Freitag, 18. März 2016

Haarstyling mit Balea: bring Volumen in deine Frisur!

balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,

Ich habe den Schritt gewagt und mir beim Friseur ein gutes Stück abschneiden lassen: meine langen Haare lassen sich nun viel leichter pflegen & stylen! Deshalb habe ich die neuen Produkte von Balea ausprobiert und war besonders auf die Locken Lotion gespannt. Mehr Volumen sieht einfach besser aus, doch gerade der Ansatz ist oft platt. Die drei neuen Stylingprodukte von Balea gibt es für kleines Geld im DM Drogeriemarkt.

balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,
Anti-Frizz Volumen-Spray, balea, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, friseur, frisur, glanz, haarstyling, lange Haare, Leichte Kämmbarkeit, locken, Quick-Dry Föhn-Spray, review, vegan, volumen,
balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,

Das Quick-Dry Föhn Spray für 2,49 Euro verspricht eine schnellere Trocknungszeit und soll zusätzlich die Kämmbarkeit verbessern. Das Spray unbedingt gut schütteln - für mein langes Haar habe ich schon einige Pumpstöße verwendet. Tatsächlich sind die Haare etwas schneller trocken, mir gefallen folgende Punkte an dem Produkt: meine Haare erhalten einen gesunden Glanz, lassen sich besser durchkämmen und sind griffiger! Insgesamt überzeugt mich das Produkt, was ich vom Anti-Frizz Volumen Spray nicht behaupten kann. Balea verspricht Aufpolsterung und Schutz.

balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,
Anti-Frizz Volumen-Spray, balea, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, friseur, frisur, glanz, haarstyling, lange Haare, Leichte Kämmbarkeit, locken, Quick-Dry Föhn-Spray, review, vegan, volumen,
balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,

Ich habe das Spray vorsichtig in den Ansatz gesprüht, doch leider konnte ich keinen Effekt feststellen. Bei größeren Mengen werden die Haare nur unnötig beschwert und ich muss definitiv schon am nächsten Tag waschen! Die definierende Locken Lotion in der Tube kostet 1,95 Euro und duftet himmlisch - ist aber auf den ersten Blick eine klebrige Angelegenheit! Ich gebe eine kleine Menge ins feuchte Haar: dann nutze ich meinen Lockenstab. Die kreierte Frisur hält mit der Lotion deutlich länger, fliegende Haare werden vermieden und der Glanz gefördert - ich bin zufrieden.

balea, haarstyling, friseur, frisur, lange haare, locken, volumen, Quick-Dry Föhn-Spray, review, Anti-Frizz Volumen-Spray, definierende Lockenlotion, dm drogeriemarkt, drogerie, glanz, vegan, Leichte Kämmbarkeit,

Im trockenen Haar ist die Lotion nicht klebrig, beschwert nicht und macht einen guten Eindruck. Das Produkt ist sehr ergiebig und wird lange halten, vom Quick-Dry Spray brauche ich aber schon mehr! Beide Stylingprodukte würde ich nachkaufen, nur das Volumenspray tut meiner Frisur keinen gefallen - vielleicht klappt es mit kurzen Haaren besser! Ich freue mich schon auf Flechtfrisuren & Beachwaves im Frühling und Sommer.

PR Sample

7 Kommentare:

  1. Ich habe die Sachen auch bekommen und stimme Dir bei dem Frizz Spray zu. Es hat mich überhaupt nicht überzeugt und ehe das Gegenteil bei mir bewirkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich schade, hatte mich besonders auf dieses produkt gefreut -.-

      Löschen
  2. Richtig überzeugen konnte mich nur das Quick-Dry Föhn Spray. Die Locken Lotion hat meine Haare zu einem einzigen klebrigen Knoten gemacht, so eklig das auch klingen mag. :/ Total schade! Aber ein sehr schöner Beitrag :)

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du die lotion denn im feuchten haar verwendet? man benötigt auch wirklich nur eine sehr kleine menge. ganz liebe grüße an dich <3

      Löschen
  3. Auf das Anti-Frizz Volumen & Quick Föhn Spray war ich gespannt.Vielleicht werde ich mir das Föhn Spray beim näcsten Besuch mitnehmen :) Zurzeit verwende ich das John Frieda Luxurious volume ansatz-booster & bin von dem ewirklich überzeugt. Denn das mit dem platten Ansatz kann ich sehr gut nachvollziehen.

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen
  4. Habe mir die Lockenlotion auch gekauft und teste sie gerade nach dem Haarewaschen aus. Ich bin gespannt, wie die Locken im trockenen Zustand aussehen. Mal abwarten.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Nadine
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir hatte es super geklappt, bin auf deine meinung gespannt :-)

      Löschen