Freitag, 15. April 2016

Garnier SkinActive Mizellen Reinigungswasser Waterproof

all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,

Durch meine starken Schlupflider verwende ich gerne wasserfeste Mascara. Bei der Entfernung bin ich schon auf viele Produkte gestoßen, die mein Problem nicht lösen konnten. Viele Remover brennen in den Augen oder benötigen eine intensive Behandlung, doch starke Reibung mag meine empfindliche Augenpartie gar nicht! Abschminken sollte schnell und einfach gehen, deshalb hat Garnier nun eine Kombination aus Reinigungsölen und Mizellen-Technologie entwickelt. Die Neuheit soll Make-up leicht entfernen und sensible Haut sogar pflegen ohne zu fetten.

all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,
all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,

Eine Reinigung ohne Reiben und Austrocknen? Das Mizellen Reinigungswasser  von Garnier gibt es bereits in diversen Ausführungen. Das neue Produkt mit Reinigungsöl soll eine besonders starke Wirksamkeit haben. Wertvolles Arganöl ist reich an Vitamin E und essentiellen Fettsäuren, die Haut wird daher mit Feuchtigkeit versorgt. Garnier verspricht eine beruhigende Wirkung mit Frischekick - ohne einen unangenehmen Fettfilm.

all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,
all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,

Das Reinigüngsöl löst wasserfestes Make-up sanft von Haut und Wimpern, während das Mizellenwasser sich um Talg und Unreinheiten kümmert. Doch gibt es endlich die Lösung für eine entspannte und pflegende Abschminkroutine? Bei meiner trockenen und empfindlichen Haut bin ich generell skeptisch! Vor dem Gebrauch sollte man die Flasche intensiv schütteln und die Flüssigkeit dann recht zügig auf ein Wattepad auftragen.

all-in-1, dm drogeriemarkt, empfindliche haut, erfrischt, fettet nicht, garnier, hautpflege, make-up entfernen, mizellen, reinigung, reinigungsöl, reinigungswasser, review, schonend, skinactive, waterproof,

Die erfrischende Wirkung ist um die sensible Augenpartie zunächst ungewohnt, hat aber im gesamten Gesicht durchaus seine Vorteile. Mein wasserfestes Make-up konnte ich ohne Reiben sanft entfernen und bin mit dem Produkt auf meiner trockenen Haut zufrieden. Die Mizellenlösung hinterlässt keine ölige Schicht auf den Augen - eine unangenehme Geschichte, die ich von andere Removern mit Ölanteil kenne. Insgesamt würde ich das Produkt mit 400ml Inhalt nachkaufen. Den Preis in Höhe von 4,75 Euro finde ich angemessen - ein solides 2 Phasen Produkt von Garnier.

PR Sample

10 Kommentare:

  1. Funktioniert genauso, wenn man etwas 2-Phasen AMU-Entferner mit normalem Mizellenlösung auf einen Wattepad gibt. :)
    LG Blunia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin für die schnelle und einfache lösung ;-)

      Löschen
  2. Mit dem regulären Mizellen Reinigungswasser war ich leider gar nicht zufrieden. Genau wie du habe ich Schlupflider und verwende so gut wie täglich wasserfeste Mascara. Da konnte ich mit dem regulären Mizellen Reinigungswasser so viel rubbeln wie ich wollte, da bröselte nur alles langsam runter und war eher unangenehm. Das Produkt hier klingt sehr interessant! Ich verwende am liebsten den Augen Make-up Entferner von Rival de Loop :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den verwende ich auch am liebsten <3 der kostet im angebot nur 99 cent und ist echt klasse! liebste grüße und ein schönes wochenende :-) sandy

      Löschen
  3. Ich denke vom Effekt her hätte mir das ganz gut gefallen, habs aber wegen der Inhaltsstoffe weiter verschenkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich achte da ehrlich gesagt nicht drauf.. entweder ich vertrage es oder eben nicht :-)

      Löschen
  4. Die Bilder gefallen mir sehr, die sind so schön hell und klar. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Garnier Mizellenwasser wirklich gern&finde es deutlich besser als z.Bsp. das Mizellenwasser von Balea.

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich noch nicht getestet ;-) habe aber auch noch genügend ^^

      Löschen