Samstag, 11. Juli 2015

Aloe Vera Sun Care Produkte von LR

Ich liebe die warme Jahreszeit und möchte trotz meiner hellen Haut die Sonne genießen. Damit meine Haut gepflegt und geschützt ist, setze ich auf einen hohen Sonnenschutz und entsprechende After Sun Produkte. Auch meine langen Haare leiden unter der Sonneneinstrahlung und benötigen eine extra Portion Pflege. Die Produkte von LR Health & Beauty Systems machen einen guten Eindruck und sind der ideale Begeliter an warmen Tagen. Die Aloe Vera Produktlinie ist besonders beliebt, da die Produkte der Reihe einzigartige Pflegestoffe enthalten. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung ist dabei eine echte Wohltat für Haut & Haar.

hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising

Gerade After Sun Produkte gehören zu meinen Favoriten und dürfen im Sommer nicht fehlen. Beim Sonnenschutz bin ich anspruchsvoll, da klebende oder fettige Produkte mir gar nicht erst ins Haus kommen. Das Active Sun Spray mit Aloe Vera schützt den Körper ideal vor der gefährlichen Sonneneinstrahlung. In der Flasche befinden sich 125ml Flüssigkeit, die man einfach auf die Haut sprüht. Allerdings hatte ich meine Probleme bei der Verwendung, da ich mit der linken Hand einfach nicht kräftig genug drücken konnte. Zudem werden solche Sun Sprays immer schnell leer. Natürlich mag auch ich die schnelle Anwendung, doch mir ist auch Ergiebigkeit wichtig – schließlich möchte ich nicht mehrere Flaschen Sonnenschutz mit in den Urlaub schleppen. 

hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising
hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising

Ansonsten ist das Hautgefühl aber klasse und meine trockene Haut wird durch das enthaltene Aloe Vera mit Feuchtigkeit versorgt. Mir reicht LSF 30 am Körper vollkommen aus. Das Sun Protect Spray zieht gut ein und hinterlässt bei mir keinen unangenehmen Fettfilm auf der Haut. Nach dem Sonnenbad gefällt mir die Aloe Vera After Sun Gel Creme besonders gut, da das Produkt in der 200ml Tube einen kühlenden Effekt hat. Meine Haut wird gepflegt und spannt nicht. Auch Rötungen werden gelindert. Das leichte Gel lässt sich sparsam verteilen und zieht gut ein. Ich lege meine After Sun Produkte übrigens immer gerne in den Kühlschrank.

hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising
hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising

Das Creme Gel ist total erfrischend und sehr zu empfehlen. Im Gesicht verwende ich gerne eine spezielle Gesichtspflege, dies gilt übrigens auch für den Sonnenschutz. Das Aloe Vera Face Gel im Pumpspender ist besonders praktisch und gekühlt eine tolle Erfrischung. Ich bin ein echter Fan von gelartigen Texturen und komme damit am besten zurecht. Die Gesichtspflege ist genau das Richtige für meine trockene Haut und eignet sich auch als Make-up Basis. Trotzdem gefällt mir das Produkt als Regeneration für die Nacht. Eine kleine Menge reicht für Gesicht und Dekolleté aus, da sich das Gel besonders leicht verteilen lässt. Besonders gespannt war ich auf die LR Aloe Vera Hair Cure Sprühhaarkur, die schnell und besonders sanft pflegen soll.

hair care, lr, aloe vera, feuchtigkeit, sonnenschutz, hautpflege, health & beauty, after sun, sun care, moisturizing, gel cream, sun spray, face creme, hydratising

Die 150ml Sprühflasche mit Wasserminzen Extrakt pflegt das Haar intensiv ohne zu beschweren. Die Haarkur muss nicht ausgespült werden, spendet Feuchtigkeit und ist für trockene Haare geeignet. Ich bin mit der Leave-in Pflege zufrieden, da meine Haare aktuell leider wieder besonders strohig sind. Ich sprühe das Produkt für bessere Kämmbarkeit ins feuchte Haar und gebe später erneut einige Pumphiebe ins trockene Haar. Damit bekommen meine Längen die nötige Feuchtigkeit und einen natürlichen Glanz. Gerade wer störrische Haare hat, sollte die Hair Cure ausprobieren. Die Haare bleiben schön luftig und werden trotzdem gepflegt. Die Produkte können sich sehen lassen und sind nicht mit günstigen Varianten aus der Drogerie zu vergleichen.

PR Sample

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen