Freitag, 1. April 2016

Rossmann "Schön Für Mich" Box im März 2016

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Der Frühling ist endlich da: höchste Zeit aus dem Winterschlaf aufzuwachen! Unter diesem Motto hat Rossmann die neue "Schön Für Mich" Box kreiert. Im März dürfen die Gewinner sich über richtig tolle Produkte freuen - zugegeben ist es wirklich schwer die beliebte Box zu ergattern. Für mich ist es das dritte Exemplar und ich freue mich riesig! Ich kann jedes einzelne Produkt gebrauchen - eine bunte und sehr gelungene Mischung.

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,
#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Auf das schäumende Duschgel von Isana bin ich total gespannt! Ich liebe solche Produkte und "Gedankenreise" klingt einfach traumhaft. Die cremig zarte Textur soll die Haut sanft reinigen. Der fruchtige Duft sorgt für Wohlfühlmomente und Mandelöl pflegt selbst trockene Haut. Ich freue mich auf ein besonderes Duscherlebnis. Das Lippenöl mit Erdbeere verwöhnt spröde Lippen. Seidiger Glanz und ein gepflegtes Hautgefühl.

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,
#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Von Rival de Loop hatt ich schon öfters Hautpflegeprodukte und war immer zufrieden! Das Perfect Night Elixier soll die Haut über Nacht reichhaltig pflegen. Anzeichen von Müdigkeit sollen verschwinden - ich persönlich liebe Lavendel und freue mich auf die Anwendung. Für eine ideale Reinigung von Make-up & Co. sorgt die Gesichtsbürste der Rossmann Eigenmarke. Die prallgefüllte Box ist im März ein echtes Highlight!

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

In der Box befindet sich auch eine Wimpernkur von Alterra, die das Wimpernwachstum erhöhen und zusätzlich stärken soll. Dazu gibt es dann noch die neue Voluptuous False Lash Effect Mascara von Max Factor. Die Bürste wirkt direkt am Ansatz und soll für Volumen und Schwung sorgen. Ich bin gespannt auf die Formulierung und die Bürste! Von For Your Beauty gibt es einen Concealerpinsel. - damit gelingt der Auftrag dann perfekt.

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,
#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Von dem neuen Venus Swirl Rasierer von Gillette habe ich schon viele positive Berichte gelesen. Der Damenrasierer mit Flexball Technologie ist ein Profi für schwierige Stellen. Die Klingen sind präzise und extra scharf - für göttlich glatte Beine! Optisch finde ich den Rasierer auch richtig klasse. Ich mag die Marke, da sich damit ein gutes Ergebnis erzielen lässt. Abwarten ob ich einen neuen Favoriten für den Sommer gefunden habe.

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,
#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Sieht der Flakon nicht zauberhaft aus? Der Duft Chic & Precious von Mel Merio ist absolut gelungen. Das Eau de Parfum mit 50ml Inhalt ist ein pudriger Duft, der perfekt in den Frühling passt. Ein Rosenbouquet und feine Vanillenoten sorgen für eine edle Kreation. Ich bin schwer verliebt in diesen Duft und kannte die Marke vorher nicht! Der zarte Duft hält sich besonders lange. An diesem Duft sollte man unbedingt mal schnuppern!

#sfmbox, 2016, beauty, box, drogerie, inhalt, märz, produkte, review, rossmann, schön für mich, for your beauty, isana, gillette, rival de loop, max factor, alterra, mel merio, venus swirl, rasierer,

Ich bin begeistert von dieser "Schön Für Mich" im März 2016 - da hat Rossmann einen richtig guten Job gemacht. Jedes Produkt findet seinen Platz, die Mischung ist toll und bietet Abwechslung. Das Thema Frühling wurde gut umgesetzt. Der Wert der Box ist unfassbar und es sind auch viele Neuheiten enthalten. Über diese Box werden sich viele freuen - hoffentlich muss ich nicht wieder ein Jahr auf die nächste Ausgabe warten.

20 Kommentare:

  1. Das Parfum sieht echt wahnsinnig edel aus. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. duftet auch himmlisch <3 danke liebes!

      Löschen
  2. Wow was für eine schöne Box. Könnte alles gut gebrauchen. Das Parfum wäre mein Highlight.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. toller post liebes ! der inhakt der box klingt wirklich toll und die Produkte sind meiner Meinung nach toll gemixt! Parfüm und Duschgel sprechen mich denke ich auf den ersten blick besonders an :) den Rasierer finde ich aber ebenso super, doch den kenne ich ja schon :P

    hab noch ein wundervollen Sonntag :*

    xx, laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den rasierer muss ich unbedingt ausprobieren <3

      Löschen
  4. Ich hatte schon sooo lange kein Glueck mehr bei dieser Box :) Schade, der Inhalt dieser gefaellt mir zum Beispiel total gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir ist es auch erst die dritte box in drei jahren -.-

      Löschen
  5. Ich liebe diese Box! Ich habe mich total gefreut, als ich sie abgeholt und gesehen habe, wie gut sie diesen Monat bestückt ist. Am besten gefällt mir der Duschschaum, der Rasierer und die Mascara.

    Liebe Grüße
    Lu:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen ob ich mit der mascara glücklich werde! den duschschaum verwende ich heute!

      Löschen
  6. Ich bin absolut begeistert vom Inhalt. Hätte die Box auch gerne mal wieder, aber hatte in letzter Zeit einfach kein Glück :) Am besten find ich den Rasierer, den würde ich auch gerne ausprobieren.
    Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebes - finde die box auch klasse!

      Löschen
  7. toller inhalt, ich hätte mich auch gefreut. :)

    lg, anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich gut - bestimmt hast du auch bald wieder glück!

      Löschen
  8. Die Box sieht richtig gut aus! Der Rasierer ist für mich ganz klar das beste Produkt aus der Box. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Auf den Venus Rasierer wäre ich auch total neugierig. DIe Gesichtsbürste hatte ich auch mal und fand sie etwas zu hart. Ich bin aber auch ein Hautsensibelchen. Die Box gefällt mir super. Liebe Grüße Saskia von http://www.everygirl.de

    AntwortenLöschen
  10. War eine tolle Box, meine Frau hat sich gefreud als ich sie geöffnet habe und das ich mal was für ihr gewonnen habe

    AntwortenLöschen
  11. Bei der schön für mich Box hatte ich schon ewig kein Glück mehr und ehrlich gesagt auch den Reiz daran verloren. Für mich wären aus dieser Box leider keine Produkte dabei gewesen.

    ABER schau mal hier vorbei: http://www.makeupcouture.de/2016/06/beautypress-news-box-juni-2016-unboxing.html

    Es gibt Neuigkeiten von Beautypress =D

    AntwortenLöschen