Sonntag, 31. Mai 2015

LISTERINE Advanced White Mundspülung

Die neue Mundspülung für weißere Zähne? Solche Versprechen habe ich schon öfters gehört und wurde größtenteils enttäuscht. Da mich meine Zahnverfärbungen jedoch stören, probiere ich fleißig alle Neuheiten aus. Obwohl ich weder Kaffee noch Tee trinke, sind meine Zähne leider alles andere als perfekt. Mit Listerine habe ich eigentlich keine guten Erfahrungen, da mir die Mundspülung einfach zu scharf ist. Die neue Advanced White mit Clean Mint ist für meine Zahnhygiene jedoch angenehm.

neu, zähne, mundspülung, mundhygiene, verfärbungen, listerine, fluorid, weisse zähne, zähne aufhellen, weissere zähne in zwei wochen, starke verfärbungen, advanced white, clear mint, starke verfäbrungen lösen, stärkung der zähne

Das Frische Gefühl im Mund ist nach dem Zähneputzen unverzichtbar. Die große 500ml Flasche kostet im Handel 4,99 Euro, ein absolut angemessener Preis. Das enthaltene Fluorid soll den Zahnschmelz widerstandsfähiger machen. Polyphosphate bilden ein wirksames Schutzschild, welches neue Verfärbungen verhindern soll. Ätherische Öle reduzieren Plaque Bakterien und reinigen die Zahnoberfläche. Die Whitening Technologie soll selbst starke Verfärbungen am Zahn lösen. Ein strahlendes Lächeln wünscht sich wirklich jede Frau, doch die Realität sieht anders aus.

neu, zähne, mundspülung, mundhygiene, verfärbungen, listerine, fluorid, weisse zähne, zähne aufhellen, weissere zähne in zwei wochen, starke verfärbungen, advanced white, clear mint, starke verfäbrungen lösen, stärkung der zähne

Da ich sehr empfindliche Zähne habe, kommen viele Zahncremes mit entsprechenden Effekten nicht für mich in Frage. Die neue Mundspülung von Listerine habe ich jedoch sehr gut vertragen. Die Flüssigkeit wird morgens und abends für 60 Sekunden als Mundspülung verwendet und soll entsprechende Ergebnisse zeigen. Die innovative Formulierung verspricht einen Effekt, der bereits nach zwei Wochen sichtbar ist. Nach der täglichen Zahnpflege habe ich ein glattes und frisches Gefühl im Mund. Die Mundspülung gefällt mir besonders im Geschmack, der mir persönlich sehr wichtig ist.

neu, zähne, mundspülung, mundhygiene, verfärbungen, listerine, fluorid, weisse zähne, zähne aufhellen, weissere zähne in zwei wochen, starke verfärbungen, advanced white, clear mint, starke verfäbrungen lösen, stärkung der zähne

Abgesehen davon konnte ich aber keine Veränderung oder sogar Verbesserung feststellen. Meine Zähne sind durch die Listerine Advanced White Mundspülung nicht heller geworden - eventuell bringt ein Langzeittest bessere Ergebnisse. Trotzdem ist die Anwendung einfach, die Mundspülung sorgt für ein frisches und angenehmes Gefühl, die Lösung brennt nicht und trocknet den Mund nicht aus. Meine sehr empfindlichen Zähne hatten absolut keine Probleme mit dem neuen Produkt. 

PR Sample

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen