrauen =) das letzte Foto gefällt mir besonders. Mit den NYX Lidschattenpaletten bin ich irgendwie auch der Meinung, gute Pigmentierung ist das wirklich nicht. Ich weiß, Pigmentierung ist nicht alles, aber wenn man bei allen Tönen immer so doof rumschichten muss macht das nicht so viel Spaß ^^ darum habe ich auch NYX Paletten bisher dann doch meist aussortiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe steffi <3 wir müssen unbedingt noch ein date zum schminken abmachen ;-) du sollst dich doch mal bei mir austoben mit glitzer & co.!

      Löschen
  3. Deine Augenbrauen sehen wunderbar aus, Liebes! *-* Der Look insgesamt gefällt mir auch total :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
  4. total süüß ich mag deinen look sehr♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner natürlicher Look, steht dir ausgezeichnet. Deine Augenbrauen sehen wirklich gut aus. Ich bin immer ganz glücklich, wenn meine Augenbrauen frisch gefärbt und geharzt sind.
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich war es das erste mal und echt ungewohnt ^^ aber mir gefällt es auch! freut mich sehr, dass dir der look gefällt. liebe grüße an dich!

      Löschen
  6. Sieht doch klasse aus! Solche dezenten Looks gefallen mir besser, trage ich auch selbst. NYX habe ich zwar bei Douglas gesehen doch ich besitze nichts von dieser Marke. Generell kaufe ich gerne High End, deshalb ist wohl auch der Lidschatten so schlecht. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein feedback liebe mareike!

      Löschen
  7. Die Augenbrauen stehen dir echt gut! Ich bin zwar immer noch ziemlich jung, habe inzwischen aber im Alltag auch schon länger kein Make Up mehr im Gesicht. Meine Haut dankt es mir zum Glück auch und ich hab nur selten Probleme mit Pickeln :D <3 Toller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. glaube auch, dass es besser ist öfters auf make-up zu verzichten. danke dir <3

      Löschen
  8. Wunderschöner Look! Bei Make-Up ist weniger eindeutig mehr:)

    Würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Liebe Grüße<3
    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich sollte mich mal an mehr farbe trauen ;-)

      Löschen