Donnerstag, 30. November 2017

Hochwirksame Hautpflege made in Switzerland: skin689

abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,

Diese wirkstoffbasierten Hautpräparate aus der Schweiz habe ich in den letzten Monaten ausgiebig getestet und möchte vorab einen wichtigen Hinweis geben: durch meine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung im Alltag habe ich 10kg abgenommen und halte mein Gewicht schon über ein halbes Jahr. Keine Creme wird ohne eine körperliche Veränderung Wunder bewirken - durch Krafttraining und Körperfettreduzierung kann sich Cellulite deutlich verbessern, so war es auch in meinem Fall. Die Cremes bieten eine zusätzliche Unterstützung, wobei besonders das Einmassieren ein wichtiger Punkt der Behandlung darstellt. Die skin689 Produkte werden in der Schweiz hergestellt, die Wirksamkeit & Verträglichkeit wurde klinisch bestätigt.

abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,
abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,

Der wichtigste Teil bei der Abnahme ist ohne Frage die Ernährung. Mittlerweile stehe ich gerne in der Küche und achte auf eine gesunde und ausgewogene Kost, durch die zusätzlichen Sporteinheiten konnte ich mein Gewicht schnell reduzieren. Da ich mich viele Jahre nur von Fast Food ernährt habe und mich nie zum Sport motivieren konnte, sah meine Haut dementsprechend schlecht aus - von meiner Körperhaltung möchte ich gar nicht erst sprechen! Keine Kondition, Müdigkeit und schlechte Stimmung? Keine gute Kombination für den Alltag. Mittlerweile fühle ich mich besser, vorallem fühle ich mich in meinem Körper wieder wohl! Die skin689 Hautpflegeprodukte versprechen mehr Elastizität und eine Reduktion der Fettlobuli Fläche um bis zu 44% nach zwölf Wochen. Wie bei meiner Ernährungsumstellung war also Geduld gefragt. Ich wünschte mir eine straffe, schöne Haut und wollte die unerwünschten Dellen unbedingt los werden. Neben der Anti-Cellulite Creme habe ich auch die Decolleté and Neck Creme und die Upper Arms Emulsion ausprobiert. Alle drei Produkte haben einen praktischen Pumpspender, lassen sich gut dosieren und haben einen frischen Duft. Mein Favorit der Reihe ist ohne Frage die Anti-Cellutlite Creme: das Erscheinungsbild der Haut wird sichtbar verbessert, da der Wirkstoffkomplex tief in die Haut eindringt und die hauteigene Kollagensynthese anregt. Shea Butter und Jojobaöl pflegen die Haut zusätzlich - bei meiner sehr trockenen Haut hatte ich eine großartige Verbesserung erzielt. Vitamin C und E schützen die Haut, die Oberfläche wird geglättet und fühlt sich weicher an.

abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,
abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,

Wie viele andere Frauen habe ich Probleme mit Fettpolstern an den Oberarmen und schlaffer Haut. Zwar konnte ich durch meine Abnahme den Umfang meiner Oberarme deutlich reduzieren, doch das leichte Workout konnte meine Problemzonen nicht wie gewünscht festigen. Deshalb freue ich mich, bald auch im Fitness Studio trainieren zu können. Die Creme von skin689 soll für eine sichtbar straffere Haut und eine definierte Kontur sorgen. Krokuszwiebelextrakt stimuliert und Arganbaumextrakt strafft die Haut. Auch in diesem Produkt sind wichtige Vitamine und Öle enthalten. Durch verschiedene Übungen möchte ich meine Oberarme weiter straffen und nutze die Creme als zusätzliche Unterstützung. Beide Produkte gefallen mir in der Anwendung, da diese schnelle einziehen und keine Rückstände hinterlassen. Bei der Decolleté and Neck Creme konnte ich außer einem guten Hautgefühl leider keine Veränderung feststellen, da ich in meinem Alter auch noch keine Probleme in diesem Bereich habe. Natürlich ist es wichtig die Haut zu pflegen, auch um vorzeitiger Faltenbildung vorzubeugen!

abnehmen, Anti-Cellulite creme, Decolleté and Neck, erfahrung, hautpflege, kollagen, oberarme, review, skin689, skincare, straffende Körperpflege, straffere haut, upper arms, verbesserung des hautbilds,

Jeder der seine Haut täglich pflegt wird einen Unterschied feststellen, doch enthalten die Cremes auch noch hochwertige Wirkstoffe ist der Effekt deutlich sichtbar. Die Produkte von skin689 zeigen definitiv Wirkung, gerade die Anti-Cellulite Creme kann ich wärmstens empfehlen. Zudem muss diese nur einmal täglich verwendet werden und passt daher in jede Hautpflegeroutine. Für mich die beste Creme dieser Art, die ich je für meine Haut verwendet habe. Wer sich für die genauen Inhaltsstoffe und die Wirkung in der Haut interessiert, sollte unbedingt auf der Website des Herstellers vorbeischauen. Im neuen Jahr möchte ich noch mehr Kilos verlieren und damit endlich wieder zum Traumgewicht. Habt ihr auch solche Ziele für 2018?

PR Sample

1 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen informativen Bericht. Scheint sich zu lohnen, diese Produkte mal auszuprobieren :-)

    AntwortenLöschen