Freitag, 5. Februar 2016

Maybelline "Dream Samtig Matt" Make-up & Dream Blender

colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder

Die innovative Creme-Gel-Formel mattiert den Teint und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Mit dem neuen Dream Samtig Matt von Maybelline wird die empfindliche Gesichtshaut samtig-weich, der Dream Blender sorgt dabei für ein gleichmäßiges Ergebnis ohne Ränder. Das Make-up mit zarten Pigmenten ist in insgesamt sechs Nuancen für je 9,95 Euro erhältlich. In der Tube befinden sich 30ml Foundation mit erfrischender Textur.

colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder
colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder,
colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder

Das Gel sorgt für ein sehr natürliches Ergebnis und ist ideal für eine leichte bis mittlere Deckkraft. Gerade im Frühling ist mir ein angenehm leichtes Finish wichtig. Meine trockene Haut hat durch die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften mit dem Make-up keine Probleme und wird sanft mattiert. Natürlich ist die Nuance Sand (30) für meinen zarten Teint schon fast zu dunkel, passt sich jedoch erstaunlich gut an! Maybelline wirbt mit einer sehr hellen Nuance in Natural Ivory. Die gelartige Formel verschmilzt mit der Haut und lässt sich mit den Fingern leicht verteilen.

colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder
colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder

Für ein makelloses Finish setzt Maybelline auf den neuen Dream Blender für 6,95 Euro. Dieser soll ein gleichmäßiges Ergebnis zaubern und hat einen praktischen Stiel. Durch den sauberen Auftrag lässt sich das Make-up leicht verblenden - allerdings schluckt der Schwamm auch ziemlich viel Produkt. Zudem ist der Blender relativ fest, was meiner empfindlichen Haut nicht gefällt! Auch ohne den Dream Blender lässt sich das Creme-Gel ebenmäßig auftragen und lässt die Haut atmen. Das geschmeidige Hautgefühl ist ein Traum, das zarte Finish gefällt mir besonders.

colossal go chaotic mascara, creme-gel, dream blender, dream samtig matt, dreamsamtigmatt, foundation, foundation pinsel, make-up, matt, mattierter teint, maybelline, review, swatches, tragebilder

Dazu trage ich die Maybelline Colossal Go Chaotic Mascara für tiefschwarze Wimpern. Das angenehm leichte Tragegefühl gehört für mich zum wichtigsten Punkt: natürlich würde ich mich das nächste Mal für eine hellere Nuance (Ivory) entscheiden - trotzdem bin ich angetan, da mir eine leichte Deckkraft absolut ausreicht. Ich möchte einfach etwas frischer aussehen und der Teint wirkt mit dem neuen Make-up perfektioniert.

PR Sample

15 Kommentare:

  1. Klingt sehr gut =) Ich habe momentan das Dream wonder nude make-up. Das ist ja etwas flüssiger und genau das liebe ich daran. Bin nicht sicher ob diese dickere Konsistenz etwas für mich wäre. Aber matt ist für mich sehr wichtig. Schau doch mal wieder vorbei.
    Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dream wonder mag ich auch sehr gerne <3

      Löschen
  2. Klingt gut...schon die Werbung im Fernsehen hat mich neugierig gemacht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr spannend! Der Dream Blender überzeugt mich nicht, da verwende ich lieber mein Schwämmchen, das ich immer nutze. Schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich verwende gerne meinen buffer pinsel oder ein make-up ei <3

      Löschen
  4. Klingt wirklich gut, vor allem für den Alltag verwende ich gerne Produkte mit leichter Deckkraft :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir reicht eine leichte deckkraft auch absolut aus :-)

      Löschen
  5. KLINGT generell ja ganz gut, aber sehr schade, dass der Blender so hart ist =/ das mag ich bei solchen Schwämmchen nämlich nicht. Aber für mich wäre die Foundation jetzt nichts, weil nen Duftstoff drin ist, wegen reizarm :D also will das generell nicht verteufeln, aber ich wollte ja drauf achten und habe für mich da dieses von Loreal gefunden ^^ das ist schön flüssig, das gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag auch lieber weiche schwämmchen oder pinsel :-) auf reizarme produkte achte ich nicht - finde deine neue hautpflege aber spannend. wer empfindliche haut hat, sollte auch echt darauf achten!

      Löschen
  6. toller post! du schaust so schön natürlich aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-) ich mag solche dezenten look am liebsten!

      Löschen
  7. Ich habe schon so viel gutes über die Foundation gehört, den Blender habe ich schon gesehen, finde ihn aber viel zu hart
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist er auch - habe mich schon von dem blender getrennt ^^

      Löschen
  8. Ich würde die Foundation in dem Farbton weiterhin nehmen und keinesfalls heller. Durch Deine - wunderschönen - Sommersprossen ist es der ideale Ton, um nicht nach Haut geschminkt auszusehen.
    Sehr gutes und zu Deinem Typ exzellent passendes Gesamt-MU :-)

    prinzessin_paprika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-) ich war auch erstaunt, dass der ton doch recht gut passt. es wird mir auch oft gesagt, dass ich mich eigentlich zu hell schminke XD

      Löschen