Samstag, 28. November 2015

Yves Rocher Blogger Wichteln 2015

blogger wichteln, feuchtigkeitspflege, fußpflege, geschenkideen zu weihnachten, haaröl, haarpflege, hautpflege, naturkosmetik, ohne silikone, weihnachten, weihnachtsdüfte, wichteln, yves rocher,

Bei der Weihnachtsaktion für Blogger hat sich der Hersteller von Pflanzenkosmetik etwas besonderes einfallen lassen: auch in diesem Jahr gab es die Möglichkeit anderen eine Freude zu bereiten und Geschenkpakete zu versenden. Die Wichtelaktion von Yves Rocher wird mit Sicherheit wieder ein voller Erfolg: doch an dieser Stelle möchte ich mich gerne bei allen Mädels bedanken, die ich bereits durch mein Hobby kennenlernen durfte. Das gemeinsame Interesse verbindet und so sind in den letzten Jahren sogar Freundschaften entstanden, die ich nicht missen möchte.

blogger wichteln, feuchtigkeitspflege, fußpflege, geschenkideen zu weihnachten, haaröl, haarpflege, hautpflege, naturkosmetik, ohne silikone, weihnachten, weihnachtsdüfte, wichteln, yves rocher,

Beschenkt hat mich die liebe Steffi von www.talasia.de, die neben dem bloggen auch meine Liebe zu Filmen und Serien teilt. Zum Glück wohnen wir nur einen Katzensprung voneinander entfernt und können uns so regelmäßig austauschen. Mit Steffi kann ich lange Gespräche führen, viel lachen und fühle mich durch ihre offene und unkomplizierte Art besonders wohl bei unseren Treffen. Ich habe mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut und bin besonders gespannt auf die Winterdüfte! Pflegeprodukte nutze ich gerne für eine Runde Wellness zuhause.

blogger wichteln, feuchtigkeitspflege, fußpflege, geschenkideen zu weihnachten, haaröl, haarpflege, hautpflege, naturkosmetik, ohne silikone, weihnachten, weihnachtsdüfte, wichteln, yves rocher,

Große Erwartungen habe ich auch an das Repair Haaröl von Yves Rocher für sehr trockenes Haar. Nun darf ich natürlich auch zwei liebe Bloggermädels beschenken. Linda von www.lubloggt.de habe ich dieses Jahr auf einem Event persönlich getroffen und bin total angetan von ihrer charmant-witzigen Art. Leider trennen uns viele Kilometer voneinander, aber wir besuchen regelmäßig unsere Blogs und bleiben dank Facebook & Co. in Kontakt. Ich wollte mich mit dem Wichtelgeschenk für die tolle Begleitung in Frankfurt bedanken und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder. 

blogger wichteln, feuchtigkeitspflege, fußpflege, geschenkideen zu weihnachten, haaröl, haarpflege, hautpflege, naturkosmetik, ohne silikone, weihnachten, weihnachtsdüfte, wichteln, yves rocher,

Besonders ans Herz gewachsen ist mir die liebe Saskia von www.miss-different-89.blogspot.de, die immer für mich da ist. Obwohl wir uns auch durch unsere Blogs kennengelernt haben, sind wir mittlerweile gute Freundinnen: können miteinander lachen und weinen - haben uns wie es so schön heißt gesucht und gefunden. Wir quatschen ohne Punkt und Komma, lachen herzhaft über jeden Mist und halten es auch ohne Probleme 24 Stunden miteinander aus! Ich hoffe die Wichtelgeschenke kommen gut an, versüßen die stressige Weihnachtszeit und bereiten euch Freude.

7 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich freue mich sehr, dass du an mich gedacht hast & kann dir nur zustimmen - es ist wirklich schade, dass wir uns nicht öfters sehen können! Ich hoffe, dass 2016 es gut mit uns beiden meint und wir uns auf einem Event wiedersehen können oder es mich so mal nach Hamburg verschlägt.

    :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Produkte sehen super aus :) vor allem das Peeling interessiert mich <3 Schau doch mal vorbei. Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    AntwortenLöschen
  3. Das Repair Öl hört sich in der Tat sehr interessant an! Vielleicht magst du ja mal drüber berichten?

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen wie ich es finde ^^ sage dir dann bescheid :-)

      Löschen
  4. Mein Mäuschen, ich bin froh dich zu haben :) dich kann man einfachn nicht ersetzen. <3 Wenn ich könnte würde ich dich so gern zurückbewichteln ^^ Ich freue mich über mein spannendes Wichtelpäckchen

    Küsschen an dich :*

    AntwortenLöschen

Datenschutzerklärung von Google

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.